Pfeil rechts

C
Wenn man krank ist, dann kann man trotzdem mit beiden Beinen voll im Leben stehen, aber aus gesundheitlichen Gründe schon in Hartz 4 sein.

25.12.2011 01:41 • #101


I
Zitat von Isabell_Sche:
allerdings wollte ich hiermit nicht die menschen angreifen die harz4 beziehen.

25.12.2011 01:48 • #102


A


Kann man ohne Knochen leben?

x 3


C
@isabell_sche
Niemand hier im Forum der den ganzen Thread von Arno gelesen hat, fühlt sich von ihm verarscht.
Das Gegenteil ist der Fall! Darum ein kleiner Tipp vom Kücken:
Sich immer erst schlau machen, bevor man verurteilt!
Einen ganz herzlichen Gruß und noch einen harmonischen ruhigen Abend wünscht
der Cerberus

25.12.2011 01:48 • #103


I
gut, muss ich nicht verstehen. mir ehrlich gesagt auch unwichtig, denn ICH fühle mich verarscht, und ICH spreche auch lieber immer nur für mich

25.12.2011 01:54 • #104


C
Ja, aber alles kann man nicht glauben. Und am Rande, in allen Foren ist ein gewisser Anteil Fakes, auch hier. Ich schätze 10-15% (auf bestimmten Seiten mehr). Im ganzen Internet.

25.12.2011 01:54 • #105


A
Zitat von Isabell_Sche:
hmmm.. mal überlegen.. NEIN! ich hab eig. schon ab dem ersten beitrag dran gezweifelt dass da nur ein hauch wahrheit dran ist, und genau dein zitat hats dann bestätigt..

unglaublich sowas, wahrscheinlich harz 4 empfänger ohne freunde mit viiiiel langeweile ! man man man



Unglaublich finde ich deine Vorverurteilung, in einem Atemzug nennst du mich einen Lügner, einen Harz4-Empfänger und einen ohne Freunde mit Langeweile. Sag mal, gehts dir eigenlich noch gut?? Ich hab ja auch eine gewisse Vorstellung von dir, wenn ich hier so lese was du schreiben tust, aber ich behalt es für mich, weil ich dich nicht kenne und mir kein Urteil erlaube, schon gar kein negatives, über jemanden, von dem ich allenfalls ein paar Sätze im Forum gelesen habe. Wieso fühlst DU dich verarscht von mir, kannst du mir das mal sagen, ich habe dich nie persönlich angesprochen und den Thread zu verlassen und nicht weiterzulesen steht dir frei. Dann brauchst du dich auch nicht verarscht fühlen

25.12.2011 10:10 • #106


A
Zitat von crazy030:
@ Isabell_Sche

Achso.

Ich fand nur das, nach ich sag mal vorsichtig, lustig:

Zitat von Arrno Braun:
Meine Schädelknochen tun sich schon seit Wochen weich anfühlen und die Finger sind gar nicht mehr zu ertasten. Robert hat sich schon damit befaßt, er hat einen Gipsabdruck von meinem Gesicht gemacht, er meint bevor es zu spät ist !!! Vermutlich denkt er auch an so eine Prothese, die er für beim allwöchentlichen Werken herstellen will. Ich will das aber alles gar nicht


Kann man das ernst nehmen?



jaaaa du findest das villeicht lustig, aber wenn Robert ankäme und von deinen Gesicht einen Gipsabdruck machen würde, fändest du das auch nicht komisch

25.12.2011 10:17 • #107


R
Isabell...um gottes willen...bloß nix gegen arrno...er hat hier einen eigenen fanclub...die kommen dann aus allen ecken und steinigen dich...ich sprech da aus erfahrung sein anderer thread umfasst 64 seiten ...so manch betroffener hier wäre schon froh über eine einzige antwort.

25.12.2011 10:28 • #108


G
rotkäppchen, du sprichst aus deinem Märchen, gell? Wer hat dich hier gesteinigt?


@ Cerberus
Du wirst allmählich kongenital! Oder heißt das iwie anners ... naja, du weißt schon, was ich meine.


@ Schenes Isabellchen

Es gibt Ironie, und es gibt Humor. Das weißt du doch sicher, wo du doch Gottes Humor in deiner Signatur hast.

25.12.2011 11:03 • #109


R
GastB ich weiß du zählst zu seinen größten Fan´s...darfst du auch gern bleiben...aber es gibt halt auch Menschen die es anders sehen...und du bist doch sicher so tolerant ihnen das zuzugestehen

25.12.2011 11:18 • #110


C
@ GastB
Merci GastB, ja, du hast es gut erkannt, ich bin schon von Geburt an von einer kongenitalen Genialität geschlagen, aber das kennst du ja auch ebenso von dir selbst.
Liebes Grüßli
Cerbi

25.12.2011 11:23 • #111


G
Zitat von Cerberus:
@ GastB
Merci GastB, ja, du hast es gut erkannt, ich bin schon von Geburt an von einer kongenitalen Genialität geschlagen, aber das kennst du ja auch ebenso von dir selbst.
Liebes Grüßli
Cerbi

25.12.2011 11:44 • #112


G
Zitat von rotkaeppchen35:
es gibt halt auch Menschen die es anders sehen...und du bist doch sicher so tolerant ihnen das zuzugestehen

25.12.2011 11:45 • #113


R
oder ironisch? ach bitte bitte...ich würde mich ohne meine portion ironie doch genauso unwohl fühlen wir du ohne deine portion arrno

25.12.2011 11:53 • #114


A
Zitat von rotkaeppchen35:
oder ironisch? ach bitte bitte...ich würde mich ohne meine portion ironie doch genauso unwohl fühlen wir du ohne deine portion arrno


rotkäppchen warum bist du so verbittert. Und das an Weihnachten?

25.12.2011 12:03 • #115


C
Zitat von Arrno Braun:

jaaaa du findest das villeicht lustig, aber wenn Robert ankäme und von deinen Gesicht einen Gipsabdruck machen würde, fändest du das auch nicht komisch
Glaubst Du den Quatsch selber?

25.12.2011 12:05 • #116


A
Zitat von crazy030:
Glaubst Du den Quatsch selber?



Erlaube mal!! Das ist kein Quatsch!! Ich finde das alles sehr beunruhigend und außerdem habe ich schon mehrmals Bestätigung bekommen, daß es sowas wirklich geben tut!!!

25.12.2011 12:09 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

R
verbittert? arrno ich bitte dich. wenn mir nachts gestalten begegnen würden...oder sich meine knochen auflösen würden..dann wäre ich verbittert...aber so...nein arrno...

25.12.2011 12:12 • #118


A
Zitat von rotkaeppchen35:
verbittert? arrno ich bitte dich. wenn mir nachts gestalten begegnen würden...oder sich meine knochen auflösen würden..dann wäre ich verbittert...aber so...nein arrno...


ach so, na dann ist ja gut. Mir schien es so als läse ich zwischen deinen Zeilen Mißgunst, Neid und Verbitterung wegen zu wenig Beachtung. Aber wenn es nicht so ist, dann tun wir uns ganz dolle freuen

25.12.2011 12:14 • #119


C
Also bei zu wenig Beachtung hilft IMMER es einfach nicht zu beachten.
Ist glaub ich ne alte chinesische Weisheit oder so, oder doch aus Wuppertal.
Cerbi

25.12.2011 12:29 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag