Pfeil rechts

romaloo
Hallo zusammen,

was ist eigentlich (oder sollte ich lieber sagen: was passiert eigentlich ?) wenn man hier angemeldet ist und keine Ängste hat ?
Vielleicht hat der Ein oder Andere ja meine Vorstellung gelesen, denn im Grunde wollte ich mich gar nicht in einem Angst Forum anmelden Naja und nu bin ich trotzdem hier.
Ausser vor *beep* und (abgesehen von Insekten) allem was sonst noch so fliegen kann, habe ich vor nichts Angst.
Eigentlich poste ich dieses Thema hier, weil ich mir die Frage stelle, ob es hier ausser mir auch noch andere gibt, die rein zufällig hier sind, oder bin ich wirklich völlig fehl am Platz und würde es Sinn machen, wenn ich doch eher nicht hier bleiben würde
Vielleicht kann irgendwer hier Licht in die Dunkelheit bringen.....

LG
romaloo

20.12.2011 22:42 • 21.12.2011 #1


C
hi also ich will dich jetzt nicht aus diesem forum vertreiben aber warum hast du dich überhaupt hier angemeldet wenn du keine änste hast oder sonst etwas was hier reinpasst?ich meine nach was suchst du hier?du wirst und hier glaube ich nicht helfen können und wir dir ja auch nicht da es dir ja gutzugehen scheint.


liebe grüße

21.12.2011 02:04 • #2


G
Wenn du irgendein (seelisches) Problem hast, kannst du es hier sicher in einem der passendsten Unterboards unterbringen.

Wenn du keins hast, wirst du wahrscheinlich kein eigenes Thema erstellen, oder?

Aber wenn du jemandem etwas sagen willst, der hier ein Thema erstellt hat, und glaubst, dass es für den anderen wertvoll sein könnte, kannst du auch antworten. Du wirst dann selber merken, ob du etwas beizutragen hast oder nicht.

Aber warum hast du dich denn in diesem Forum angemeldet? Was hat dich angezogen?

21.12.2011 11:56 • #3