Pfeil rechts
997

S
Heute gabs wie jeden Tag meinen heiss geliebten selbst gemachten Himbeerquark. Der sättigt, hat wenig Kalorien und der Heisshunger auf Süsses ist weg.
Zwischendurch gibts Zwieback und Clementinen.

26.11.2019 14:01 • x 2 #221


Coru
Bei mir gibt es heute selbstgemachte Pommes. Also Kartoffeln in Scheiben geschnitten im Backofen. Ich hoffe die haben nicht so viel Kalorien. Ich hatte nur noch so viele Kartoffeln und ich schmeiße ungerne etwas weg, da kann es auch schon mal nur Kartoffeln geben .

26.11.2019 15:43 • x 1 #222


A


Leichter leben - der Abnehmthread

x 3


J
Süßkartoffeln kann ich empfehlen.

26.11.2019 15:45 • #223


Coru
Ich muss sagen das ich Süßkartoffeln nicht so gerne mag wie normale Kartoffeln. Alle feiern immer die Süßkartoffeln ich nicht .

26.11.2019 15:54 • x 2 #224


Szegfue
Ich mag die auch nicht, aber die sollen wohl besser sein. Weniger Kohlenhydrate oder so. Ich habe es vergessen, warum die besser sind.

26.11.2019 15:55 • x 1 #225


J
Leider habe ich nicht weiter abgenommen, sondern die verlorenen Kilos wieder zugenommen. Und das, obwohl ich nach wie vor fast nichts gegessen habe. Muss dann echt an den Tabletten liegen. Oder aber am Herumliegen. Bewegung wäre schon wichtig. Wenn ich mich nur aufraffen könnte trotz Depression und Schmerzen...! Ich hoffe, dass mir der Orthopäde helfen kann, zu dem ich Ende nächster Woche gehe.

28.11.2019 13:04 • #226


J
Durch weniger essen kann ich nur sehr schwer abnehmen. Ernährungsumstellung finde ich schon wichtig, aber wenn der Körper auf Sparflamme kommt, dann wird es sogar richtig schwierig. Weil dann kann man kaum noch abnehmen. Man nimmt sogar Muskelmasse ab und sobald man auch nur eine Kleinigkeit gegessen hat, setzt es stark an.

Viel besser ist es sich auch zu bewegen. Es muss nicht viel sein. Man könnte mit regelmäßig spazieren anfange.

28.11.2019 13:48 • x 1 #227


H
Zitat von Coru:
Ich muss sagen das ich Süßkartoffeln nicht so gerne mag wie normale Kartoffeln. Alle feiern immer die Süßkartoffeln ich nicht .

Ich feier sie auch nicht. Sind maaal okay, aber auf Süßkartoffeln kann ich verzichten

28.11.2019 14:03 • x 1 #228


S
Bei mir klappt's auch endlich wieder! Hab' vor ein paar Monaten wirklich bewusst meine Ernährung umgestellt. Weniger Kohlenhydrate (kein Komplettverzicht, aber eben weniger) und dafür mehr proteinhaltige Lebensmittel. Ich verzichte nicht, hungere nicht, aber achte deutlich mehr darauf, was ich esse und zähle auch Kalorien. Aktuell esse ich deutlich unter meinem Tagesbedarf, aber ich habe tatsächlich keinerlei Hungerattacken oder ähnliches mehr. Ich komme gut zurecht mit der Summe.

Zugegeben: Ich hab's nicht unbedingt nötig, viel abzunehmen, es ist mehr oder weniger eine Frage des Wohlfühlens. Außerdem passen mir viele meiner Hosen schon so lange nicht mehr, was mich extrem ärgert und auch belastet.

Ich wiege mich auch nicht. Hab' nicht einmal eine Waage. Ich messe das ganze tatsächlich an meinen Klamotten und siehe da - einige passen wieder richtig gut! Würde gerne wieder zurück zu meinen 71/72 Kilo bei 1,85 m. Das war klasse. Alles hat gepasst und ich hab' mich richtig gut gefühlt. Da dürfte ich gefühlt noch etwa 10 Kilo von entfernt sein, aber ich weiß es halt nicht. Ich werd's merken, wenn es soweit ist, wenn mir meine absolute Lieblingsjeans von damals wieder passt.

28.11.2019 14:04 • x 1 #229


Acipulbiber
ich mag sie auch nicht

28.11.2019 15:13 • #230


Acipulbiber
Zitat von Coru:
Ich muss sagen das ich Süßkartoffeln nicht so gerne mag wie normale Kartoffeln. Alle feiern immer die Süßkartoffeln ich nicht .



ich mag sie auch nicht

28.11.2019 15:14 • x 1 #231


Hazy
Ich will auch noch ca 10 Kilo weg haben. Aber das zieht sich bei mir wie Kaugummi. Vor allem habe ich in der dunklen Jahreszeit immer viel mehr Gelüste

28.11.2019 19:36 • #232


Miami
Zitat von Coru:
Ich hatte heute morgen Reiswaffeln mit Marmelade. Ich hab die mir mal ca. vor einem Jahr gekauft. Ich dachte die wären gut als kalorienarmer Snack. Ich find die dann aber doch nicht so gut .


Mit Butter zwischen der Reiswaffeln und der Marmelade sind sie lecker. Die Schokoüberzogenen auch.
Das kalorienarm fällt dann halt weg aber man kann nicht alles haben

29.11.2019 01:48 • x 1 #233


J
Ich habe heute 8 Scheiben Pumpernickel, 4 Zitronen, 4 Bananen und eine Dose Fisch gegessen.
Ich finde es ziemlich viel.

29.11.2019 02:05 • #234


Schlaflose
Zitat von Jochanan:
Ich habe heute 8 Scheiben Pumpernickel, 4 Zitronen, 4 Bananen und eine Dose Fisch gegessen.Ich finde es ziemlich viel.

Das kommt darauf an, wie groß die Scheiben waren und wie groß die Dose war und wori der Fisch eingelegt war (Öl, Sauce oder im eigenem Saft) Aber an sich ist das nicht so viel.

29.11.2019 08:11 • x 1 #235


Schlaflose
Juchu, 69,7. Zum ersten Mal seit Jahren zeigt die Waage ein 6 vor dem Komma

29.11.2019 10:55 • x 6 #236


J
Zitat von Schlaflose:
Juchu, 69,7. Zum ersten Mal seit Jahren zeigt die Waage ein 6 vor dem Komma

Super, gratuliere!

29.11.2019 11:03 • x 1 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Glückwunsch @Schlaflose

29.11.2019 11:04 • x 1 #238


J
@Schlaflose

Herzlichen Glückwunsch, das finde ich toll. Das ist mein Ziel. Ich möchte auch mal dahin kommen. Echt toll.

29.11.2019 13:05 • #239


S
Zitat von Jochanan:
Ich habe heute 8 Scheiben Pumpernickel, 4 Zitronen, 4 Bananen und eine Dose Fisch gegessen.Ich finde es ziemlich viel.


Mit dem Pumpernickel biste allein schätzungsweise bei ca. 1000 Kalorien insgesamt. Die Zitronen haben praktisch nix (also nicht 'nix', aber verdammt wenig), die 4 Bananen dürften (je nach Größe) auch ca. insgesamt 400-500 Kalorien (plusminus) haben. Was die Dose Fisch nun ausgemacht hat, weiß ich nicht, aber so oder so... ist nicht viel. Damit kratzt du bestenfalls an deinem Tagesbedarf als Mann.

29.11.2019 13:28 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag