Pfeil rechts
77

C
Ich mag mich nicht -wieder- zu weit aus dem Fenster lehnen aber irgendwie kommt mir der Verdacht auf dass Teddybär und Teddyfrau eine Person waren/sind....

13.04.2014 20:34 • #81


P
Aber das macht doch gar keinen Sinn?
Dann war er auch Vime 76 und schreibt mit sich selbst?

13.04.2014 20:46 • #82


A


Liebe über psychic forum

x 3


C
Doppelaccounts soll es ja geben.....

13.04.2014 20:48 • #83


B
Man nennt dies einen Astralaccount , und er dient dazu,
einen werbewirksam in ein verkaufsförderndes Licht zu stellen.

13.04.2014 20:48 • #84


C
Zitat von Beobachter:
Man nennt dies einen Astralaccount , und er dient dazu,
einen werbewirksam in ein verkaufsförderndes Licht zu stellen.


13.04.2014 20:51 • #85


M
Zitat von Beobachter:
Man nennt dies einen Astralaccount , und er dient dazu,
einen werbewirksam in ein verkaufsförderndes Licht zu stellen.


Naja,
scheint ja kein wirklich guter Verkäufer gewesen zu sein,
ist ja anscheinend schnell aufgeflogen,die Geschichte....

13.04.2014 20:51 • #86


P
Zitat von Carpenter:
Doppelaccounts soll es ja geben.....


Ja schon.

Aber der Sinn? Er schreibt er hat jetzt hier eine freundin kennen gelernt aus dem Forum, dann schreibt er als
Teddyfrau diesen thread hier rein? Warum?

Erleuchtung, bitte!

13.04.2014 20:54 • #87


M
Das verwirrt mich jetzt auch gradezu.....
wär doch schön zu wissen,was da wirklich los war.

13.04.2014 20:59 • #88


B
Zitat von primavera:
Erleuchtung, bitte!


Weil, wo (auch wenn nur scheinbar) ist da kommt dazu . . .

13.04.2014 20:59 • #89


J
Zitat von Carpenter:
Ich mag mich nicht -wieder- zu weit aus dem Fenster lehnen aber irgendwie kommt mir der Verdacht auf dass Teddybär und Teddyfrau eine Person waren/sind....


Den Verdacht habe ich auch. Der Stil und vor allem die Zeichensetzung und die Rechtschreibfehler in den Postings der beiden sind doch recht ähnlich: Man beachte z.B. den häufigen Einsatz von …, die überflüssigen Leerzeichen vor Punkten, Beistrichen und Fragezeichen, das statt dass etc.

Der Sinn des Ganzen? Konstruieren einer Situation, nach der man sich sehnt, um auf eine recht armselige Art Befriedigung und Bestätigung zu erlangen. Für Aufmerksamkeit gibt halt so mancher alles. Wenigstens hat er eine schöne Geschichte erfunden, an der sich nicht wenige erfreut haben, und kein Katastrophenszenario - muss man ihm zugute halten

13.04.2014 21:25 • #90


P
Ok. danke für die Erklärung.

Was es alles gibt.

Ich verstehe den Sinn den er daraus hat immer noch nicht, wie arm ist das denn? (oder krank?)

13.04.2014 21:38 • #91


kalina
Ich hatte von Anfang an ein seltsames Gefühl und einen Verdacht.

Es ist einfach viel zu albern und zu kindisch, ganz plötzlich unter dem Namen Teddybärfrau hier zu erscheinen.

Und nach einmal sehen von der großen Verliebtheit zu sprechen? Wenn man wirklich verliebt ist, ist man beschäftigt und hat überhaupt keine Zeit und Lust mehr aufs Internet, denk ich.

Und zwei erwachsene Menschen mit Verantwortung und Kindern? Ne, kann ich irgendwie nicht glauben.

Deswegen denk ich auch, dass es ein Fake war.

13.04.2014 21:46 • #92


B
Ich kann euch definitiv bestätigen das es kein Fake war ich stehe mit Teddybär
seit langen in freundschaftlichen Kontakt..

und erst ich habe ihn durch meine Tätigkeit als ehemalige Ersthelferin
darauf hingewiesen das sich ne Teddybärfrau angemeldet hat er war total überumlelt.

Ich kenne den kompletten Hintergrund der Geschichte aber wenn sie es wollen sollen sie es euch noch selbst erzählen .....

Lasst sie einfach in Ruhe bitte

Leg mich jetzt mit meinen Kids schlafen denn unser Tag war hart denn hier steht die Trennung im Haus
und das kostet Kraft. GUte Nacht ihr lieben.

13.04.2014 21:59 • #93


kalina
Bleeny, ich wünsch Dir viel Kraft und alles Gute, dass sich bei Euch alles wieder beruhigt.

Gute Nacht


(PS: Sorry, aber das mit Teddybärinfrau und die ganze Geschichte hört sich halt irgendwie eigenartig an,

schon klar, dass man da auch mal Zweifel bekommen kann.)

13.04.2014 22:12 • #94


C
Manchmal stecken nicht nur zwei
unter einer Decke,
sondern sogar drei.

13.04.2014 22:32 • #95


kalina
Wer weiß, wer weiß ...

13.04.2014 22:41 • #96


MrsAngst
Es ist ja im endeffekt egal, ob fake oder nicht. Hier ist niemand von euch zu schaden gekommen? Und auf dieses thema rührt sich eh niemand mehr, noch weniger sogar wenn man sich im nachhinein das maul zerreißt
wir sind ein gemeinsames forum und da niemand bestätigen kann das es ein fake war kommt das sehr aggresiv rüber und somit vergrault ihr andere.

Ps. Bleeny alles liebe an dich und ich hoffe du triffst eine gute entscheidung wenn es dir besser geht und sich dein privatleben beruhigt hat, wer weiß vllt ist dann wieder ein rettungsring in deinem profil

13.04.2014 23:23 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

kalina
Also ich für meinen Teil habe in keinster Weise vor, mir das Maul zu zerreißen.

Nein, das ist eine Fehlinterpretation.

Man fühlt sich als Leser eines Threads halt ganz einfach unangenehm berührt, bzw. veräppelt vor, wenn

ein Fake schreibt, jemand sich einen Spaß erlaubt.

Und in diesem Thread war eben einiges seltsam.


Aber egal, wenn es kein Fake war, dann ist es ja okay.

13.04.2014 23:40 • x 1 #98


MrsAngst
Ich habe auch nicht explizit dich gemeint, kalina.

Natürlich, ich verstehe das auch, so ist es nicht!
Doch man weiß nie wer am anderen PC sitzt, und ja es kann sein das es ein fake ist oder aber kann es sein das man jemanden mit der beschuldigung verletzt.
Wenn du dir so unsicher bist oder der verdacht eines fakes besteht, kann man auch den Admin darum bitten dies zu prüfen.

14.04.2014 00:51 • #99


T
Moin an euch alle.... (Ich liebe diese .... Und schreibe immer so!)
Ich könnte 1000 mal schreiben das ich kein Fake bin, dass würde nur nichts für diejenigen bringen die glauben wollen das ich es bin. Aber manche haben eine blühende Phantasie
Wenn ihr vor allem aufmerksam meine threads gelesen hättet, wäre ich ein seltsamer Fake...

Zu Teddybaerinfrau, ann82 oder wie sie heißen mag kann ich auch weiterhin sagen das sie kein Fake ist, allerdings wieder mit ihrem Mann zusammen... Dennoch war es eine schöne Blendung! Endlich war hemand da, der sich für mich interessierte, der mir zuhörte usw.

Warum ich aber schon lange nichts mehr schrieb ist genau aus dem Grund, das sich viele hier an und abmelden (mit neuen Namen) wie ich meine Hemden wechsel....dadurch hab ich hier kein Vertrauen mehr und fühle mich nicht gut aufgehoben!

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich es eine absolute sauerei finde bleeny (wohlgemerkt als Ersthelferin) zu unterstellen mit uns unter einer Decke zu stecken! Dann müsste es auch boomerine, oder nein.... Eigentlich alle! Denkt mal drüber nach....

14.04.2014 07:21 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag