Pfeil rechts
238

M
man eine Stunde lang überlegt ob man Hefeteilchen mit Feta macht, div. Rezepte heraussucht, Mengen neu berechnet, sich informiert ob man (weil es zu viele Teilchen werden) die Dinger einfrieren kann... und ob am besten roh oder bereits gebacken. Und einem DANN einfällt das man gar keinen Feta im Haus hat

17.02.2018 18:53 • x 3 #41


M
Ich freu mich für Euch das ihr scheinbar nicht so verpeilt seid..

...verpeilt ist man wenn man die helle Buntwäsche gewaschen hat ( hätte noch bisschen was mit rein können in die Maschine, aber nun gut),
und dann wenn die Weißwäsche in Angriff nimmt und feststellt das man bei der Zusammensuche von der Buntwäsche zwar alle Räume abgesucht aber den Wäschekorb im Bad ausser Acht gelassen hatte... da wäre noch genug für die erste Maschine drin gewesen... Arghhh

19.02.2018 15:54 • #42


A


Man ist verpeilt wenn

x 3


W
Man ist verpeilt, wenn man im Keller den Kellerschlüssel verlegt.
Hoffentlich finde ich den morgen, hab jetzt keine Lust mehr zu suchen.

19.02.2018 16:39 • #43


kopfloseshuhn
Apropos Keller
Wenn man in den Keller geht um Wäsche einzustecken, dort die Wäsche einsteckt, die aus dem Trockner mitnimmt und nach oben stapft (3 Stockwerke) und dann feststellt dass man DOCH nicht den Schlüssel in der Tür gelassen hat und auch keinenin der Tasche hat. Aber sich genau erinnert ihn von Innen abgezogen zu haben und ihn dann schlussendlich....IN der Waschmaschine findet, die man ausstellen musste, Wasser ablaufen lassen um dann zu gucken...
Ja ichhab ihn tatsächlich mit eingesteckt. Hrmpf

19.02.2018 16:46 • x 1 #44


W
Zitat von kopfloseshuhn:
IN der Waschmaschine findet, die man ausstellen musste, Wasser ablaufen lassen um dann zu gucken...
Ja ichhab ihn tatsächlich mit eingesteckt. Hrmpf


Du hast deinen Schlüssel aber schon, ich noch nicht.

Hauptsache man macht die Butter nicht in die Waschmaschine sondern in den Kühlschrank.

19.02.2018 16:56 • #45


kopfloseshuhn
Harr harr. Wenn du deinen Schlüssel wiedergefunden hast, hast du noch eine Geschichte Bin gespannt

19.02.2018 17:06 • #46


Icefalki
Hihi, wenn man beim Hinweg den Blitzer gesehen hat und beim Rückweg trotzdem voll reindonnert.

19.02.2018 17:09 • x 3 #47


M
Nee, ......verpeilt ist man wenn man dann noch den doppelten Blitzerbescheid dann seiner Freundin andrehen will
obwohl die nie die Strecke fährt und zu der Zeit in der völlig anderen Richtung auf der Arbeit war!

19.02.2018 17:15 • #48


Icefalki
Zitat von mamamia75:
Nee, ......verpeilt ist man wenn man dann noch den doppelten Blitzerbescheid dann seiner Freundin andrehen will
obwohl die nie die Strecke fährt und zu der Zeit in der völlig anderen Richtung auf der Arbeit war! :-


19.02.2018 17:16 • #49


Wildrose
...man eine Adresse in der Stadt heute erst nicht findet, weil man, im
Nachhinein rekapituliert ,vom U Bahnausgang in die falsche Richtung
gelatscht ist und im Laufe einer halben Stunde einen großen Bogen beschreibt,
dabei krampfhaft auf die Straßenschilder starrt, am Ende des Bogenlaufes wieder
am Ausgangspunkt ankommt und in einem letzten Versuch dann doch noch die
Adresse findet, was ganz leicht gewesen wäre, wäre man in die richtige Richtung
gelaufen, und vor der Tür steht in der Minute, wo sie gerade zugemacht haben.

19.02.2018 20:51 • #50


W
Verpeilt ist, wer sich vor dem Lüften immer erst gedanklich vergewissern muss,
dass Zwerghamster beim Freigang auch wirklich nicht zum Fenster hinausfliegen können.

19.02.2018 20:55 • #51


Wildrose
...man die Pfanne vom Herd zieht, aber die Kochplatte nicht ausschaltet, so dass
man eine halbe Stunde später die Kochplatte rotglühend vorfindet und die Packung
Filtertüten daneben schon schön warm ist.

20.02.2018 18:29 • #52


M
wenn man erst als man den Backofen auf 240 Grad vorheizen will, für gerade mühevoll selbstgemachten bereitstehende Baguettes, feststellt das er nur maximal 230 Grad hat.

20.02.2018 18:42 • #53


D
man ohne Brille in die falsche Bahn steigt.

20.02.2018 18:48 • #54


Wildrose
Zitat von Dani2107:
man ohne Brille in die falsche Bahn steigt.


' Es fährt ein Zug nach nirgendwo
mit mir allein als Passagier
hätt' ich den Fahrplan nur gelesen
doch die Brille war nicht hier '.

20.02.2018 18:53 • x 2 #55


D
Zitat von Cati:

' Es fährt ein Zug nach nirgendwo
mit mir allein als Passagier
hätt' ich den Fahrplan nur gelesen
doch die Brille war nicht hier '.


Das bringt es auf den Punkt

20.02.2018 18:58 • x 1 #56


W


20.02.2018 19:18 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

kopfloseshuhn
Man ist verpeilt wenn man googeln möchte wo der Mann sein schönes Langarmshirt verloren hat

03.03.2018 18:30 • #58


Entwickler
Mein Opa hatte vor ca. 30 Jahren einen Tankwagen gefahren, und beim Wegfahren versäumt, die Zapfpistole ordnungsgemäß zu befestigen. Der Schlauch wickelte sich dann beim Fahren ab und irgendwann schleuderte der Schlauch mit der Pistole wie eine Schlange auf der Straße rum und riss mehrere Straßenpfeiler raus. Kann auch sein, dass ein Auto drüber gefahren ist. Ich weiß nicht mehr, wie lange es gedauert hatte, bis ihn jemand drauf aufmerksam machte.

03.03.2018 18:49 • #59


Wildrose
...man fünfmal Geschirrspülmittel und Fernsehzeitung mit auf den
Einkaufszettel schreibt und fünfmal ohne beides wieder zurückkehrt
( aber an Kekse denke ich immer, auch wenn sie gar nicht auf dem Zettel stehen).

03.03.2018 18:55 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag