Pfeil rechts

A
Denn gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich zum kleinen Arno ...


09.10.2012 16:24 • #261


A
Denn gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich zum kleinen Arno ...


kleiner Arno? ich möchte ja wohl sehr bitten. Wie gut dass Erna dies jetzt nicht lesen kann. Sie würde wieder in hysterisches Gelächter ausbrechen. Das habe ich nicht verdient

09.10.2012 16:25 • #262


A


Kann man ohne Knochen leben?

x 3


G
Zitat von Angsthasser:
Alleine Dein Schreibstil lässt erkennen, dass Du alles andere als bissel doof bist.

Genau. Man merkt sofort, dass er komplett doof ist.

09.10.2012 16:46 • #263


K
Zitat von GastB:
Genau. Man merkt sofort, dass er komplett doof ist.


Also GastB, was fällt dir ein

@Arno, apropos komplett, ich hätte noch ein paar Strampler in hellblau anzubieten, vielleicht fällt unserem begabten Beobachter auch noch was dazu ein, aber die Strampler ohne Bein könntest du gerne haben.

Wie heißt denn dein Kleiner? Also ich meine das Baby?

09.10.2012 17:42 • #264


B
Huhu Arno

Ich dachte Erna hätte ihn dir gebracht ...

09.10.2012 18:09 • #265


K
Zitat von Beobachter:
Huhu Arno

Ich dachte Erna hätte ihn dir gebracht ...

Man beachte den glücklichen Gesichtsausdruck des Ankömmlings und den zufriedenen des Transportööörs, er weiß, dass Papi Arni schon sehnsüchtig wartet.

09.10.2012 18:13 • #266


A
Huhu Arno

Ich dachte Erna hätte ihn dir gebracht ...


Nachtigall ick hör dir trappsen...........ich glaub ich tu langsam verstehen was ihr mir da anhängen wollt. Das heißt.......och nöööööö .......oooooooohhhh.........IHR GLAUBT DAS NICHT WIRKLICH??

09.10.2012 18:15 • #267


K
@Arno, aus dem Film tust du jetzt nicht mehr rauskommen.
Was ist jetzt mit Strampler ohne Bein? Und wann zeigst du uns das erste Foto?

Beobachter wird noch an einem Stramplerfoto basteln wie ich ihn einschätze.

09.10.2012 18:18 • #268


A
Zitat von krok:



@Arno, apropos komplett, ich hätte noch ein paar Strampler in hellblau anzubieten.

Wie heißt denn dein Kleiner? Also ich meine das Baby?



den hellblauen Strampler kannst du dir an den Hut stecken, da wird er dich bestens schmücken!! WAS fällt EUCH ein? Ihr unterstellt mir Unzucht und habt noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei! Ich werde Konrad noch heute darüber informiern, damit er eine Schablone basteln kann, die derzeit schon gegen die Gestalten im rosa Nebelhauch Wirkung gezeigt hat!! ihr werdet schon sehen, mit mir kann man in gewisser Weise scherzen, aber nicht wenn es unzüchtig und triebhaft wird. Das ist ja wohl das allerletzte

09.10.2012 18:20 • #269


P
Wieder zum Threadthema zurück-

Ich kann Knochen kochen

11.10.2012 22:08 • #270


H
Naja ,Knochen lösen sich nicht einfach auf. Sagt dir Osteoporose was ? Knochendichte nimmt ab und man neigt dazu Frakturen (Brüche) zu erleiden.Das kann zB durch einer Dauertherapie mit Cortison entstehen. Bei Osteoporose erleidet man immer ab bestimmten Stadium Schmerzen und wird zwangsweise freiwillig den Arzt aufsuchen.
Ein Mensch könnte ohne Knochen überleben.
Das Skelett ist das Stützoperat des Menschen wozu auch Knochen zählen. Würde am Rumpf (Oberkörper ) wichtige Knochen fehlen hat man natürlich ein sehr hohes Risiko für FolgeerkrankungenzB Lungenentzündung die zum Tod führen können.
Was für einen Menschen sekundär also direckt tötlich is,ist Muskelschwund ! Muskeln braucht der Mensch zum Leben aber Knochen nur als Stütze !
ich habe nicht alle Antworten gelesen,reagierte nur auf deine für mich interessante Frage

12.10.2012 12:06 • #271


H
schade das man eigene Beiträge nicht löschen kann. Hätte ich doch erst gelesen

12.10.2012 12:22 • #272


C
Zitat von Arnno Braun:
Zitat von Dragonlady_s:
Ich frage mich grade, ob du die Frage wirklich ernst meinst



ich meine sie hundertprozent ernst!! So abwägig ist es doch gar nicht, es ist schon verdammt unheimlich, Der Gedanke daran, plötzlich ohne Knochen dazustehen bzw. zu liegen



köstlich....Danke Herr Braun... Ja, man kann sich das Leben schon schwer machen, man muss nur über allen möglichen schei. sich wahnsinnig viele Gedanken machen!!

12.10.2012 12:53 • #273


H
sry,aber wenn man ein Thema schwachsinnig ect findet,muß man doch nicht Antworten. Hört doch auf und agiert doch nicht auf Beiträge die ihr als lächelich bewertet oder die Person als suspekt.

12.10.2012 13:10 • #274


G
Zitat von Hello:
sry,aber wenn man ein Thema schwachsinnig ect findet,muß man doch nicht Antworten. Hört doch auf und agiert doch nicht auf Beiträge die ihr als lächelich bewertet oder die Person als suspekt.

Richtig. Es sollen nur die antworten, die Herrn Braun 100%-ig ernst nehmen.

Schließlich befürchtet er ja, eines Tages ohne sein Stützoperat leben zu müssen.

12.10.2012 14:18 • #275


A
ich weiß nicht was jetzt wieder los ist. Natürlich macht es mir Sorge, wenn ich merke wie sich meine Knochen allmählich auflösen. Da nützt es mir auch nichts, wenn die Dichtemesseung anläßlich einer befürchteten Osteoporose ergeben hat, dass meine Knochendichte völlig altersentsprechend sei. Mag ja sein. Nichts destotrotz könnte ich eines Tages als wabbelig-wabende Masse (so wie Erwin trotz seiner Knochen heute schon aussehen tut) am Boden liegen. Die Frage ist doch, wie stehen dann meine Überlebenschancen. Werden die inneren Organe arbeiten können, wenn sie ohne Halt und ohne Struktur sich wie formlose Gebilde in alle Richtungen ausdehnen können? Mir macht es Angst, große Angst sogar. Und ihr habt nichts besseres zu tun, als eure Scherze darüber zu machen. Pfui, ihr solltet euch schämen!!

12.10.2012 15:38 • #276


A
Wie ernährst du dich denn ? Also gesundes essen oder fast Food?

12.10.2012 15:44 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Amy87:
Wie ernährst du dich denn ? Also gesundes essen oder fast Food?




meinst du, das könnte was mit der Ernährung zu tun haben? Also ich laß mich von Konrad schon öfter mal zu McDonald einladen und öfter mal zum Griechen. Die sagen aber immer auf unsere Anfrage hin, es wäre reichlich Gelatine im Essen, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Vor allem die Griechen, die haben es ja eh faustdick hinter den Ohren. Hubertus sagte neulich, die hauen da so viel Gelatine rein, damit man niciht merkt, dass kaum Fleisch im Essen ist. Also ich glaube das ist schon alles recht gesund.

Warum fragst du, wie ich mich ernähre??

12.10.2012 17:55 • #278


P
Calcium, Bewegung, Nahrungsergänzung...

Sind denn Deine Muskeln intakt Arrno Braun?
Die haben auch ne Stützfunktion.

Und hast Du vom Arzt ne gesicherte Krankengeschichte diagnostiziert?
So, jetzt wars grad ernst gefragt.


Zitat:
Also ich laß mich von Konrad schon öfter mal zu McDonald einladen und öfter mal zum Griechen. Die sagen aber immer auf unsere Anfrage hin, es wäre reichlich Gelatine im Essen, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Vor allem die Griechen, die haben es ja eh faustdick hinter den Ohren.


Ja, die Griechen mag ich auch- oder trotzdem. Und ich geh gern mit Helena

13.10.2012 00:27 • #279


A
Ich frag das, weil die Ernährung was mit der Knochendichte zu tun hat.

13.10.2012 09:49 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag