Pfeil rechts
238

D
...man man einen BH im Bücherschrank findet, weil man beim Aufräumen nicht aufmerksam war und ihn da ausversehen gelegt hat.

15.01.2018 15:35 • #21


M
...wenn man mit suchenden Blick in den Raum kommt und zum Freund sagt Wo hab ich denn die Karten hin? Ich hatte die doch eben noch in der Hand und man die besagten Karten noch immer in der Hand hat zusammen mit dem Handy.

15.01.2018 15:36 • #22


A


Man ist verpeilt wenn

x 3


B
Man ist verpeilt, wenn man mit Gewalt und auf Befehl, lustig sein möchte.

15.01.2018 15:53 • x 1 #23


kopfloseshuhn
Zitat von Dani2107:
...wenn man vom shoppen mit der Bahn nach Hause fährt und seine Einkäufe in der Bahn vergisst.


Urgs das ist übel. hast du sie wiederbekommen?

15.01.2018 16:05 • #24


Eby
Bei der Kaffeemaschine vergess ich manchmal dieses Tropfstoppding drunter zu legen - der Kaffee ist noch im Filter,
man darf nur nicht zu viel Wasser rein machen, dann gibt's ne Überschwemmung ...

oder, wo ich mal zu ner Feier eingeladen war, und die Katze dort plötzlich sich von hinten aufgebäumt hat, so dass ich vorne vor Schreck das Sektglas umgeschmissen hab, quer übern Tisch ...

15.01.2018 16:30 • #25


M
Bzgl. Erschrecken passiert mir auch oft was Dummes. Ich bin auch einfach so schreckhaft.
Auf der Arbeit damals bin ich auch grad mal an meinem Spind gewesen und dann kam eine Kollegin in den Raum. Ich hab mich da so dermaßen übertrieben erschreckt, dass sie darauf auch einen übelsten Schreck bekam. Ein astreiner Synchron-Herzkasper. Ich wuste, dass wir zusammen Schicht haben und sie demnächst auch auftauchen müsste, trotzdem hat mich ihr Auftauchen fertig gemacht.
Das hat mich auch den ganzen Tag verfolgt, sie hat sich später im Kassenbüro noch ewig darüber amüsiert.

15.01.2018 16:43 • #26


D
Zitat von kopfloseshuhn:

Urgs das ist übel. hast du sie wiederbekommen?


Ja, war ganz mutig und bin nochmal zurück zur Haltestelle gelaufen, weil dieselbe Bahn wieder in die Stadt zurück fährt und da habe ich die Fahrerin gefragt, ob bei ihr eine Tüte gegeben wurde und dann durfte ich nochmal die Bahn durchsuchen bevor sie los fuhr und als ich nix gefunden habe, kam da so ein Typ und hat gefragt :Suchst du die hier?. Ich war glücklich:D

15.01.2018 17:37 • #27


M
..man aus der Erinnerung genau weiß das man extrem verpeilt ist, dann dieses Thema hier entdeckt und nach 5 Minuten intensiven nachdenkens KEINEN Beitrag dazu leisten kann weil man die letzten 2 Monate überhaupt nicht verpeilt war... sich freut das man jetzt ganz offensichtlich ohne es zuvor zu bemerken nicht mehr verpeilt ist , die Waschmaschine öffnet und sich fragt wieso die Wäsche, die man ausnahmsweise mal nicht nach Farben sortiert hat (weil man so tolle Farbschutztücher hat die das zusammen waschen möglich machen ohne das was verfärbt) jetzt so verfärbt ist?!

... hab das Farbtuch vergessen reinzutun!

nach dem extralangem über 3 Stunden Programm weil es heute neu gekaufte Wäsche war kann man da auch nichts mehr rauswaschen

15.01.2018 17:46 • #28


tommilu
Man ist verpeilt wenn man dringend muss sich aufs toi setzt und der deckel ist uunten

15.01.2018 17:59 • #29


Mondkatze
Zitat von tommilu:
Man ist verpeilt wenn man dringend muss sich aufs toi setzt und der deckel ist uunten


Haha, das kenne ich auch.
Und dann erschrickt man, weil der Deckel so kalt ist am Hintern

15.01.2018 20:40 • x 3 #30


M
@Mondkatze
ich habs mich nicht getraut zu sagen

15.01.2018 20:42 • #31


Mondkatze
Zitat von mamamia75:
@Mondkatze
ich habs mich nicht getraut zu sagen


pfff,

man macht ja nicht auf den Deckel, eben weil es kalt wird.

15.01.2018 20:45 • #32


M

ausser vor Schreck WEIL es so KALT ist

15.01.2018 20:47 • x 1 #33


kl Schnecke
Zitat von Mondkatze:

pfff,

man macht ja nicht auf den Deckel, eben weil es kalt wird.

bist du sicher

15.01.2018 20:47 • #34


M
man schlagartig hochschreckt weil das Handy klingelt und dann sofort wieder jaulend runtergeht weil es im Arm v*erd*mmt weh tut!
... weil man gerade dabei war den Wasserzulauf zwischen Waschmaschine und Gastherme ( mit 10 cm Platz dazwischen und dem ganzen Arm fast bis zur Schulter drunter) zu öffnen.

.... und sich dann noch am nächsten Tag fragt woher der große blaue schmerzende Fleck am Oberarm kommt.

15.01.2018 20:50 • #35


Mondkatze
Zitat von kl Schnecke:
bist du sicher


aha, hör`ich da etwa raus, dass es Dir schon passiert ist?



Macht ja nix, Schneckchen, kann doch mal passieren.

15.01.2018 20:51 • #36


Wildrose
Eine Bekannte hat sich am Brust verbrannt, weil sie sich barbusig über den
Eierkocher gebeugt hat ( Deckel aus Metall ).

18.01.2018 16:23 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Cati:
Eine Bekannte hat sich am Brust verbrannt, weil sie sich barbusig über den
Eierkocher gebeugt hat ( Deckel aus Metall ).

Vielleicht kommt da auch verdrängter Masochismus durch.

18.01.2018 16:26 • #38


kalina
... man verzweifelt das Telefon sucht, bis man merkt, dass man gerade damit telefoniert.

18.01.2018 16:39 • x 2 #39


V
Zitat von kopfloseshuhn:
.....wenn man den Klodeckel aufmacht und die dreckigen Socken darein wirft statt in den Wäschekorb



das mit dem Kaffee ist gut! So doll kackt kein vogel


Genau DAS hatte ich vor zu schreiben. Die Socken hab ich nämlich auch mal im Klo versenkt! Gedankenübertragung

19.01.2018 00:41 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag