Pfeil rechts
997

Schlaflose
Zitat von Sara80:
Bauch und Oberschenkel.


An diesen Stellen habe ich kein Problem. Bei mir lagert sich alles an beiden Hüften, an Magen, Rücken und Brust ab. Habe auch keinen Po.

23.01.2020 12:11 • #361


J
Zitat von hazyhue:
Voll super @juwi da kannst du stolz auf dich sein weiter so!

Naja, es könnte schneller gehen. Aber danke! Darauf, dass ich nicht aufgebe, bin ich tatsächlich etwas stolz. Vielleicht werde ich ja bald mit schnellerer Abnahme belohnt.

23.01.2020 12:30 • #362


A


Leichter leben - der Abnehmthread

x 3


Froschkönigin
Zitat von Schlaflose:
Bei mir lagert sich alles an beiden Hüften, an Magen, Rücken und Brust ab. Habe auch keinen Po.

Bei mir liegt das zwischen Problem zwischen Brust und Knien (also Bauch, Hüfte, Po, Oberschenkel). Früher hatte ich Körbchengröße B, seit der Schwangerschaft wurde es Cup D/E. Das ist auch ein für mich sehr nerviger Punkt. Mein großer Brust, den würde ich am liebsten abschneiden

23.01.2020 12:33 • #363


J
Meine Brust nervt auch, die wuchs von Körbchen A/B auf C an. Ist immer noch ungewohnt. Habe auch Angst, dass sie durchs Abnehmen groß bleibt, aber schlaff wird...

@froschkönigin Ich nehme auch Sertralin, das Zeug ist teuflisch, was Gewichtszunahme betrifft, leider.

23.01.2020 12:53 • #364


Hazy
Ich hätte mir gewünscht, mal an der Brust zuzunehmen. Mein Epizentrum liegt an Bauch und Hüfte. Ich habe bei 107 Kilo angefangen abzunehmen mega Wampe, dabei aber trotzdem noch Körbchen a, höchstens b. Das sah echt kacke aus.

23.01.2020 13:31 • #365


Froschkönigin
Zitat:
Ich nehme auch Sertralin, das Zeug ist teuflisch, was Gewichtszunahme betrifft, leider.

@juwi Ist das tatsächlich so? Ich dachte immer das wäre eine gute Ausrede für mich Man liest immer sehr geteilte Aussagen darüber, aber ich habe auch den Eindruck, dass viele Kilos bei mir davon kommen

Zitat:
Ich hätte mir gewünscht, mal an der Brust zuzunehmen.

@hazyhue Wir können gerne eine Transplantation vornehmen... ich geb Dir gerne was ab

23.01.2020 13:52 • #366


Hazy
Zitat von Froschkönigin:
@juwi Ist das tatsächlich so? Ich dachte immer das wäre eine gute Ausrede für mich Man liest immer sehr geteilte Aussagen darüber, aber ich habe auch den Eindruck, dass viele Kilos bei mir davon kommen @hazyhue Wir können gerne eine Transplantation vornehmen... ich geb Dir gerne was ab


Ach nee, danke dir jetzt wo ich 26 Kilo weg habe, sind die Proportionen deutlich besser.

23.01.2020 14:34 • x 1 #367


Froschkönigin
Zitat von hazyhue:
jetzt wo ich 26 Kilo weg habe

Wooow..... das würde ich auch gerne, wobei ich wäre auch mit 15-20 Kilo zufrieden
Oh mann, das wird ein langer Weg

23.01.2020 14:50 • #368


Hazy
Zitat von Froschkönigin:
Wooow..... das würde ich auch gerne, wobei ich wäre auch mit 15-20 Kilo zufrieden Oh mann, das wird ein langer Weg


Das schaffst du bestimmt auch. Habe jetzt auch fast ein Jahr lang gebraucht und bin leider auch noch nicht am Ziel. 9 Kilo müssen noch weg. Ich habe durch Frustfressen, gerne essen, Schilddrüsenunterfunktion, PCO Syndrom, Insulinresistenz und Antidepressiva unheimlich viel zugenommen in den letzten Jahren.

23.01.2020 15:41 • #369


Schlaflose
Zitat von juwi:
Meine Brust nervt auch, die wuchs von Körbchen A/B auf C an. Ist immer noch ungewohnt. Habe auch Angst, dass sie durchs Abnehmen groß bleibt, aber schlaff wird...


Meine hingen nach jeder Abnahme, und nicht nur da. An den Innenseiten der Oberarme, an den Innenseiten der Oberschenkel, an den Hüften, überall schwabbelt die überschüssige Haut.

23.01.2020 17:43 • #370


J
Zitat von Schlaflose:
Meine hingen nach jeder Abnahme, und nicht nur da. An den Innenseiten der Oberarme, an den Innenseiten der Oberschenkel, an den Hüften, überall schwabbelt die überschüssige Haut.

Na, das sind ja tolle Aussichten Sport hilft da auch nicht?

23.01.2020 17:45 • #371


boomerine
Zitat von Froschkönigin:
@juwi Ist das tatsächlich so? Ich dachte immer das wäre eine gute Ausrede für mich

Kann ich nicht behaupten, das Sertralin Gewichtszunahme macht.

Man liest immer sehr geteilte Aussagen darüber, aber ich habe auch den Eindruck, dass viele Kilos bei mir davon kommen @hazyhue Wir können gerne eine Transplantation vornehmen... ich geb Dir gerne was ab

23.01.2020 18:49 • #372


Schlaflose
Zitat von juwi:
Na, das sind ja tolle Aussichten Sport hilft da auch nicht?

Wen man ganz jung ist, langsam abnimmt und gezielt Sport macht, ist das möglich, aber ab einem gewissen Alter kann sich die gedehnte Haut nicht mehr zurückbilden.

23.01.2020 19:15 • x 1 #373


J
Okay, langsam Abnehmen, darin bin ich eh gut

23.01.2020 19:24 • #374


Hazy
Ich auch. Schaffe derzeit nur noch 1,5 Kilo im Monat. 9 will ich noch. Also könnte ich im Sommer dieses Ziel erreicht haben. Könnte. Glaube ich irgendwie noch nicht so dran.

23.01.2020 23:49 • #375


S
So, meine Klamotten passen alle wieder. Im Sinne von 'die Hosen gehen zu'. Bis alles wieder entspannt sitzt, braucht es aber noch ein paar Kilo, dann sollte ich wieder meinen Normalzustand haben.

Hab' mich übrigens bis heute nicht gewogen. Hab' meinen Prozess bzw Fortschritt auch nur anhand von Testhosen und Testblusen kontrolliert. Das letzte Stück ist erfahrungsgemäß immer so schwierig... ich hoffe, dass es dennoch gut klappt. Muss nicht schnell gehen, nur stets voran.

24.01.2020 16:15 • x 1 #376


Minkalinchen
Hallo, ich reihe mich hier auch mal ein.
Seit ich Doxepin nehme habe ich ebenfalls 15 Kilo, in 2 Jahren, zugenommen. Die Kilos kommen ja nicht von heute auf Morgen, sondern schleichend, leider. Ich war froh, daß es mir durch die Tabletten wieder gut ging. Davor nahm ich Opipramol, die nicht mehr wirkten, von denen ich aber nicht zunahm. Jedes Antidpressivum wirkt bei Jedem diesbezüglich eben anders. Leider nimmt man von den meisten zu .
Ich habe seitdem mehrmals versucht abzunehmen, teilweise ist es gelungen, dann wurde ich wieder schwach . Zur Zeit bin ich wieder dran, aber stelle mich nicht mehr auf die Waage (Das entmutigt mich eher), sondern probiere es auch mit einer zu engen Hose oder Bluse aus, zwei Nummern kleiner. Meine Problemzone ist vor allem mein Bauch!, schlimm . Ich konnte vorher immer sagen, ich habe ein Hohlkreuz, schiebe den Bauch dadurch immer nach vorne, aber jetzt ist das keine Ausrede mehr .
Es ist wirklich total blöd, setzt man die Tabletten runter, geht's einem schlechter, wieder rauf, besser..., ein Teufelskreis .

24.01.2020 16:48 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Acipulbiber
Abnehmen mit Brot und Kuchen
Sehe ich eben auf der Stern-Sachbuch-Bestsellerliste
Platz 7 und 8

Kaum zu glauben

24.01.2020 17:56 • #378


J
Zitat von Acipulbiber:
Abnehmen mit Brot und KuchenSehe ich eben auf der Stern-Sachbuch-Bestsellerliste Platz 7 und 8Kaum zu glauben

Hihi, habe ich auch schon mal gesehen. Wäre ideal für mich, wenn das klappte, ich liebe Brot und Kuchen

24.01.2020 18:18 • #379


Acipulbiber
Zitat von juwi:
Hihi, habe ich auch schon mal gesehen. Wäre ideal für mich, wenn das klappte, ich liebe Brot und Kuchen

Dann könnte ich mich mit gutem Gewissen über die Donauwellen hermachen

24.01.2020 18:23 • x 1 #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag