Pfeil rechts
997

S
Bei Veritas und mir gibt's nachher ne Wagner-Pizza. Meine ist vegetarisch und hat 712 kcal.

Ich kann ja mal regelmäßig hier posten was bestimmte sehr gängige Lebensmittel an kcal haben...vllt interessiert es ja den einen oder die andere

07.11.2019 16:51 • x 1 #81


J
Ein Topfentascherl hat 30 g Fett. So Zahlen führe ich mir auch oft vor Augen.

07.11.2019 16:54 • x 1 #82


A


Leichter leben - der Abnehmthread

x 3


S
Hast du auch so ne Ernährungs-App?

07.11.2019 16:59 • #83


J
Zitat von Skade:
Hast du auch so ne Ernährungs-App?

Nein, ein Buch hatte ich mal und in einer Abnehmgruppe haben wir sowas auch besprochen. Bin nicht so der App-ler.

07.11.2019 17:00 • x 1 #84


Hazy
Ich mache seit Februar eine Ernährungsumstellung (Weightwatchers) und fahre damit ganz gut. Ich konnte mittlerweile meine Blutdruckmittel absetzen, was für mich der tollste Nebeneffekt ist.

07.11.2019 17:02 • x 2 #85


Schlaflose
Zitat von Skade:
Ich kann ja mal regelmäßig hier posten was bestimmte sehr gängige Lebensmittel an kcal haben...vllt interessiert es ja den einen oder die andere


Das steht ja eigentlich überall auf der Verpackung drauf. Nur wenn man etwas selbst zubereitet, muss man sich das zusammenrechnen.

07.11.2019 18:33 • #86


D
Bei uns gibt es Schmorgurken - für meine Ma mit Pute und für mich mit irgendetwas Vegetarischem.

07.11.2019 18:34 • #87


Sonja77
Es geht nicht nur um die kcl im essen...fertig Produkte sind dickmacher ganz egal wieviele kcl drauf stehen...und für das Geld macht man es lieber selbst...
Ich halte absolut nichts von fertig Futter und würde es auch nicht essen wenn nicht unbedingt nötig..

07.11.2019 19:09 • x 2 #88


S
Zitat von Schlaflose:
Das steht ja eigentlich überall auf der Verpackung drauf. Nur wenn man etwas selbst zubereitet, muss man sich das zusammenrechnen.

Ick wees.
Sind nur viele zu bequem zu gucken und zu rechnen. Und da fehlt dann das Gefühl für kcal und in der Regel isst man ja nicht ne ganze Packung von etwas. Also muss man rechnen. Das ist lästig.

Pizza war übrigens sehr schmackofatzig

07.11.2019 20:04 • x 1 #89


Acipulbiber
Zitat von Skade:
in der Regel ist man ja nicht ne ganze Packung von etwas.


doch ich immer, Mahlzeit

07.11.2019 20:07 • x 4 #90


S
Zitat von Acipulbiber:
doch ich immer, Mahlzeit

Ne ganze Packung Wurst?
Ne ganze Packung Käse?
Ne ganze Packung Reis?

07.11.2019 20:23 • #91


Acipulbiber
Hab eben eine 500GrammPackung Bofrost-Fertiggericht gefuttert( Bratkartoffeln mit Hähnchenbrust und Gemüse)
Ich lasse mir gaaaaaaaanz viel Zeit beim Essen, sehr lecker

07.11.2019 20:27 • x 1 #92


Sonja77
Leider sind fertig Futter,Gift für Leute die abnehmen wollen.....
Da kann man jeden Arzt fragen..
Es geht nämlich nicht in erster Linie um die kcal sondern ums fett...
Es nützt nichts wenn man nur die kcal zählt...
Und ich weis wovon ich rede...gesundes frisches kochen sind das A und O....Anders geht es nicht

07.11.2019 20:32 • x 2 #93


S
Ich hab ja zum Glück meine tolle App die mir Makros anzeigt. Heißt ich bekomme exakt aufgeschlüsselt was ich an Fett, Zucker, Nährstoffe, Vitamine und Wasser zu mir nehme. Auch noch unterteilt in gesättigt und ungesättigt und Cholesterin
Und natürlich darf man Fertiggerichte essen. Es kommt wie immer um die Menge und Häufigkeit an.

07.11.2019 20:37 • x 1 #94


Sonja77
Jeder so wie er mag..
Ich kenne es anders...
Und bin super zufrieden..

07.11.2019 20:40 • #95


S
Zitat von NIEaufgeben:
Jeder so wie er mag..Ich kenne es anders...Und bin super zufrieden..

Warum bist du dann adipös?
Wenn es nicht an der Ernährung liegt.
Krebs ist ein Energiefresser...

07.11.2019 20:42 • #96


Acipulbiber
Zitat von Acipulbiber:
Bofrost-Fertiggericht gefuttert(


Korrektur: nicht Bofrost sondern meine Lieblingsmarke FROSTA (ohne Zusatzmittel)

07.11.2019 20:45 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich bin jetzt bei 1755 kcal für heute und darf ja eigentlich 2400 kcal. Also mal wieder richtig gut gelaufen und ich trinke später vermutlich einen Kakao

07.11.2019 20:49 • #98


Sonja77
Zitat von Skade:
Warum bist du dann adipös?Wenn es nicht an der Ernährung liegt.Krebs ist ein Energiefresser...

Ich bin erstens nicht adipös und zweitens was hatt der krebs damit zu tun?
Ich finde man sollte nicht persönlich werden.
Und drittens habe ich von den medis zugenommen und nicht vom essen...
Und viertens würde ich als adipositas Patient sicher kein fertig frass essen...

07.11.2019 21:00 • x 6 #99


J
NIEaufgeben, vergiss nicht, es gibt auch Menschen, denen die Kraft dazu fehlt, zweimal am Tag frisch zu kochen. Verurteilst du die auch alle?
Schade, ich hatte mich auf wertfreie Ratschläge gefreut.

07.11.2019 21:09 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag