Pfeil rechts
77

C
Zitat von MrsAngst:
kommt das sehr aggresiv rüber und somit vergrault ihr andere.

Definiere die aggressiven Stellen doch bitte etwas genauer. Ich las nämlich nur eine rein sachliche Argumentation.


Zitat von Teddybaer2010:
Dennoch war es eine schöne Blendung! Endlich war hemand da, der sich für mich interessierte, der mir zuhörte usw.

Jemand der sich wirklich für Dich interessierte, oder nur jemand der sich selber bißchen ablenken wollte vom eigenen Elend ?
(bevor gleich wieder einer heult: ich weiß dass das mal wieder eine meiner Holzhammeraussagen ist aber die sind mir deutlich lieber als das viel zu weich gespülte Gedöhns was hier tagtäglich getippt wird)


Zitat von kalina:
Und nach einmal sehen von der großen Verliebtheit zu sprechen? Wenn man wirklich verliebt ist, ist man beschäftigt und hat überhaupt keine Zeit und Lust mehr aufs Internet, denk ich.

Ich glaub dass man nach einem Treffen jemanden toll finden kann, ich find es auch normal dass man beim ersten Treffen zusammen ins Bett geht ohne sich Gedanken zu machen ob man den anderen danach nochmal sieht. Aber nach einem Treffen so ein Theater zu machen hat wirklich was infantiles.....


Zitat von primavera:
Ich verstehe den Sinn den er daraus hat immer noch nicht, wie arm ist das denn? (oder krank?)

Aufmerksamkeit. Und davon gab es ja sehr viel!

14.04.2014 11:48 • #101


T
@Carpenter...

Ob wirkliches Interesse oder Eifersuchtspielchen lasse ich dahin gestellt. Ich bin kein Typ der schmutzige Wäsche wäscht oder jemanden durch den Kakao zieht.... Mit Sicherheit gibt es Menschen die beim ersten Date miteinander in die Kiste gehen.... Das ist nur nicht meins

Und Leute, ich hab nichts dagegen wenn ihr hier noch weiter diskutieren und ausholen möchtet, aber ich bin voll berufstätig und alleinerziehend, habe Freunde und Familie so dass ich mich nicht über jede unwichtige Bemerkung äußern werde. Wenn jemand aber zu viel Langeweile hat oder die Neugier zu groß ist, kann mich gerne persönlich anschreiben

In diesem Sinne, allen ein schönen Tag und bald schöne Ostern....

14.04.2014 12:10 • #102


A


Liebe über psychic forum

x 3


Peppermint
Das tut mir sehr leid für dich Teddybär.....

Irgendwie komisch.....erst die große liebe und dann wieder zurück zum Mann....sowas verstehe ich nicht

14.04.2014 15:44 • x 1 #103


S
Zitat von Carpenter:
(bevor gleich wieder einer heult: ich weiß dass das mal wieder eine meiner Holzhammeraussagen ist aber die sind mir deutlich lieber als das viel zu weich gespülte Gedöhns was hier tagtäglich getippt wird)

Ohh... seit wann der Sinneswandel? Ich kann mich noch gut erinnern, dass du dich zu Anfang über meine Holzhammeraussagen sehr aufgeregt und mich dafür kritisiert hast.
Aber... freue mich über klare, direkte und vor allem ehrliche Ansagen. Ich wünschte, es gäbe ein paar mehr von der Sorte, die sich trauen Tacheles zu sprechen.
Zitat von Peppermint:
Irgendwie komisch.....erst die große liebe und dann wieder zurück zum Mann....sowas verstehe ich nicht

Letztendlich ist die Sicherheit und das Vertraute wohl doch wertvoller als ein wenig Nervenkitzel. Vielleicht nicht einmal die schlechteste Entscheidung...

14.04.2014 16:52 • #104


Peppermint
Zitat von teddybärinfrau2010:
Hallo Ihr Lieben,
sicher wundert ihr Euch über meinen Namen, der hier vielen von Teddybaer2010 bekannt ist.etwas abgewandelt bin ich die Frau dazu.... einige kennen mich unter ann82. Ich war jetzt zwei Monate nicht da. Ich musste mir erst über einiges klar werden. Und das bin ich schließlich. Ich habe hier den fabelhaftesten. Wundervollsten Mann kennen und lieben gelernt . Es ist alles noch sehr frisch , wir beide sind selber total angetan das uns so etwas schönes hier passiert ist und können es auch noch nicht ganz realiesieren. Wir wissen nur wir können nicht ohne uns. wir vermissen uns..schrecklich... das gute an der sache wir wohnen im selben landkreis und haben uns zufällig über ein spiel gegen Langeweile, kennenlernen kennengelernt. Seit dem schreiben wir uns. Telefonieren. Können auch kabbeln aber wir merken das es nicht ohne den jeweiligen geht... bis zum treffen.jetzt ist jede sekunde die wir uns nicht sehen voller sehnsucht. Weil kyra frug ob das möglich ist ... vor einiger zeit in einem thread. Ja ist es... wir sind der Beweis.
Lg anna


Das kann sein Shamus .....aber dann schreibe ich nicht sowas....

14.04.2014 17:13 • #105


D
Och ganz ehrlich ich glaub das passiert relativ häufig genau so. Man lernt sich im I-Net kennen wo jeder gaaaanz toll, gutaussehend und perfekt ist, idealisiert sein Gegenüber noch etwas mehr und stellt irgendwann ( meist relativ schnell ) fest dass das Gras woanders auch nicht grüner ist. Spätestens dann wenn die ersten Diskussionen über Kinder, Geld oder allgemeine Lebenauffassungen kommen.

14.04.2014 17:34 • #106


P
Ich finde, klar kann man sich übers Internet verlieben.
Was ich hier gerade bei einigen Themen im Forum lese:

Zu Hause massive Partner-Beziehungs.Probleme. Dann wird darüber endlos hier geschrieben.
Gibt Streicheleinheiten und auch etwas mehr(!)

Das Problem erstmal verlagert erstmal. Bis zur nächsten Runde. Warum klärt man das nicht zu Hause und gut ist?

Ich finde diesen ganzen - Kindergarten und tägliche Helfenswünsche sehr seltsam.

14.04.2014 17:42 • #107


B


So richtig Übel kann die knuddelige Hilfe werden, wenn der
Helfer des Lesens oder Sachverstehens nicht mächtig ist.

Denn so kann es schon einmal geschehen, dass man lieb üb-
er die Strasse geführt wird, obwohl man dort eigentlich gar
nicht hin will.

14.04.2014 17:51 • #108


S
Zitat von Beobachter:
Denn so kann es schon einmal geschehen, dass man lieb üb-
er die Strasse geführt wird, obwohl man dort eigentlich gar
nicht hin will.

Da du ja neuerdings scheinbar mit einem getunten Rollator unterwegs bist...
einfach schnell die Flucht ergreifen (genauso wie bei den Mädchen ) oder beherzt über die Füße des Angreifers... äh Helfers fahren.

14.04.2014 18:48 • #109


T
Danke Shamus!
Ach ich war eben wohl nur Mittel zum Zweck! Aber in der Situation in der ich bin, nehme ich jedes noch so kleine liebelei, Aufmerksamkeit oder oder oder mit. Die kurze Zeit hat mir dennoch gut getan....und Verliebtheit ist nicht gleich Lieben
Darum verstehe ich nicht ganz dieses ganze Theater....

Hihi, aber irgendwie ist es ganz lustig..... Man gut das ich ein humorvoller Mensch bin...

14.04.2014 18:57 • x 1 #110


P
Nachtrag:

Ich hasse Gedichte die sich wie reim dich oder ich hau dich bzw. Schüttelreime aus einer Hochzeitszeitung
anhören. Grauenvoll.

Seitenlang Gejammer und Geklage in wehrlose Verse gepresst, Schuß Depri drüber plus Liebesgestammel.

Aber das war jetzt
hat jetzt nichts mit Teddy zu tun.

14.04.2014 19:02 • #111


C
Ich hasse Gedichte die sich wie reim dich oder ich hau dich bzw. Schüttelreime aus einer Hochzeitszeitung
anhören. Grauenvoll.


Dann nenn doch mal Namen,primavera!
Alles andere ist feige.Entsetzlich feige.

14.04.2014 20:24 • #112


D
Zitat von Chingachgook:
Ich hasse Gedichte die sich wie reim dich oder ich hau dich bzw. Schüttelreime aus einer Hochzeitszeitung
anhören. Grauenvoll.


Dann nenn doch mal Namen,primavera!
Alles andere ist feige.Entsetzlich feige.


Und welchen Sinn hat es Namen zu nennen, außer vielleicht jemanden zu verletzen und sinnlos Unruhe zu stiften.

Nebenbei bemerkt sagte mein Vater immer lieber ein Feigling als einem Deppen einen Gefallen tun. Nein das ist nicht persönlich auf dich bezogen, aber solcherlei Bitten kombiniert damit jemanden als feige zu bezeichnen dienen, aus meiner Sicht, ausschließlich dazu Unruhe zu stiften.

Und noch nebenbeier finde ich reim dich oder ich fress dich auch extrem furchtbar dann sollte man es lieber lassen und seine Gefühle eben nicht in Reimform sondern in Reinform zu Papier bringen.

14.04.2014 20:37 • #113


P
Zitat:
Alles andere ist feige.Entsetzlich feige.


Drama Baby?

Du hast gar nichts verstanden, oder?Entsetzlich!

Frage; Ist dein Name Programm? Würde ja passen....

14.04.2014 20:48 • x 2 #114


C
Zitat von primavera:
Drama Baby?

Natürlich!

15.04.2014 19:12 • #115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag