Skade
Gast
Ich kann ja mal regelmäßig hier posten was bestimmte sehr gängige Lebensmittel an kcal haben...vllt interessiert es ja den einen oder die andere
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Skade
Gast
• x 1 #81
juwi
Gast
• x 1 #82
x 3
Skade
Gast
juwi
Gast
Zitat von Skade:Hast du auch so ne Ernährungs-App?
• x 1 #84
Hazy
Mentorin
• x 2 #85
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Skade:Ich kann ja mal regelmäßig hier posten was bestimmte sehr gängige Lebensmittel an kcal haben...vllt interessiert es ja den einen oder die andere
dazz
Gast
Sonja77
Mitglied
• x 2 #88
Skade
Gast
Zitat von Schlaflose:Das steht ja eigentlich überall auf der Verpackung drauf. Nur wenn man etwas selbst zubereitet, muss man sich das zusammenrechnen.

• x 1 #89
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Skade:in der Regel ist man ja nicht ne ganze Packung von etwas.

• x 4 #90
Skade
Gast
Zitat von Acipulbiber:doch ich immer, Mahlzeit![]()
Acipulbiber
Mitglied

• x 1 #92
Sonja77
Mitglied
• x 2 #93
Skade
Gast
• x 1 #94
Sonja77
Mitglied
Skade
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Jeder so wie er mag..Ich kenne es anders...Und bin super zufrieden..
Acipulbiber
Mitglied
Skade
Gast

Sonja77
Mitglied
Zitat von Skade:Warum bist du dann adipös?Wenn es nicht an der Ernährung liegt.Krebs ist ein Energiefresser...
• x 6 #99
juwi
Gast
• x 3 #100
x 4