Pfeil rechts
997

Hazy
Zitat von suekre:
Megagut, Hazy! Sei ganz, ganz stolz auf dich, das ist eine Wahnsinnsleistung!


Dankeeee, ich freue mich so sehr! Zur Feier des Tages hier ein kleines Vorher - Heute

27.01.2020 11:59 • x 4 #401


S
Wow! Wirklich toll, du siehst soooooo gut aus! Vorher allerdings auch schon - liebe das schwarze Kleid(?) mit Spitze an dir. Richtig hübsch.

27.01.2020 12:10 • x 1 #402


A


Leichter leben - der Abnehmthread

x 3


J
Supiii

27.01.2020 12:16 • x 1 #403


Hazy
Zitat von suekre:
Wow! Wirklich toll, du siehst soooooo gut aus! Vorher allerdings auch schon - liebe das schwarze Kleid(?) mit Spitze an dir. Richtig hübsch.



Oooch merci!
Ja, das Kleid war aus schwarzer Spitze. Leider kann ich es jetzt nicht mehr tragen, aber ich versuche, ein ähnliches zu finden. Ich habe es so gemocht!

27.01.2020 12:20 • x 1 #404


Froschkönigin
@hazyhue Gratulation
ich hoffe ich kann in ein paar Monaten auch ein Vorher-Nachher-Bild von mir machen

27.01.2020 12:58 • x 1 #405


S
Ja, ich hab' das Problem aktuell auch. Freue mich natürlich total darüber, dass ich endlich wieder überschüssiges Gewicht verloren habe, aber einige meiner hübschen Kleider, die ich mir in den vergangenen zwei Jahren gekauft habe, passen jetzt natürlich leider einfach nicht mehr. Ich will sie aber, sobald ich am Ziel bin, ändern lassen (sind teilweise echt 'speziell', bekomme ich in der Form sicher so schnell nicht wieder). Hab' eine Änderungsschneiderei um die Ecke, da will ich mal nachfragen.

27.01.2020 14:00 • x 1 #406


Hazy
Ja, ich finde das auch schade. Vor allem, weil man bestimmte Teile auch gar nicht mehr bekommt. Auch sowas wie ein ausgewaschen Shirt oder dergleichen.
Du trägst gerne Kleider? Cool, ich auch

27.01.2020 14:22 • x 1 #407


S
Totaaaaaal gerne! Ich habe vor ein paar Jahren den Vintage-Stil für mich entdeckt (hauptsächlich 40er/50er Jahre), ich liebe das! Hab' mich da die letzten Jahre dementsprechend gut eingedeckt, aber ist eben nix direkt von der Stange, und vergleichbares wiederbekommen ist da leider echt nicht immer ganz einfach.

27.01.2020 15:21 • x 1 #408


Schlaflose
Wenn ich abgenommen habe, will ich meine alten Sachen gar nicht mehr tragen. Es sticht mich der Hafer, neue Kleidung in kleiner zu kaufen

27.01.2020 15:29 • x 3 #409


S
Auch absolut verständlich und nachvollziehbar. Werd' ich auch machen.

Aber ich mag meine alten Sachen noch gerne und mein vorrangiges Ziel war ja auch von Anfang an, da einfach wieder ordentlich reinzupassen.

27.01.2020 16:39 • #410


J
89,9 kg - endlich eine 8 vorne

04.02.2020 11:27 • x 4 #411


S
Zitat von juwi:
89,9 kg - endlich eine 8 vorne

Klasse!

04.02.2020 11:28 • x 1 #412


Hazy
Super juwi, ich freue mich für dich!

04.02.2020 11:44 • x 1 #413


S
Zitat von juwi:
89,9 kg - endlich eine 8 vorne


Super Sache!

04.02.2020 16:08 • x 1 #414


J
Heute sind es 89,6. Die Schonkost wegen meiner Magenprobleme macht sich bemerkbar. Die Gastroskopie habe ich erst Ende April, vielleicht eh gut, so bin ich über längere Zeit dazu gezwungen, mich beim Essen zusammenzureißen. Schokolade z.B. geht gar nicht mehr, da bekomme ich sofort heftigstes Sodbrennen (hatte gestern zwei Stückchen Bitterschoki probiert).

05.02.2020 20:48 • #415


Acipulbiber
Zitat von juwi:
Heute sind es 89,6. Die Schonkost wegen meiner Magenprobleme macht sich bemerkbar. Die Gastroskopie habe ich erst Ende April, vielleicht eh gut, so bin ich über längere Zeit dazu gezwungen, mich beim Essen zusammenzureißen. Schokolade z.B. geht gar nicht mehr, da bekomme ich sofort heftigstes Sodbrennen (hatte gestern zwei Stückchen Bitterschoki probiert).

Respekt

05.02.2020 20:51 • x 1 #416


Hazy
Heute habe ich das erste Mal seit 18 Jahren eine 7 vorne auf der Waage gesehen!

06.02.2020 09:46 • x 4 #417

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Heute mache ich auf den Tag genau ein Jahr meine Ernährungsumstellung.
27,5 Kilo sind seitdem verschwunden

8 Kilo sollen noch folgen. Ich bin sehr stolz auf mich!

11.02.2020 12:13 • x 3 #418


Froschkönigin
Wow, gratuliere @Hazy , das ist wunderbar

Ich habe bereits wieder aufgegeben....... ich bin so inkonsequent und habe keinerlei Durchhaltevermögen mehr
Hatte allerdings auch nach 2 Wochen noch nicht ein Gramm verloren, trotz App und kalorienzählen und gesundem Essen

11.02.2020 12:17 • x 1 #419


Abendschein
Zitat von Hazy:
Heute mache ich auf den Tag genau ein Jahr meine Ernährungsumstellung. 27,5 Kilo sind seitdem verschwunden 8 Kilo sollen noch folgen. Ich bin sehr stolz auf mich!

Bo @Hazy das ist der Hammer, herzlichen Glückwunsch, super.......

11.02.2020 12:18 • x 1 #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag