Pfeil rechts
21

O
Hallo MrRomantic,

kann es sein, daß du viel zu viel Gedanken über dein Äußeres machst und dich fragst, wie du bei anderen Leuten (insbesondere Frauen) ankommst ?
Mir gehts nämlich manchmal so, da weiß ich dann schon gar nicht mehr, worin ich mich eigentlich wohlfühle

Viele Grüße
Oela

10.08.2015 08:36 • #21


Hazy
Ganz ehrlich? Wenn mein Date mit Sandalen jeglicher Art und ob jetzt mit oder ohne Socken auf mich zukäme, würde ich direkt gehen. Ich finde sowas wirklich sehr unschön, ich weiss nicht warum. Und ich kenne auch nur Frauen, die das ähnlich sehen.

Hemden gehen für mich ausser in weiss oder dezent kariert auch gar nicht. Am schlimmsten finde ich persönlich Hawaiihemden, oder welche mit Schlangen, Drachen oder Flammen drauf.

Letztendlich ist es deine Sache wie du dich kleidest, aber du siehst hier schon mal eine Tendenz, wie die Mädels es finden.

LG

10.08.2015 09:33 • #22


A


Kleide ich mich im Sommer " unmodisch " ?

x 3


B
Hallo Mr. Romantic,

muss Hazy da wirklich zustimmen. Sandalen gehen gar nicht bei Männern. Ich versuche mich gerade daran zu erinnern wie ich vor über 7 1/2 Jahren meinen Freund das erste mal gedatet habe. Es war Winter und wir gingen im Kölner Hauptbahnhof aufeinander zu. Seine Schuhe passten zur Jacke das war das erste was ich aus der Ferne erkennen konnte und als ich näher kam, sah ich seine blauen Augen und schon war es um mich geschehen. Hört sich sehr oberflächlich an ich weiß, aber es ist nun mal der erste Eindruck, der zählt und wenn der nicht passt ist es vorbei.

Du musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen, das ist wichtig. Es spricht ja nichts dagegen mit Hemd und kurzer Hose zum ersten Date zu erscheinen, wenn der Anlass passt, aber natürlich sollte die Kleidung auch zusammen passen und uni ist manchmal einfach mehr als irgendwelche bedruckten Hemden etc.

Ich gebe jetzt ehrlich zu, dass ich jetzt gerne mal sehen würde, was du zu einem ersten Date anziehen würdest. Zeig doch mal per Link was du so ungefähr tragen würdest, vielleicht können wir dir dann helfen das Outfit zu optimieren.

LG Bonnalone

10.08.2015 09:45 • #23


K
Wobei ich sagen muss, dass ich es schon krass finde, wenn man sein Date stehen lassen würde nur wegen der Sandalen. Ich fände das auch alles andere als ansprechend, aber zumindest würde ich dem Mann eine Chance geben.

10.08.2015 09:53 • #24


Leen
Bedruckte Hemden mit Schlangen, Drachen oder Flammen? Ohje ! Weniger ist da wirklich mehr.

10.08.2015 09:58 • #25


Hazy
Zitat von Kirsuber:
Wobei ich sagen muss, dass ich es schon krass finde, wenn man sein Date stehen lassen würde nur wegen der Sandalen. Ich fände das auch alles andere als ansprechend, aber zumindest würde ich dem Mann eine Chance geben.


Na okay. Das war jetzt vielleicht etwas überspitzt dargestellt. Natürlich würde ich nicht einfach gehen. Aber trotzdem entspricht das absolut nicht meinem Geschmack.

Was ich schön finde, aber nicht zu übertrieben und auch sommergeeignet:

http://41.media.tumblr.com/tumblr_mblfc ... o1_500.jpg

10.08.2015 10:00 • #26


B
Zitat von hazyhue:

Was ich schön finde, aber nicht zu übertrieben und auch sommergeeignet:

http://41.media.tumblr.com/tumblr_mblfc ... o1_500.jpg


Naja er wollte ja ne kurze Hose so für den Sommer tragen, so wie ich verstanden habe.
Es geht ja jetzt auch nicht darum, was wir schön finden, sondern sollte Mr. Romantic vielleicht erstmal zeigen, was er beim Date trägt und dann könnten wir ihm ggf. Tipps geben, was er verändern / verbessern könnte, ohne sich zu verkleiden natürlich.

10.08.2015 10:07 • #27


Hazy
Stimmt Bonnalone. Vielleicht ist ja wirklich das Schuhwerk der Knausus Knaktus

10.08.2015 10:37 • #28


P
Glaube ich nicht, dass es an den Klamotten liegt. Sofern sie sauber und ordentlich sind. Vielleicht an der restlichen Optik (Figur? Haare?) gepaart mit dem Charakter?

10.08.2015 11:56 • #29


karlson
Flippflops,? bei Männern?.....also bitte....

10.08.2015 13:24 • #30


J
Also mich stören Sandalen an Männern nicht grundsätzlich. Für ein erstes Date finde ich kurze Cargohosen und Trekkingsandalen aber unpassend, egal was man beim Date macht und wo es stattfindet. Man drückt mit seiner Kleidung ja auch die Wertschätzung gegenüber dem Anlass und der Person, die man trifft, aus. Mich würde ein gar so legeres Outfit bei einem Mann stören, wenn es das erste Date ist. Ich würde mich fragen: Bin ich es denn nicht wert, dass er sich etwas Ordentlicheres anzieht?

10.08.2015 13:30 • #31


hereingeschneit
Ich bin wirklich geschockt, dass anscheinend die Mehrheit hier Trekkingsandalen als No-Go sieht. Anscheinend auch noch generell.
Ich trag selbst fast nur solche und mein Freund hat fast die gleichen, Partnerlook
Und wenn ich mir den Link so betrachte, sage ich nur arme Männerwelt. Was soll daran sommerlich sein?

10.08.2015 13:40 • #32


Hazy
Zitat von hereingeschneit:
Ich bin wirklich geschockt, dass anscheinend die Mehrheit hier Trekkingsandalen als No-Go sieht. Anscheinend auch noch generell.
Ich trag selbst fast nur solche und mein Freund hat fast die gleichen, Partnerlook
Und wenn ich mir den Link so betrachte, sage ich nur arme Männerwelt. Was soll daran sommerlich sein?


Bei dem Regenwetter hatte ich nicht an kurze Hosen gedacht. Sorry. Sowas ist sommerlich und trotzdem dategerecht finde ich. Oder sowas in der Art:

http://www.latestfashions.info/wp-conte ... kjzbmf.jpg

10.08.2015 14:02 • #33


J
Der Typ mit dem karierten Hemd und der Riesenhandtasche sieht zum Schießen aus, finde ich

10.08.2015 14:07 • #34


Hazy
Zitat von juwi:
Der Typ mit dem karierten Hemd und der Riesenhandtasche sieht zum Schießen aus, finde ich


Lol, die Tasche denken wir uns mal weg. Das finde ich auch nicht so toll

10.08.2015 14:12 • #35


Tintenklex

Hazy

Meine Güte, dann halt nicht. Wenn hier nach modisch oder unmodisch gefragt wird, muss man nunmal damit rechnen, dass jemand auch postet, was ihm persönlich gefällt.

10.08.2015 14:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

O

10.08.2015 14:40 • #38


N
Zitat von Oela:



Um Gottes Willen, die Klamotte tragen meine Jungs auf dem Spielplatz. Ich denk es geht um ein Date mit einem Mann und nicht um Bäume klettern mit dem Nachbarskind.

10.08.2015 16:20 • #39


M
Zitat von hereingeschneit:
Ich bin wirklich geschockt, dass anscheinend die Mehrheit hier Trekkingsandalen als No-Go sieht. Anscheinend auch noch generell.
Ich trag selbst fast nur solche und mein Freund hat fast die gleichen, Partnerlook
Und wenn ich mir den Link so betrachte, sage ich nur arme Männerwelt. Was soll daran sommerlich sein?



ja, mich wundert es auch immer, warum die Mehrheit der Frauen Trekkingsandalen bei Männern als absoluet No-Go ansehen.

Okay, jeder hat diesbzgl. nen anderen Geschmack.

viele mögen es nunmal, wenn sich n Kerl wie N Beachboy kleidet mit Bermudas und Flip-Flops und braungebranntem, möglichst durchtrainiertem Body. es gibt ja aber auch Frauen, die gar kein Problem damit haben , wenn ein Mann Trekkingsandalen bei der Hitze trägt ( zumal diese ja sehr bequem sind und nicht alle Modelle opamässig aussehen so im 70er-Jahre-Look ).

Ich habe ja bereits erwähnt, daß ich meine Sandalen selbstverständlich ( ! ) barfuß trage mit sauberen Füßen und
nicht wie ein typischer Mallorca-Urlauber aussehe.

und seht euch doch nur mal in der Stadt um ( oder auch bei Open-Airs, Strassenfest, Urlaub oder oder...) :

etliche tragen Sandalen, Männlein als auch Weiblein.

Hauptsache, man verzichtet dabei auf Socken ( meine Meinung ).

Ich wurde gerne eine nette, unkomplizierte Frau für Freizeitunternehmungen kennenlernen ( siehe auch mein Profil ) ,
die mich akzeptiert wie ich bin und die auch selber ein bissi alternativ drauf ist - und sich evtl. auch so ähnlich kleidet.

das fände ich wirklich cool, zumal man dann ja meist auf derselben Wellenlänge schwimmt.

wer in Nürnberg wohnt ( oder im Umkreis von 30 km ) kann mir gerne ne PN senden.

Ich freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen !

darum hab ich mich ja auch angemeldet, weil ich einsam bin und das macht mich sehr traurig

10.08.2015 16:25 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag