Pfeil rechts
997

J
Auch von mir viel Erfolg. Achte darauf, dass es positiv bleibt, das steigert die Motivation.

30.12.2019 14:53 • x 1 #321


J
Ja, ich werde versuchen, nicht aus Ungeduld zu verbissen zu sein! Es muss mir dabei ja psychisch auch gut gehen, zusätzlichen Stress darf ich mir nicht machen.

30.12.2019 15:45 • x 1 #322


A


Leichter leben - der Abnehmthread

x 3


J
Weiß zufällig jemand, ob pflanzliche Milch basisch ist? Ich habe Mandelmilch für den Porridge gekauft, weil er mir mit Wasser angerührt nicht schmeckt.

30.12.2019 16:06 • #323


S
Schau mal:

https://www.basenfasten.de/blog/welche-...n-gibt-es/

30.12.2019 16:11 • x 1 #324


J
Strenges Basenfasten schon ab morgen ist mir doch zu abrupt. Werde stattdessen vorerst nur mein bewährtes Low Carb machen.

31.12.2019 13:19 • #325


J
Auch Low Carb fällt mir schwerer als erhofft. Ich bin seit gestern rund um die Uhr hungrig Halte mich aber an den Plan, esse nicht zu wenig.

02.01.2020 12:30 • #326


Acipulbiber
als bekennende Flohsamenschalenanhängerin weiß ich, daß die einen sättigenden Nebeneffekt haben, also die verringern das Hungergefühl.
Ist einen Versuch wert

02.01.2020 12:41 • x 1 #327


J
Danke, muss ich echt ausprobieren!

Da merkt man erst, wie viel man bisher doch gegessen hat. Ich hatte nie das Gefühl zu völlern, aber sicher habe ich die Essensmengen weit unterschätzt. Woher sonst soll auch das Übergewicht kommen.

02.01.2020 12:57 • #328


Acipulbiber
der Tipp ist von meinem Arzt, der mir die Flohsamenschalen verordnet hat. Seine Frau stand kopfnickend dabei und war ganz angetan.
Ich möchte übrigens auch abnehmen, bei mir gehts allerdings nur um 1 kg

02.01.2020 13:09 • #329


D
@juwi Ich würde meinen Körper nicht so viel mit unterschiedlichen Ernährungsarten belasten. Das ist doch nur Streß.

02.01.2020 13:36 • #330


M
Geht low carb auf Dauer? Denn wenn nicht, wird das auf lange Sicht nichts bringen. Hat mir zumindest immer mein Chemielehrer eingebläut.

Flohsamenschalen sind echt gut gegen Hunger. Nur muss man viel bei trinken denn sonst gibts heftige Verstopfung.

Ich muss mir endlich eine Waage besorgen...

02.01.2020 13:39 • #331


Sara80
Zitat von dazz:
@juwi Ich würde meinen Körper nicht so viel mit unterschiedlichen Ernährungsarten belasten. Das ist doch nur Streß.


Ist das wirklich Stress für den Körper, kennt sich damit jemand aus?

02.01.2020 15:54 • #332


J
Ich verstehe nicht, was sie meinte. Ich steige doch bloß von Normalkost auf gesundes (gemüsereiches) Low Carb um.

02.01.2020 16:08 • #333


Acipulbiber
Zitat von juwi:
Ich verstehe nicht, was sie meinte. Ich steige doch bloß von Normalkost auf gesundes (gemüsereiches) Low Carb um.


Ich verstehs auch nicht. Mach Dir keine Gedanken. Zieh Dein Ding durch, Du bist auf dem richtigen Weg

02.01.2020 16:12 • x 2 #334


J
Habe mich gerade gewogen. 91,2 kg, also fast 1 kg ZUgenommen?!

04.01.2020 07:46 • #335


Schlaflose
Das kann doch einfach nur Wasser sein. Als ich mit dem Abnehmen anfing, habe ich mich zu Anfang gewogen und dann eine Woche nicht. Das mache ich eigentlich die ganze Zeit auch so. Und immer in der gleichen Situation, morgens nachdem ich Groß war. Den großen Pott Kaffee 400ml ziehe ich dann ab.

04.01.2020 09:29 • x 1 #336


R
Bei mir geht es diese Woche auch wieder mit etwas mehr Ernährungsdisziplin durch's Leben. Die Weihnachtszeit ist heute rum und Tschüß Plätzchen, Nüsse, Stolle und Schoki... es war eine tolle Zeit und ich habe es genossen. 5 kg müssen jetzt weg und da ich zunehmend mobiler werde und meine täglichen Vibro-therapie-Zeiten mit großem Ernst ausführe, sollte ich in spätestens 3 Monaten wieder bereit sein für die nächste Weihnachtszeit. So ist das leider

Wünsche allerseits gutes Gelingen und denen,
die gerade schon Pfunde purzeln lassen - gut gemacht

06.01.2020 17:54 • x 1 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

J
90,1 kg, also seit 28.12. gerade mal 400 g abgenommen. Schade, ich hatte mich so bemüht. Das frustriert mich jetzt. Aber ich mache weiter, lasse mich nicht unterkriegen!

08.01.2020 07:25 • #338


S
Zitat von juwi:
90,1 kg, also seit 28.12. gerade mal 400 g abgenommen. Schade, ich hatte mich so bemüht. Das frustriert mich jetzt. Aber ich mache weiter, lasse mich nicht unterkriegen!

Kenne das von mir selber wenn es so langsam geht. Da strengt man sich an, tut und macht, steht dann auf die Waage und ist enttäuscht. Aber 400 Gramm ist doch schon mal ein Anfang. Das ist fast ein Pfund weniger.

08.01.2020 08:01 • x 1 #339


Abendschein
Zitat von soleil:
Kenne das von mir selber wenn es so langsam geht. Da strengt man sich an, tut und macht, steht dann auf die Waage und ist enttäuscht. Aber 400 Gramm ist doch schon mal ein Anfang. Das ist fast ein Pfund weniger.

Besser als nichts. Bei mir ist das immer so, das ich gar nichts abnehme und dann alles auf einmal.

08.01.2020 09:25 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag