Pfeil rechts

A
Zitat von GastB:
Hallo Arno,

es gibt offenbar Hilfe für dich!

http://www.archive.org/details/eberheilungder00schr :
Üeber Heilung der Psuedarthrosen und Knochendefekte durch Knochenimplantation

(Die Rechtschreibung kann man damit offenbar nicht heilen, aber wenn's bei den Knochen funktioniert, dann ist das doch die Rettung für dich!)



sehr aussagekräftig ist dieser link nicht gerade. Da mußt du dir schon was besseres einfallen lassen, um mich zu befriedigen...........manno

02.01.2012 19:21 • #201


Carcass
Ohne Knochen keine Arme und ohne Arme keine Kekse!

02.01.2012 20:52 • #202


A


Kann man ohne Knochen leben?

x 3


G
Zitat von Carcass:
Ohne Knochen keine Arme und ohne Arme keine Kekse!



Heute habe ich in einem 1-Euro-Laden (also da, wo alles genau 1 Euro kostet) extrem leckere italienische Cantuccini = Mandelkekse gekauft. Weil ich die schon mal getestet und für sehr gut befunden hatte, habe ich gleich 4 Packungen eingesackt. Für insgesamt 4 Euro - das ist Rekord.

Vielleicht ist das mal ein Tipp für dich? Vielleicht hier? http://www.oeffnungszeitenbuch.de/filia ... 4046O.html

03.01.2012 22:08 • #203


Carcass
Der Arno ist ein schei. Fake hier und der sollte auf Lebenszeit gesperrt werden, denn der macht sich nen Jux aus uns bzw deren , die wirklich Probleme haben, und sollte der das ernst meinen, gehört der x. = editiert: Bitte beachte die Forenregeln!, gerne auch in einer Keksfabrik!


Ich bitte Dich, Dich bei Deinen Äußerungen an die für alle geltenden Forenregeln zu halten! Im Übrigen überlass es bitte uns, wer hier gesperrt wird! Danke! Petra

06.01.2012 17:15 • #204


G
Zitat von Carcass:
Der Arno ist ein schei. Fake hier und der sollte auf Lebenszeit gesperrt werden, denn der macht sich nen Jux aus uns bzw deren , die wirklich Probleme haben, und sollte der das ernst meinen, gehört der x. = editiert: Bitte beachte die Forenregeln!, gerne auch in einer Keksfabrik!

Dann bin ich eher dafür, dass du hier weggesperrt wirst.

Zitat:
Humor ist überwundenes Leiden an der Welt.
Jean Paul - Zitate und Sprüche Jean Paul, deutscher Schriftsteller (1763 - 1825)
http://humorcare.com/informationen/text ... erzen.html

http://www.trans4mind.de/artikel/Lachen.html

So manche/r, der hier seine Leiden vorwärts und rückwärts, von rechts nach links und umgekehrt abspult, wäre viel besser dran, wenn er/sie sich selbst und seine Probleme nicht gar so ernst nehmen würde.

Zitat:
Humor ist ein Rettungsanker zum Überleben.
Victor Frankl

06.01.2012 20:04 • #205


A
Ich stimme GastB zu, und Lothar übrigens auch. CARCASS gehört weggesperrt, jawohl, und zwar in einen großen Käfig voller Narren, da gehört er hin!

06.01.2012 20:31 • #206


Carcass
editiert

06.01.2012 23:22 • #207


G
Zitat:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

06.01.2012 23:24 • #208


A
Zitat von Carcass:

editiert



warum liest du es dann? wenn du nur annähernd über den Dingen stehen würdest, wie du uns hier erzählen willst, wärst du nicht hier und würdest nicht immer wieder die Beiträge lesen. Also kanns doch bei dir auch nicht x., wenn du nur etwas liest, um deinen x. Senf anschließend zum besten zu geben. Ich das dein Lebensinhalt, x.?


x. = editiert

06.01.2012 23:28 • #209


G
Zitat:
Klug ist , wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.
Peter Bramm, deutscher Schriftsteller

06.01.2012 23:30 • #210


A
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
x. = editiert



Arno Braun

06.01.2012 23:33 • #211


C
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

07.01.2012 01:16 • #212


Carcass
Achherje, nun sucht doch nicht krampfhaft nach Tucholsky Zitaten die passen könnten, nich in der Lage selber einen rauszuhauen. Und warum ich hier lese?! Ganz einfach , ist wie bei DSDS---mich daran ergötzen wie gut es mir geht, das ist eine gute Therapie! Der Knochenmann ist ein Mann, den man nicht verjagen kann wie auch, er kann ja nicht laufen ohne seine dusseligen Knochen...

BTW: hab das mal nem Arzt erzählt und der haute wortwörtlich raus:Guck doch nicht so einen Mist im Internet, da laufen doch nur x. = editiert: Auch wenn Du hier jemanden zitierst, kannst Du hier nicht sämtliche User beleidigen! rum und wenn dem Gestalten begegnen sollte er mal Resident Evil spielen, dann vergeht dem das Ich habe Spass das ist alles^^

07.01.2012 10:02 • #213


G
Zitat von Carcass:
Ich habe Spass das ist alles^^
Der sei dir gegönnt. Aber verdirb bitte nicht den anderen ihren Spaß, okay.

07.01.2012 11:08 • #214


B
Huhu

Auch ohne Zitat oder Reim möchte ich anmerken, dass unser geistiges Tun
im Forum, auf keinen Fall mit den Niederungen von DSDS zu vergleichen ist.

Mein Psychiater, zu dem ich aber schon lange nicht mehr hingehe, hat auch
vom Internet abgeraten. Er schlägt allerdings als Alternative nicht Resident
Evil, Quake oder Doom vor, sondern einen Ausflug in die reale Welt.
Mit diesem Vorschlag hat mich der gute Mann zu tode erschrocken und mir
viele Alpträume beschert.

Liebe Grüsse, viel Humor und feste Knochen wünsch, Der Beobachter

07.01.2012 11:11 • #215


A
Zitat von Carcass:
Achherje, nun sucht doch nicht krampfhaft nach Tucholsky Zitaten die passen könnten........



wir könnten auch Zitate von Götz von Berlichingen suchen, die passen könnten, jawoll

Die Betonung liegt auf könnten, d. h. wir tun es nicht, NEIN, so sind wir nämlich nicht

Immerhin widmen wir dir noch soviel Aufmerksamkeit überhaupt Zitate zu suchen, das mehr, als was manch einem überhaupt zuteil wird !!
Nun sei mal schön lieb, dann können wir hier gemeinsam Spaß haben. Außerdem ist mir nicht immer zum Spaßen zumute, deshalb bin ich hier. Und du wohl sicher auch

07.01.2012 12:16 • #216


A
Zitat von Beobachter:
Huhu


du sollst doch eine andere Grußwendung wählen, darüber waren wir uns doch einig. Wegen des zweideutigen Gruseleffektes dieses huhuuu



Zitat von Beobachter:
Mein Psychiater, zu dem ich aber schon lange nicht mehr hingehe, hat auch
vom Internet abgeraten. Er schlägt allerdings als Alternative nicht Resident
Evil, Quake oder Doom vor, sondern einen Ausflug in die reale Welt.
Mit diesem Vorschlag hat mich der gute Mann zu tode erschrocken und mir
viele Alpträume beschert.



um gottes willen, wer fühlt sich heutzutage noch in der realen Welt sicher?? Dass du zu dem Psychiater nicht mehr gehen tust, verstehe ich voll und ganz. Wie kann man solche Vorschläge machen, er hat wohl seinen Beruf verfehlt

07.01.2012 12:21 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hallo (kein erschreckendes Huhu)

Danke lieber Arno, dass du mich so gut verstehst.

Ja, mein inkompetenter Psychiater wollte tatsächlich, dass ich
die Rollläden an den Fenstern hochziehe, die Sicherheitsschlösser
an der Wohnungstür entferne, und mir Schuhe anziehe um die
sichere Wohnung versuchsweise zu verlassen.

Genau so gut hätte er mir auch medizinisch anraten können, ohne
Fallschirm aus einem hoch fliegenden Flugzeug zu springen.

Nee, nee, wenn die Therapie gefährlicher wird als die Krankheit,
dann zitiere ich meinem Arzt doch gerne Götz von Berlichingen.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

07.01.2012 13:03 • #218


A
ja lieber Beobachter, so ist das mit den Psychotherapeuten, die meinen einem mit der Verhaltenstherapie einen Gefallen tun zu können und verlieren damit ihre besten Patienten. Da kann ich ein Lied von singen. Lieber bleibe ich hier in meinen sicheren Räumlichkeiten, wenngleich ich auch hier aufgesucht werde von den Strahlenbeauftragten

Ich verstehe dich bestens

07.01.2012 13:26 • #219


B
Danke sag . . .

07.01.2012 17:26 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag