Pfeil rechts
997

Sara80
Schilddrüsen Tabletten sollte man generell nicht absetzen, es sei denn die Werte haben sich normalisiert.

Ich esse kein Fleisch und keine Wurst mehr, habe Süssigkeiten stark reduziert und habe trotzdem kein Gramm abgenommen bis jetzt

20.12.2019 03:50 • x 1 #301


Schlaflose
Ich habe leider nichts an der Schilddrüse, wogegen ich etwas nehmen könnte, was mein Gewicht reduzieren würde

20.12.2019 07:33 • #302


A


Leichter leben - der Abnehmthread

x 3


J
Meine Werte sind auch zwar nicht besonders gut, aber noch in der Norm. Der Arzt meint, die Müdigkeit geht vielleicht weg, wenn ich trotzdem was nehme.

20.12.2019 07:34 • #303


Coru
Ich hatte mir ja vorgenommen bis Weihnachten etwas abzuenehm. Das hat ja schon nicht geklappt. Ich hab mir vorgenommen nicht zu viel zu essen. Seit ich bei meinem Eltern bin gibt es nur Essen und wenn es so vor mir steht kann ich nicht nein sagen. Ich möchte aber echt nicht noch weiter zunehmen .

21.12.2019 20:56 • #304


J
Ich mache im Januar eine Woche Basenfasten und danach eine kohlenhydratarme Diät. Im alten Jahr hat es keinen Sinn mehr - die Weihnachtsleckereien locken zu sehr, und irgendwie muss ich mich ja trösten

21.12.2019 21:53 • x 1 #305


D
@juwi Ist dein Vitamin D oder Magnesiumspiegel ok?

22.12.2019 00:26 • #306


J
Zitat von dazz:
@juwi Ist dein Vitamin D oder Magnesiumspiegel ok?

Keine Ahnung, das wurde noch nie getestet.

22.12.2019 09:06 • #307


D
Zitat von juwi:
Keine Ahnung, das wurde noch nie getestet.

Ich würde beide Werte checken lassen. Ich war auch oft müde (und Haarausfall, blasse Haut) und beim Vitamin D Test kam raus - sehr, sehr niedriger Wert. Bekomme für Vitamin D nun Tabletten.

22.12.2019 09:36 • x 1 #308


Schlaflose
Zitat von Coru:
Ich hatte mir ja vorgenommen bis Weihnachten etwas abzuenehm. Das hat ja schon nicht geklappt. Ich hab mir vorgenommen nicht zu viel zu essen. Seit ich bei meinem Eltern bin gibt es nur Essen und wenn es so vor mir steht kann ich nicht nein sagen. Ich möchte aber echt nicht noch weiter zunehmen .


In den letzten zwei Wochen habe ich auch kein Gramm mehr abgenommen. Es gab einfach zu viele Essgelegenheiten. Aber immerhin nicht wieder zugenommen. Über die Feiertage wird es wieder schwierig, da ich von morgen bis zum 26. bei meinen Verwandten bin. Aber danach mache ich weiter mit wenig essen und ganz viel Sport. Das ist das einzige, was bei mir etwas bringt.

22.12.2019 14:21 • x 1 #309


J
In 4 Tagen beginnt mein Abnehmprogramm mit einer Basenfastenwoche. Habe schon Einiges dafür eingekauft. Frische Sachen hole ich am Montag noch.
Heute Früh hatte ich 90,5 kg. Ziel sind -24,5 kg spätestens bis Ende 2020.

28.12.2019 23:27 • x 1 #310


Coru
@juwi viel Erfolg. Ich glaub du schaffst das auch wenn es sicher nicht immer leicht ist .

29.12.2019 10:31 • x 1 #311


J
Danke dir, Coru!
Wenn ich in der Woche durchschnittlich 1 kg abnehme, dann könnte ich das Ziel bereits Mitte des Jahres erreicht haben. Weiß aber nicht, ob das nicht zu ambitioniert ist, drum sage ich lieber, es muss bis Jahresende klappen.

29.12.2019 14:28 • x 2 #312


Hazy
Lacht jetzt bitte nicht, aber ich habe die ganze Woche durchgefressen und nichts zugenommen. Und das macht mir Angst. Ich hab so viel mehr Kalorien zu mir genommen, dass ich hätte zunehmen müssen!

29.12.2019 14:35 • #313


M
Zitat von hazyhue:
Lacht jetzt bitte nicht, aber ich habe die ganze Woche durchgefressen und nichts zugenommen. Und das macht mir Angst. Ich hab so viel mehr Kalorien zu mir genommen, dass ich hätte zunehmen müssen!


Gibt verschiedene Gründe wieso das nicht passiert ist. Genug Bewegung, richtige Arten von Fettsäuren (glaube ich hieß das?), generell die guten Kohlenhydrate.
Je nachdem was man für Medikamente nimmt, hat man auch einen schnelleren Metabolismus trotz gleicher Bewegung.
-

Ich nehme ja jetzt das Elontril wieder. Werde mir die Woche die jetzt kommt eine Waage zulegen. Damit ich einmal in der Woche gucken kann, ob sich da was verändert durch das Medi. Denn dann würde ich es wieder absetzen, die 20kg die ich bis jetzt verloren habe, will ich auf keinen Fall wieder drauf haben.
Hatte auch vor meinen Arzt nach Buspiron zu fragen. Da gibts gemischte Meinungen zu was Gewicht angeht.
Ach man. Es ist so kacke wenn man Medikamente braucht die einem das Wohlgefühl versauen. Ich fühle mit jedem hier mit, egal ob mit oder ohne medis als Grund!

Und wünsche natürlich allen, das sie ihr Ziel erreichen. Stolper wird es wahrscheinlich geben, aber sie gehören dazu, vergesst das nicht.

29.12.2019 14:40 • x 2 #314


J
20 Kilo hast du abgenommen. Das ist ja richtig klasse. Herzlichen Glückwunsch.

29.12.2019 14:43 • x 1 #315


M
Danke. Hab ich aber auch nur geschafft, wenn man das so sagen kann, weil ich es mir erlauben konnte ein neuroleptikum abzusetzen. Das können die meisten nicht. Und jetzt stagniert das ganze. Bin immer noch 20kg drüber. Aber besser als vorher, keine Frage.

29.12.2019 14:46 • x 2 #316


Hazy
@Maedchen
Ich habe sonst eher Probleme mit Übergewicht und nehme bei jedem Mist zu. Und das wirklich schnell.

Neue Medis nehme ich nicht und die Nährstoffe, die ich zu mir genommen habe, bestanden aus Keksen, Schokolade, Klößen und fettigem Zeugs.
Weisst du was ich meine bzw wieso ich das beunruhigend finde?

29.12.2019 15:21 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von hazyhue:
@MaedchenIch habe sonst eher Probleme mit Übergewicht und nehme bei jedem Mist zu. Und das wirklich schnell.Neue Medis nehme ich nicht und die Nährstoffe, die ich zu mir genommen habe, bestanden aus Keksen, Schokolade, Klößen und fettigem Zeugs.Weisst du was ich meine bzw wieso ich das beunruhigend finde?


Das verstehe ich.

29.12.2019 15:23 • #318


J
Ich freue mich schon richtig aufs Abnehmen. Mittlerweile ist mir selbst Größe XL zu eng. Ich will wieder gut aussehen und fit sein! Habe mir Fotos von früher ausgedruckt, auf denen ich schlank bin, zur Motivation. Und mir einen Crosstrainer geleistet (bestellt). Einen ganz einfachen, klappbaren.

30.12.2019 13:57 • x 2 #319


Hazy
Viel Erfolg @juwi

30.12.2019 14:12 • x 1 #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag