Pfeil rechts
997

S
Zitat von Abendschein:
Besser als nichts. Bei mir ist das immer so, das ich gar nichts abnehme und dann alles auf einmal.

Durch meine viele Abnehmerei und wieder Zunehmerei, also sprich den JoJo Effekt ist mein Stoffwechsel komlett im Ar.. Ich nehme seeehhhrrr langsam ab. Aber ich muss es jetzt wieder angehen. Wiege echt zu viel und dadurch ist der BD zu hoch und für meine Kniegelenke ist es auch nicht gut. Aber da ist noch ein Stück Käsekuchen da....das esse ich vorher...

08.01.2020 09:29 • x 3 #341


Abendschein
Zitat von soleil:
Durch meine viele Abnehmerei und wieder Zunehmerei, also sprich den JoJo Effekt ist mein Stoffwechsel komlett im Ar.. Ich nehme seeehhhrrr langsam ab. Aber ich muss es jetzt wieder angehen. Wiege echt zu viel und dadurch ist der BD zu hoch und für meine Kniegelenke ist es auch nicht gut. Aber da ist noch ein Stück Käsekuchen da....das esse ich vorher...

Ich muß auch abnehmen, ganz ganz dringend. Ja ic hhabe auch immer den Jojo Effekt und dann immer
noch mehr drauf. Das ist auch wegen der ganzen sch. Diäten, aber ich kann auch nicht hören.

08.01.2020 09:32 • x 2 #342


A


Leichter leben - der Abnehmthread

x 3


-Leeloo-
kuckt mal hier:

08.01.2020 10:57 • #343


J
Bei mir gibt's heute Pizza
Ist halt mein cheat day

08.01.2020 11:51 • #344


J
Habe eh nur ein Drittel von der Pizza runterbekommen. Offenbar hat sich mein Magen schon an die kleineren Essensmengen gewöhnt. Sehr gut.

08.01.2020 13:08 • x 1 #345


Schlaflose
Zitat:
Bei mir gibt's heute Pizza


Ich esse auch 1-2 Mal die Woche Pizza, seit ich auf Diät bin, aber nur, wenn ich vorher im Studio oder Joggen war. Heute hat die Waage zum ersten Mal 68,9 angezeigt Sehr langsam, aber sicher geht es nach unten.

08.01.2020 13:09 • x 3 #346


J
Zitat von Schlaflose:
68,9

Das wäre für mich schon fast Normalgewicht. Ein Traum! Will auch!

08.01.2020 17:04 • #347


Schlaflose
Für mich wäre Normalgewicht noch 10kg weniger Ist noch ein langer Weg für uns beide.

08.01.2020 18:07 • x 1 #348


Hazy
Sooo, seit einer Woche bin ich wieder in meinem Programm. Leider habe ich nur 4 von 7 Tagen durchgehalten. Heute starte ich meine Abnehmwoche (immer Dienstag ist mein Wiegetag) wieder mit neuer Motivation. 10 Kilo will ich noch schaffen, mich aber damit eigentlich nicht hetzen. Ich würde gerne mal ein Foto von meiner bisherigen Abnahme hier reinstellen, aber weiss nicht so recht, ob ich mich trauen soll.

14.01.2020 10:23 • x 1 #349


Abendschein
Zitat von hazyhue:
Sooo, seit einer Woche bin ich wieder in meinem Programm. Leider habe ich nur 4 von 7 Tagen durchgehalten. Heute starte ich meine Abnehmwoche (immer Dienstag ist mein Wiegetag) wieder mit neuer Motivation. 10 Kilo will ich noch schaffen, mich aber damit eigentlich nicht hetzen. Ich würde gerne mal ein Foto von meiner bisherigen Abnahme hier reinstellen, aber weiss nicht so recht, ob ich mich trauen soll.

Mach das mal ruhig, das treibt mich dann an.

14.01.2020 10:44 • x 2 #350


J
91,2 Also trotz Diät wieder ein Kilo zugenommen

17.01.2020 10:52 • #351


J
Meinen Crosstrainer habe ich noch nicht aufgebaut, das ist nämlich ziemlich kompliziert und überfordert mich. Muss aber unbedingt mehr Bewegung machen!

17.01.2020 11:08 • #352


Sara80
Habe gestern einen Artikel gelesen das Bauchfett durch etwas Sport noch lange nicht weggeht. Bin verzweifelt da ich bis jetzt kein Gramm abgenommen hab.

23.01.2020 07:53 • #353


Abendschein
Meine Kollegin, Jahrelang hat sie immer Beschwerden. Ziehen im Bauch, sie wurde auf den Kopf gestellt und man fand ersteinmal nichts. Jetzt kommt sie letzten Freitag zur Arbeit und heult, sie muß operiert werden, am Magen., ich sagte hast Du ein Magengeschwür? Nein.....ich habe oder icb bin zu fett, der Magen drückt auf die Leber und deswegen bekommt sie eine Magenverkleinerung. Geht nie mehr Rückgängig zu machen, ich habe gesagt sie soll sich das gut überlegen. Ich kenne auch einige Frauen, da hat das gar nicht funktioniert und die können nur noch ein paar Zwiebäcke essen und alles was zuviel im Magen ist, wird erbrochen., Kein Schnitzel mehr, nichts. Die eine sagt meine ganze Lebensqualität ist dahin, wäre sie mal lieber dick geblieben und hätte von sich aus abgenommen. Jetzt ist sie zwar dünn, aber um welchen Preis?

Naja meine Kollegin zieht es durch und da habe ich gedacht, ich tue so als hätte ich auch den Magen verkleinert bekommen und esse das mit was sie essen darf. Ob ich das natürlich schaffe ist eine andere Frage. Ich will es aber schaffen. Das was @Hotin macht, finde ich sehr gut, das schaffe ich auch. Und dann mache ich IF. Ich glaube ich packe es in diesem Jahr. Ich muß es auch tun, denn ich schnaufe bei der kleinsten Anstrengung.

23.01.2020 09:36 • x 1 #354


J
Zitat von Sara80:
Habe gestern einen Artikel gelesen das Bauchfett durch etwas Sport noch lange nicht weggeht. Bin verzweifelt da ich bis jetzt kein Gramm abgenommen hab.

Ist bei dir auch der Bauch die Hauptproblemzone? Wie bei mir.
Heute stehe ich bei 90,0 kg. Also immer noch keine 8 vorne. Aber es geht in Minischritten vorwärts. Ich mache weiter!

23.01.2020 09:42 • x 1 #355


Sara80
Bauch und Oberschenkel. Mein Gewicht will ich nicht wissen, ich geh nicht mehr auf die Waage, solange meine alte Jeans nicht passt.

23.01.2020 09:51 • x 1 #356


J
Das ist eh klüger als die Wiegerei, die einen manchmal echt verrückt macht. Werde mir auch eine Testhose raussuchen. Das ist aussagekräftiger.

23.01.2020 09:53 • x 1 #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Voll super @juwi
Da kannst du stolz auf dich sein weiter so!

23.01.2020 11:56 • x 1 #358


Froschkönigin
Hallo zusammen!
Super, dass es diesen Thread gibt!
Ich beschäftige mich zur Zeit auch wieder mit dem Thema abnehmen. Ich war früher, bis ca. 23 Jahre, übermäßig sportlich aktiv und hatte bei 1,73 Körpergröße ca. 60 kg gewogen und war sehr trainiert. Dann wurde der Sport immer weniger bis Null, ich wurde schwanger mit (26) und habe dann bis dato immer mal wieder zu- und abgenommen. In den letzten Jahren wurde es rapide mehr (seit ich Sertralin nehme, habe ich das Gefühl noch zügiger) und bin nun bei 87 kg, 42 Jahre, und nicht mehr wirklich glücklich damit. Ich kann mich nicht damit abfinden, zumindest nicht völlig, bin aber auch zu undiszipliniert, esse zu schnell, meist auch zu viel und bewege mich viel zu wenig. Zucker nehme ich sehr wenig zu mir, trinke nur Kaffee und Wasser.
Ich habe nun seit heute (durch diesen Thread) auch diese fddb-App und bin schon gespannt ob mir diese weiterhilft.
Auch möchte ich meine Schilddrüse noch untersuchen lassen, denn normal finde ich diese Zunahme in letzter Zeit auch nicht.

Glückwunsch an alle, die es bisher geschafft haben abzunehmen! Meinen größten Respekt dafür

23.01.2020 12:06 • x 4 #359


Hazy
Willkommen @froschkönigin und viel Erfolg

23.01.2020 12:10 • x 1 #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag