Pfeil rechts

A
Danke sag . . .


so langsam glaub ich du tust mit den Gestalten unter einer Decke stecken, da ist ja sogar Mutters Anrichte, aus denen die Gespenster kommen. Wo hast du das nun wieder her

07.01.2012 17:53 • #221


G
Danke sag . . .
Da muss ich doch einen anderen User zitieren: Was du mit den Smileys machst, ist echt ned normal!



Kein Wunder, dass du dich nicht auf die Straße traust, da könnte ja so ein Kerl mit einer Sense lauern.

07.01.2012 20:04 • #222


A


Kann man ohne Knochen leben?

x 3


B
Nee, nicht auf die Strasse . . .

07.01.2012 20:47 • #223


A
BLEIBT BITTE ALLE WO IHR SEID!!! UND ACHTET AUF WEITERE ZEICHEN DER ZEIT!

07.01.2012 23:00 • #224


Carcass
Zitat von Arrno Braun:
BLEIBT BITTE ALLE WO IHR SEID!!! UND ACHTET AUF WEITERE ZEICHEN DER ZEIT!


Datt sagen diese x. = editiert von den Zeugen Jehovas auch immer^^ Armageddon ist da

08.01.2012 09:50 • #225


G
Carcass, wie alt bist du eigentlich? Noch ziemlich jung, oder?
Für den Fall, dass du noch jung bist, hier eine Information:

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html :
Zitat:
Strafgesetzbuch: § 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) ....

Unter vier Augen kannst du deinen Freunden sagen, was du willst, aber öffentlich sind verächtliche Äußerungen strafbar.

08.01.2012 20:51 • #226


Carcass
Also entschuldige bitte einmal, wenn ich die Zeugen Jehovas als x. = editiert bezeichne, dann ist das meine freie Meinung, ich meine sie als Sekte zu bezeichnen führt bei einigen schon zu Unmut. Aber da ich von religiösem und politischem Fanatismus nichts halte, kann ich ja schlecht schreiben schei. Religionen oder schei. System...also bitte, immer etwas ruhiger durch die Hose atmen und dann ist das doch wieder gut. Habe hier keinen Streit gesucht , aber irgendwie fühlen sich die Leute zu schnell angepisst in diversen Foren, ist doch alles nur Spass Mensch!!

08.01.2012 20:59 • #227


G
Zitat von Carcass:
Also entschuldige bitte einmal, wenn ich die Zeugen Jehovas als x.=editiert bezeichne, dann ist das meine freie Meinung, ich meine sie als Sekte zu bezeichnen führt bei einigen schon zu Unmut. Aber da ich von religiösem und politischem Fanatismus nichts halte, kann ich ja schlecht schreiben schei. Religionen oder schei. System...also bitte, immer etwas ruhiger durch die Hose atmen und dann ist das doch wieder gut. Habe hier keinen Streit gesucht , aber irgendwie fühlen sich die Leute zu schnell angepisst in diversen Foren, ist doch alles nur Spass Mensch!!

Es handelt sich um ein GESETZ, mein Lieber.

Anscheinend hast du noch kein Gefühl dafür, dass man andere nicht beleidigen darf. Deine freie Meinung darfst du haben, aber die freie Meinungsäußerung ist etwas anderes, und die hat ihre Grenze vor allem beim Strafgesetz.

Aber bitte, du kannst ja so lange weitermachen, bis du mal vor Gericht stehst und dann darfst du dem Richter erklären, dass du doch nur deine freie Meinung vertreten hast. Vielleicht versteht der Richter dann ENDLICH, was die Gesetze bedeuten ...

08.01.2012 21:20 • #228


N
Also langsam übertreibst du es aber gewaltig GastB...

Setz dich vorn TV und schau n Film an anstatt hier s Gesetzbuch zu wälzen und alles ausfindig machen zu wollen.. man man man...

08.01.2012 21:22 • #229


Carcass
Zitat von Ängstliche:
Also langsam übertreibst du es aber gewaltig GastB...

Setz dich vorn TV und schau n Film an anstatt hier s Gesetzbuch zu wälzen und alles ausfindig machen zu wollen.. man man man...



Danke , aber echt! Es ist de facto so , dass wenn man nur die Meinung des anderen in Frage stellt und sagt du spinnst...so lapidar das klingt und das ist schon eine Beleidigung im klassischen Sinne und kann vor Gericht gebracht werden. Aber du willst mir doch bitte nicht das StGB oder SGB erklären jetzt oder und wenn du so schlau bist, dann bilde dich doch in dieser Richtung weiter, damit lässt sich Karriere machen.

Also in dem Sinne, einen fröhlichen Wochenanfang euch allen^^ und ohne Knochen kann kein Mensch leben, es sei denn man heisst Marilyn Manson und lässt sich 2 Rippen entfernen um sich selber einen lutschen zu können, das ist möglich, hoffe ich bringe dich jetzt nicht auf skurile Gedanken

08.01.2012 22:58 • #230


A
Ihr werdet jetzt augenblicklich aufhören hier herumzustreiten
Ich glaub es geht los, als wenn wir nicht alle schon genug Sorgen hätten
Ihr solltet euch lieber mit den Gestalten befassen, da habt ihr genug zu tun, bin empört über diese Ausmaße die das ganze hier annehmen tut, och nööööö

09.01.2012 06:49 • #231


Peppermint
Echt

09.01.2012 08:42 • #232


G
Naja, deine (@Carcass ) Beleidigungen sind ja inzwischen alle gelöscht. Die Forumsbetreiber haften nämlich ebenfalls dafür, sie können sich das nicht antun, solche Angriffsflächen zu bieten.

Wer glaubt, man dürfe mittels freier Meinungsäußerung alles in die Welt posaunen, hat die Würde des Menschen und das Strafgesetz noch nicht verstanden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfr ... .C2.A02_GG

Also übertreibt bitte IHR nicht, okay. Wir können hier hoffentlich zivilisiert miteinander umgehen. Die Russenmafia sollte doch kein Maßstab für das Forum sein.

09.01.2012 10:27 • #233


Carcass
D´accord!

09.01.2012 12:22 • #234


B
Huhu

Ich möchte doch an dieser Stelle um etwas mehr Verständnis für die
Zeugen Jehovas bitten !

Diese lieben Menschen stehen in diesem Jahr unter einem besonderen
Stress und Zeitdruck.
Es bleibt ihnen ja nunmehr nur noch sehr wenig Zeit (bis 21.12.2012)
ihr Überzeugungswerk zu vollenden.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

09.01.2012 14:24 • #235


Carcass
Zitat von Beobachter:
Huhu

Ich möchte doch an dieser Stelle um etwas mehr Verständnis für die
Zeugen Jehovas bitten !

Diese lieben Menschen stehen in diesem Jahr unter einem besonderen
Stress und Zeitdruck.
Es bleibt ihnen ja nunmehr nur noch sehr wenig Zeit (bis 21.12.2012)
ihr Überzeugungswerk zu vollenden.

Liebe Grüsse, Der Beobachter


Ich mag Zynismus

09.01.2012 16:02 • #236


B



In vier milliarden Jahren erlischt unsere Sonne ...

09.01.2012 16:15 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Ich schlag immer schnell die Tûr zu,wenn sie kommen

09.01.2012 16:18 • #238


A
Zitat von Peppermint:
Ich schlag immer schnell die Tûr zu,wenn sie kommen


man kann mit denen locker ein paar Stunden diskutieren, man sollte sich allerdings in der Bibel auskennen, um ihnen ihre verdrehten Weisheiten widerlegen zu können

(das war jetzt aber keine Beleidigung, sondern Fakt)

09.01.2012 16:19 • #239


Peppermint
So Bibel fest bin ich leider nicht Arno...und bevor ich nach dem Gespräch mit denen vor lauter Angst mit Schnappatmung auf der Coutsch Sitze....muss ich mich schützen.
bei uns stehen manchmal auch so komische Leutz draussen rum ,die verteilen den Wachturm oder Leuchtturm(weiß nicht genau) um die Laufe ich immer einen grossen Bogen.
Solche Gespräche sind nix für mich

09.01.2012 16:39 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag