Hazy
Mentorin
- 6263
- 150
- 7165
Zitat von suekre:Megagut, Hazy!Sei ganz, ganz stolz auf dich, das ist eine Wahnsinnsleistung!
Dankeeee, ich freue mich so sehr! Zur Feier des Tages hier ein kleines Vorher - Heute
• x 4 #401
Hazy
Mentorin
Zitat von suekre:Megagut, Hazy!Sei ganz, ganz stolz auf dich, das ist eine Wahnsinnsleistung!
• x 4 #401
suekre
Mitglied
• x 1 #402
x 3
juwi
Gast

• x 1 #403
Hazy
Mentorin
Zitat von suekre:Wow!Wirklich toll, du siehst soooooo gut aus! Vorher allerdings auch schon - liebe das schwarze Kleid(?) mit Spitze an dir. Richtig hübsch.
![]()
• x 1 #404
Froschkönigin
Mitglied

• x 1 #405
suekre
Mitglied
• x 1 #406
Hazy
Mentorin
• x 1 #407
suekre
Mitglied
Ich habe vor ein paar Jahren den Vintage-Stil für mich entdeckt (hauptsächlich 40er/50er Jahre), ich liebe das!
Hab' mich da die letzten Jahre dementsprechend gut eingedeckt, aber ist eben nix direkt "von der Stange", und vergleichbares wiederbekommen ist da leider echt nicht immer ganz einfach. • x 1 #408
Schlaflose
Mitglied
• x 3 #409
suekre
Mitglied
juwi
Gast

• x 4 #411
soleil
Gast
Zitat von juwi:89,9 kg - endlich eine 8 vorne![]()

• x 1 #412
Hazy
Mentorin

• x 1 #413
suekre
Mitglied
Zitat von juwi:89,9 kg - endlich eine 8 vorne![]()
• x 1 #414
juwi
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von juwi:Heute sind es 89,6. Die Schonkost wegen meiner Magenprobleme macht sich bemerkbar. Die Gastroskopie habe ich erst Ende April, vielleicht eh gut, so bin ich über längere Zeit dazu gezwungen, mich beim Essen zusammenzureißen. Schokolade z.B. geht gar nicht mehr, da bekomme ich sofort heftigstes Sodbrennen (hatte gestern zwei Stückchen Bitterschoki probiert).

• x 1 #416
Hazy
Mentorin
Hazy
Mentorin
• x 3 #418
Froschkönigin
Mitglied
• x 1 #419
Abendschein
Mitglied
Zitat von Hazy:Heute mache ich auf den Tag genau ein Jahr meine Ernährungsumstellung. 27,5 Kilo sind seitdem verschwunden![]()
8 Kilo sollen noch folgen. Ich bin sehr stolz auf mich!

• x 1 #420
x 4