Pfeil rechts
238

M
Zitat von 66wurzellos51:
Der nach mir hat sich gefreut .....


Der vor mir konnte sich freuen!
Ich war in einer langen Schlange nach ihm dran - er hat offensichtlich nicht das Ausgabefach gefunden und ging.
Ich hab mir das beachtliche Geldbündel geschnappt und hin ihm laut rufend hinterher gerannt!

.... das das Geld wenn es nicht entnommen wird wieder eingezogen wird wußte ich da noch nicht.

11.03.2018 15:55 • x 1 #81


M
man viele, viele Plastikkleinteile in einen wiederverschließbaren Zipbeutel packt und den auf den Dachboden tragen will,
ihn im Treppenhaus von einer Kiste hochhebt und erst dann weiß ... man hat den Zipbeutel
1. nicht zugemacht UND
2. an der falschen Seite hochgehoben

Und darf dann über 2,5 Stockwerke verteilt die Kleinteile wieder einsammeln.

11.03.2018 16:04 • #82


A


Man ist verpeilt wenn

x 3


66wurzellos51
Zitat von dieRückfällige:

Die Post klingelt, ich eilig den Schlüssel geschnappt, Tür zugezogen und runter zur Haustür (zum Glück nicht mehr im Schlafanzug ) das Paket für eine Nachbarin entgegen genommen.
Wieder oben an der Wohnungstür stelle ich fest, dass ich nicht den Wohnungsschlüssel in der Hand hatte, sondern den Autoschlüssel, an beide habe ich ein schwarzes Schlüsselmäppchen dran, jetzt Verschiedene.
Mein Mann kam erst in 2 Stunden von der Arbeit. Aber ich habe nette Nachbarn, bei denen ich dann auf meinen Mann warten konnte.



In einem Hochhaus ließen sich sicher auch nette Nachbarn Finden aber es fällt mir da schwer wen anzusprechen ......

11.03.2018 17:49 • #83


M
... bei mir war das jetzt ganz leicht - eine kam sofort raus um zu helfen weil es einen Höllenlärm gemacht hat

11.03.2018 17:54 • #84


dieRückfällige
Zitat von 66wurzellos51:
In einem Hochhaus ließen sich sicher auch nette Nachbarn Finden aber es fällt mir da schwer wen anzusprechen ......

zum Glück sind es hier mit uns nur 5 Wohnungen, da kennt man sich sehr gut.

11.03.2018 19:23 • #85


66wurzellos51
Zitat von dieRückfällige:
zum Glück sind es hier mit uns nur 5 Wohnungen, da kennt man sich sehr gut.




Ja hat Alles vor und Nachteile dieRückfällige denn ich hab dafür eine Super Aussicht in der 16 Etage ...... *schmunzel*

11.03.2018 20:05 • #86


dieRückfällige
Oh ja, das glaube ich, um diese Möglichkeit beneide ich Menschen die in den Hochhäusern weit oben wohnen, aber ich möchte nicht mehr so wohnen.
Wir wohnen sehr ländlich und das oben am Berg, und ich kann über unser ganzes Dorf schauen.

11.03.2018 21:55 • #87


66wurzellos51
Zitat von dieRückfällige:
Oh ja, das glaube ich, um diese Möglichkeit beneide ich Menschen die in den Hochhäusern weit oben wohnen, aber ich möchte nicht mehr so wohnen.
Wir wohnen sehr ländlich und das oben am Berg, und ich kann über unser ganzes Dorf schauen.



Das hört sich doch auch Toll an , alles im Blick und Geerdet . Ich von Oben meinen Kiez im Blick und nah am Universum .

11.03.2018 22:01 • x 1 #88


dieRückfällige
Man ist auch verpeilt:

wenn ich in voller Motorradkluft auf der Maschine sitze und losfahren will, den Anlasser drücke,
aber nichts tut sich, das noch 2 mal mache und dann schaue ob ich den Zündschlüssel überhaupt auf Zündung gedreht habe,
ja und dann feststelle dass da gar keiner ist, weil ich verpeilte Nudel den Schlüssel oben in der Wohnung vergessen habe.

11.03.2018 22:24 • x 1 #89


NurIrgendjemand
Ich arbeite in einem Altenheim. Wenn ich das Zimmer eines Bewohners betrete, klopfe ich vorher an; das kommt am Tag gefühlte 253mal vor.

Bei mir zu Hause habe ich schon öfter mal an die eigene Wohnzimmertür geklopft...

Mehrere Kollegen meinten, das sei ihnen auch schon passiert.

11.03.2018 23:33 • x 3 #90


66wurzellos51
Zitat von NurIrgendjemand:
Ich arbeite in einem Altenheim. Wenn ich das Zimmer eines Bewohners betrete, klopfe ich vorher an; das kommt am Tag gefühlte 253mal vor.

Bei mir zu Hause habe ich schon öfter mal an die eigene Wohnzimmertür geklopft...

Mehrere Kollegen meinten, das sei ihnen auch schon passiert.



Auch nicht schlecht *schmunzel* Wundert man sich da nicht Wenn nicht jemand Herein sagt .......

12.03.2018 00:16 • #91


M
man am noch ziemlich neuen Laptop verzweifelt weil der trotz fröhlich blinkender Lämpchen am Gerät nur noch einen konstant schwarzen Bildschirm anzeigt... und nach einer halben Stunde Austesten und Akku ausbauen und wieder einbauen fragt man sich wo eigentlich der schwarze Tastaturschutz abgeblieben ist.... klebt am Bildschirm
DESWEGEN war der Schwarz!

12.03.2018 11:49 • x 1 #92


W
Zitat von mamamia75:
DESWEGEN war der Schwarz!


Du toppst alle !

12.03.2018 12:17 • #93


dieRückfällige
Zitat von mamamia75:
fragt man sich wo eigentlich der schwarze Tastaturschutz abgeblieben ist.... klebt am Bildschirm
DESWEGEN war der Schwarz!


Das ist mir auch schon passiert, habe es aber zum Glück eher bemerkt

12.03.2018 13:16 • x 1 #94


NurIrgendjemand
Zitat von 66wurzellos51:


Auch nicht schlecht *schmunzel* Wundert man sich da nicht Wenn nicht jemand Herein sagt .......

Ich hätte mich eher gewundert, wenn jemand Herein gesagt hätte...

12.03.2018 23:17 • #95


NurIrgendjemand
Zitat von mamamia75:
man am noch ziemlich neuen Laptop verzweifelt weil der trotz fröhlich blinkender Lämpchen am Gerät nur noch einen konstant schwarzen Bildschirm anzeigt... und nach einer halben Stunde Austesten und Akku ausbauen und wieder einbauen fragt man sich wo eigentlich der schwarze Tastaturschutz abgeblieben ist.... klebt am Bildschirm
DESWEGEN war der Schwarz!


Der ist ja klasse

12.03.2018 23:19 • #96


Wildrose
...man barfuss im Shirt am offenen Fenster rumsitzt und sich dann
wundert, dass man das Husten anfängt.

13.03.2018 16:49 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

W
man das Geschirrtuch für die 60° C-Wäsche in den Backofen machen will
anstatt in die Waschmaschine.

13.03.2018 18:41 • x 1 #98


R
Hatten wir schon den Fall, daß man sich den Kugelschreiber anzünden will? Ich war völlig vertieft in der botanischen Liste meiner Zimmerpflanzen (sind nur 78 Stück derzeit) und ich notiere und blätter, notiere und denk so, jetzt mal eine rauchen auf Balkonien. Die gute Nachricht: der Kugelschreiber hat's überlebt und keiner hat mich gesehen. Wenn mir peinliche Sachen passieren, gucke ich erstmal wie Geier, ob das einer mitgekriegt hat.

13.03.2018 18:51 • #99


kopfloseshuhn
Haha Reenchen.
Ich hab mir verpeilt in der Reha mal die Kippe falschrum angesteckt und auchnochohne es zu merken den Filter weggeraucht und michirgendwann nur gewundert, dass ich Tbk im Mund habe wo ich doch einen Filter reingedreht habe.
Uärgs.
Aber gemerkt hab ich gar nix

13.03.2018 23:21 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag