Pfeil rechts
997

Minkalinchen
Zitat von Acipulbiber:
Abnehmen mit Brot und KuchenSehe ich eben auf der Stern-Sachbuch-Bestsellerliste Platz 7 und 8Kaum zu glauben


Das kann ich mir vorstellen. Man nimmt kein Weißmehl, sondern Dinkel oder anderes und statt Industriezucker einen Zuckerersatz.

24.01.2020 18:25 • #381


Sonja77
Also ich kann heute ganz sicher nicht abnehmen...hab Grad nen Berg verschiedene Pfannkuchen gemacht...

Und zu Mittag gab's spaghetti carbonara

24.01.2020 18:30 • #382


A


Leichter leben - der Abnehmthread

x 3


Acipulbiber
Zitat von Minkalinchen:
Das kann ich mir vorstellen. Man nimmt kein Weißmehl, sondern Dinkel oder anderes und statt Industriezucker einen Zuckerersatz.

Dann müsste ich vermutlich selbst backen

24.01.2020 18:34 • x 1 #383


Minkalinchen
Zitat von Acipulbiber:
Dann müsste ich vermutlich selbst backen


Ich auch, koche lieber, statt backen .

Vorstellen ist bei mir nicht gleich...auch machen .... .

24.01.2020 18:41 • #384


Acipulbiber
Zitat von Minkalinchen:
Ich auch, koche lieber, statt backen .Vorstellen ist bei mir nicht gleich...auch machen .... .

Genau. Vielleicht gibt's auch fertige Dinkel-Donauwellen

24.01.2020 18:50 • #385


boomerine
laut Bericht :

Nudeln und Kartoffeln vom Vortag sollen weniger Kalorien haben.

24.01.2020 20:11 • #386


Acipulbiber
Zitat von boomerine:
laut Bericht :Nudeln und Kartoffeln vom Vortag sollen weniger Kalorien haben.

Gut zu wissen, danke

24.01.2020 20:15 • #387


J
Ich esse jetzt abends gar nichts mehr, höchstens einen Eiweißshake, wenn der Hunger zu groß ist. Hoffe, das bringt was. Will mich zwar nicht stressen, aber gar so langsam abnehmen wie bisher möchte ich auch nicht. Im Sommer wäre ich gerne schon unter 80 kg, dann schwitze ich vielleicht nicht gar so bei der kleinsten Anstrengung.

24.01.2020 20:32 • #388


Schlaflose
Zitat von boomerine:
laut Bericht :Nudeln und Kartoffeln vom Vortag sollen weniger Kalorien haben.

Wie soll denn das gehen? Die Kalorien lösen sich durch das Stehen doch nicht in Luft auf.

25.01.2020 08:01 • #389


Angor
Zitat von Schlaflose:
Wie soll denn das gehen? Die Kalorien lösen sich durch das Stehen doch nicht in Luft auf.

Ich konnte das auch nicht glauben, hab deswegen gegoogelt, aber es stimmt wirklich
https://essenzielles.at/resistente-staerke/

25.01.2020 08:05 • x 1 #390


Schlaflose
Interessant. Ich wüsste aber gerne, wieviel Kalorien damit konkret eingespart werden können. Das steht leider nicht im Artikel.

25.01.2020 08:11 • #391


Hotin
Zitat von juwi:
Hihi, habe ich auch schon mal gesehen. Wäre ideal für mich, wenn das klappte, ich liebe Brot und Kuchen


Guten Morgen juwi,

wenn Du viel Brot und Kuchen isst, dann wundert es mich nicht, dass Du häufig Sodbrennen hast.
Außerdem. Wer viel Brot isst, dem fällt es schwer abzunehmen. Ich habe das selbst erlebt.
Zusätzlich fühle ich mich morgens besser, seit dem ich nur noch einmal am Tag Brot esse.
Ich fand das sehr sehr schwierig, weniger Brot zu essen.

Viele Grüße

Bernhard

25.01.2020 11:10 • x 1 #392


J
Wieso esse ich zu viel Brot? Ich esse gar keins, mache Low carb

25.01.2020 11:37 • #393


Hotin
Zitat von juwi:
Wieso esse ich zu viel Brot? Ich esse gar keins, mache Low carb


Ich weiß nicht, ob Du zu viel Brot isst.
Wenn Du schreibst, ich liebe Brot und Kuchen, wirst Du wohl Brot essen. Oder nicht?

25.01.2020 11:40 • #394


Schlaflose
Zitat von Hotin:
Wer viel Brot isst, dem fällt es schwer abzunehmen. Ich habe das selbst erlebt.
Zusätzlich fühle ich mich morgens besser, seit dem ich nur noch einmal am Tag Brot esse.

Ich nehme trotz recht viel Brot ab. Es hängt davon ab, wieviel Wurst oder Käse man drauf macht. Und ich fühle mich mit Brot und sonstigen Backwaren immer sehr gut. Darauf könnte ich nie verzichten. Eigentlich kann ich auf gar nichts verzichten außer auf Gemüse Deswegen mache ich auch keine spezielle Diätform, sondern esse insgesamt von allem einfach weniger.

25.01.2020 17:32 • x 1 #395


Hotin
@Schlaflose

Wenn Du so klar kommst, ist es in Ordnung.

Ich scheine offensichtlich viel Brot nicht gut zu vertragen. Ein Irrtum ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen.

25.01.2020 17:45 • #396


Acipulbiber
Zitat von Hotin:
Ich weiß nicht, ob Du zu viel Brot isst.Wenn Du schreibst, ich liebe Brot und Kuchen, wirst Du wohl Brot essen. Oder nicht?



Na ich denke, @juwi liebt halt Brot und Kuchen, macht aber low carb und verzichtet deshalb darauf :daumen

25.01.2020 18:22 • x 1 #397

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ja genau so ist es, wie Aci schreibt! Brot und Kuchen fehlen derzeit ganz auf dem Speiseplan, es gibt aber etwas Reis und Nudeln. Manchmal Pizza (gut, ist quasi Brot). Sodbrennen hat bei mir nix mit Essen zu tun, es ist am Morgen bei leerem Magen am schlimmsten. Egal, ob ich am Abend was gegessen habe oder nicht.

25.01.2020 19:12 • x 1 #398


Hazy
Heute ist der Tag gekommen Mein BMI ist unter 30 und ich falle nicht mehr in die Kategorie Adipositas, sondern nur noch Übergewicht
Das habe ich das letzte Mal mit 18 von mir behaupten können

27.01.2020 11:13 • x 7 #399


S
Megagut, Hazy! Sei ganz, ganz stolz auf dich, das ist eine Wahnsinnsleistung!

27.01.2020 11:44 • x 2 #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag