Pfeil rechts

Lararon
Hey Ihr Lieben,

Ich habe gerade meine Gitarre in der Hand gehabt und mich gefragt ob es auch Leute unter euch gibt die gerne ein Instrument spielen. Ich habe vor knapp zwei Monaten wieder intensiv angefangen Gitarre zu spielen und es mir selbst beizubringen (Klappt ertaunlich gut )

Gibt es jemanden im "Kreis Recklinghausen" der sich mit mir austauschen wollen würde?!
Wäre schön jemanden kennenzulernen, der/die auch spaß an Musik machen hat!!

lg
Lara

06.04.2011 14:21 • 12.04.2011 #1


3 Antworten ↓


Lararon
Das gibt es doch gar nicht, muss doch Leute geben hier die ein Instrument spielen!

Wo seid Ihr denn? *such*

lg
Lararon

11.04.2011 16:06 • #2



Musik- Für mich eine Form des sich "besser fühlens" :-)

x 3



leider nicht aus deinem wohnkreis, aber mit begeisterung gitarre spielend, trommelnd und singend

12.04.2011 11:10 • #3


Lararon
Hey dunklerauenwald!

Woher kommst du denn? Was für Musik machst du (Stil, Richtung)

Ich würd mich so gerne mal mit Leuten treffen bei denen ich noch was lernen kann..

lg
Lara

12.04.2011 18:55 • #4