kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30152
Das sind zwei ganz verschiedene Dinge, eine Lösung gibt es nicht, nur die Hoffnung, dass die meisten geimpft sind.
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #21
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 3
Hedwig
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Etwas o.t. Ist jemand so übertrieben besorgt wie ich daran zu denken einen Notfallkoffer zu packen, ich weiss ja, dass es spinnig ist.
dorian
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ein bißchen tust Du schon so, als seien wir Doof, nicht wahr?
sahara1234567
Gast
Zitat von dorian:Aber einen deplatzierten Ton lasse ich mir definitiv nicht gefalle
• x 2 #25
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von dorian:Viele vergessen, in welcher Art Forum wir uns befinden. Die Netiquette wird nach belieben ausgehebelt, eines Psychoforum absolut unwürdig.
• x 2 #26
sahara1234567
Gast
• x 3 #27
dorian
Mitglied
Zitat von portugal:Muss hier eigentlich immer einer das letzte Wort haben, Hilfe
• x 3 #28
Angor
Mitglied
Zitat von dorian:Du hast es als einzige erkannt. Auf die anderen gehe ich gar nicht großartig ein. Das ist nichts weiter, als ein sich miteinander hochschaukeln, auf Neudeutsch, Rudel-Randale.
• x 2 #29
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #30
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #31
sahara1234567
Gast
• x 1 #32
florené
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Etwas o.t. Ist jemand so übertrieben besorgt wie ich daran zu denken einen Notfallkoffer zu packen, ich weiss ja, dass es spinnig ist.
• x 1 #33
DrNo
Mitglied
• x 1 #34
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ganz genau, lassen wir mal das Hochwasser weg, es ist immer gut, vorzusorgen.
• x 4 #35
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #36
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Seit dem Wohnungsbrand habe ich immer eine Tasche mit Wechselkleidung und Dokumenten in Kopie im Kofferraum
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Seit dem Wohnungsbrand habe ich immer eine Tasche mit Wechselkleidung und Dokumenten in Kopie im Kofferraum
• x 2 #38
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gefuehlsmensch:Ne sinnvoller ist der Natur dort ihren Raum zu lassen wo sie ist. Nicht weiter oder wieder bebauen die überflutungsflächen. Oder wenigstens gezielt neue überflutungsflächen schaffen.
• x 1 #39
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ich glaube, die Kopien würde ich eher in den Banksafe legen. Oder bei einer Freundin aufbewahren. Wenn einem Dokumente geklaut werden, kann damit so ...
x 4