Pfeil rechts
21

kalina
Also, bei annähernd 40 Grad geschlossene Schuhe zu tragen grenzt ja fast an Körperverletzung.

Selbstverständlich kann ein Mann auch Sandalen tragen. Warum denn nicht?

Ob mir sein Outfit gefällt steht natürlich auf einem anderen Blatt, wichtiger finde ich trotzdem ob mir die Person sympathisch ist. Und das hat nichts mit seinen Klamotten zu tun.

Ich persönlich mag lieber lässig als zu übermäßig gestylt.

Gepflegtheit ist allerdings schon sehr wichtig.

Ansonsten glaube ich nicht, dass es an Äußerlichkeiten liegt, dass Du noch nicht die Richtige gefunden hast. Einfach nicht aufgeben und weiter die Augen offen halten, auf Menschen zugehen, und irgendwann ergibt sich bestimmt etwas, wenn die gegenseitige Chemie passt.

10.08.2015 17:19 • x 1 #41


A
Hallo Romantic, sei immer Du selbst, Du bist gepflegt und fühlst Dich in der Kleidung wohl, das ist doch schön. Natürlich darf ein Mann Sandalen tragen und gepflegte Füße haben.
Ich denke Du bist auf dem richtigen Weg und ich wünsche Dir so sehr, das Du bald eine Frau kennenlernst, die Dir gefällt. Es ist Heutzutage nicht so einfach jemanden Nettes kennenzulernen. Egal in welchem Alter,...aber hab Geduld....Ich glaube Du bist sehr lieb und das braucht die Welt, die Frauen....
Mach Dir nicht soviele Gedanken um Deine kleidung, wenn die Richtige kommt, kannste auch ein Kartoffelsack anziehen und sie liebt Dich trotzdem....Augen zwinker...

Die Abendschein

10.08.2015 17:45 • x 2 #42


A


Kleide ich mich im Sommer " unmodisch " ?

x 3


N
MrRomantic,

es liegt sicher nicht nur an deinem Outfit, wenn die Damen sich nicht mehr bei Dir melden.
Wenn die Chemie stimmt, kannst du auch im Kartoffelsack ankommen!

Ich habe auch mal jemand kennengelernt, der in einem für mich unmöglichen Outfit erschien.
Das hat mich aber nicht davon abgehaltenen, ihn näher kennen zu lernen... Die Chemie war stärker, der Mensch in den Klamotten hat gepasst!

Allerdings weiß ich nicht, ob ich diese Anziehung auch in diesem Sandalensocken Outfit wahrgenommen hätte....Alles hat seine Grenzen

LG
NoraMarie

10.08.2015 17:54 • x 1 #43


M
Zitat von NoraMarie:
MrRomantic,

es liegt sicher nicht nur an deinem Outfit, wenn die Damen sich nicht mehr bei Dir melden.
Wenn die Chemie stimmt, kannst du auch im Kartoffelsack ankommen!

Ich habe auch mal jemand kennengelernt, der in einem für mich unmöglichen Outfit erschien.
Das hat mich aber nicht davon abgehaltenen, ihn näher kennen zu lernen... Die Chemie war stärker, der Mensch in den Klamotten hat gepasst!

Allerdings weiß ich nicht, ob ich diese Anziehung auch in diesem Sandalensocken Outfit wahrgenommen hätte....Alles hat seine Grenzen

LG
NoraMarie



Huhu NoraMarie !

Danke für Deine Antwort.

ja, ich denke auch daß das Outfit nicht das Einzige sein wird, worauf eine Frau
( die so ähnlich tickt wie ich bzw. eher alternativ drauf ist ) soooo großen Wert legt, sondern wohl eher auf die inneren
Werte ! das, und nur das sollte doch das Ausschlaggebende sein. und ich bin wirklich ein ganz ein netter, lustiger Typ,
ich bin kein Langweiler und vielseitig interessiert, will mich aber gerne weiterhin im Sommer so kleiden, wie es mir am besten gefällt und ja, dazu gehören nunmal auch Trekkingsandalen ( bei Temparaturen ab 25 Grad aufwärts )

haha...ich glaube Dir aber gerne, daß es Dich abschreckt, wenn ein Typ bei einem Date mit Socken in Sandalen daherkommt !

aber das mache ich ja nicht, denn für mich bleibt das ein No-GO.....ich finde, das sieht peinlich, absolut lächerlich aus.
das musste mal gesagt werden !

10.08.2015 18:50 • x 1 #44


D
Hallo MrRomantic

Ich habe das Gefühl,dass du dich versuchst zu rechtfertigen
DAS brauchst du doch nicht!

Die Geschmäcker sind eben sehr verschieden.
Ich würde mich niemals in Klamotten stecken,die allen gefallen,nur mir nich.
ICH muss mich wohl fühlen,fertig!

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.(Bekannter Spruch )
So solltest du das sehen

12.08.2015 20:14 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag