Pfeil rechts
30

W
Ohh das Katerchen haut ja wieder etwas mehr in die Tasten

09.01.2014 00:27 • #41


K
w.t.i.l - ein sehr nettes Exemplar der Gattung Frau - da nicht sondern

09.01.2014 08:06 • #42


A


Interpretationsfreier Thread ohne Goldwaage

x 3


N
Also in die Kategorie nett passe ich nur bedingt.

Immer wenn ich zu Hause den Besen, den Staubsauger oder den Dampfbesen raus hol fragt mein Mann mich ob ich noch weg will.

09.01.2014 11:42 • #43


K
Es gibt noch so ein seltenes Wesen ( nette Frau ) hier : Angsthase 12 da auch

09.01.2014 11:44 • #44


N
Wenn ich die aktuellen Beiträge im Dichter und Denker Bereich lese bekomm ich Hühnerhaut und mich gruselts

09.01.2014 12:06 • #45


M
Warum nico?
Wird man da wieder von Engeln gehölt?

09.01.2014 12:15 • #46


N
Ne schlimmer .... Guck einfach selbst echt gruselig.

09.01.2014 12:19 • #47


M
^^ Ist das Kunst oder kann das weg?!?

09.01.2014 12:36 • #48


A
Zitat:
Wenn ich die aktuellen Beiträge im Dichter und Denker Bereich lese bekomm ich Hühnerhaut und mich gruselts

Asche auf mein Haupt

http://www.sprichwoerter-redewendungen. ... ein-haupt/

09.01.2014 12:43 • #49


P
Juwi: Dass Katzen nicht so menschenbezogen sind, sehe ich nicht so. Unser Kater ist SEHR auf mich bezogen. Er geht mit mir zu Bett und verfolgt mich den ganzen Morgen und er redet auch mit mir. Immer, wenn er entlang kommt, macht er murrmurr und er ist meistens da, wo ich auch bin. Also liegt auf der Couch, im Bett usw. Wenn mein Mann zur Arbeit fährt, steht er auf und wartet, bis er weg ist. Er ist total aufmerksam und sucht ständig Gesellschaft. Ein richtiger Aufpasser.
Wir haben ihn ja schon ausgewachsen und kastriert geholt. Meine Freundin und ein Freund meines Mannes haben sich jeweils einen Babykater geholt und die haben ungelogen die gesamte Wohnung auseinander genommen. Möbel, Tapeten, Blumen. Das wäre nichts für mich und das sollte man unbedingt bedenken. So ein junges Tier ist zwar süß, aber doch auch viel Arbeit. Die Futterkosten bei einer Katze finde ich nicht so hoch und wenn man kein teures Streu holt, ist das auch verschwindend gering. Es gibt sogar Krankenversicherungen für Katzen.

09.01.2014 12:48 • #50


B
Gutenmorgenhuhu sag

Ja, was Miau betrifft, so erkenne ich mich voll und ganz in juwis
Beiträgen wieder.
Kleine Miniwohnung ohne Balkon oder Ausgangmöglichkeit, vom
ehemaligen Psychiater ein Haustier empfohlen (er meinte Hund,
wegen dem Ausgehzwang für mich).
Gutes Futter und Streu wären kein Problem, wenn das Zig.Geld
dafür frei wird. Aber die geringste zusätzlich Kleinigkeit würde
sofort grosse Probleme verursachen (z.B. Krankheit, egel ob Ka-
tze oder ich).

PS Katzenkater :

Verteilt unser Forenkater nun Liebespunkte an die Forenmädchen ?

PS Dichter und Denker :

Jupp, dort scheint es ganz düstere Nachtbücher zu geben . . .

09.01.2014 13:26 • #51


S
Zitat von Beobachter:
Gutenmorgenhuhu sag
Mahlzeithuhu zurücksag

Zitat von Beobachter:
Verteilt unser Forenkater nun Liebespunkte an die Forenmädchen ?

Erst Liebespunkte und schwirrende Herzchen,
nach Widerspruch erfolgt dann die Beförderung zur

Geht eigentlich recht schnell, kann ich jeder, die nicht auf den Baum klettern will, nur empfehlen.

09.01.2014 13:54 • #52


B
Zitat von Shamus:
Geht eigentlich recht schnell, kann ich jeder, die nicht auf den Baum klettern will, nur empfehlen.


Ich bin da ja wegen meiner Ängste etwas weltfremd,
aber kommen Kater denn nicht jeden Baum hoch ... ?

09.01.2014 14:09 • #53


S
Zitat von Beobachter:
Ich bin da ja wegen meiner Ängste etwas weltfremd,
aber kommen Kater denn nicht jeden Baum hoch ... ?

Die zweifüßigen nicht. Zum Glück für alle die, die auf den Bäumen hocken.

09.01.2014 14:11 • #54


K
Es gab hier mal eine Katze Coonie, die hat mir PN geschrieben, uiiiiiii

Jegliche Ähnlichkeiten mit Userin Shamus sind natürlich nur Produkte meiner wirren Phantasie...

09.01.2014 14:48 • #55


B
Zitat von Shamus:
Die zweifüßigen nicht. Zum Glück für alle die, die auf den Bäumen hocken.


09.01.2014 15:02 • #56


I
Also unsere Katze ist enorm kuschelbedürftig. Im Moment ist es ganz extrem, das könnte daran liegen, dass mein Mann nicht da ist, so dass sie nur noch auf mich fixiert ist. Wenn ich am Abend auf die Couch gehe, kommt sie sofort auf meinen Schoß gesprungen, stampft und rollt sich dann gemütlich ein. Wenn ich dann mal aufstehe, dann setzt sie sich neben meinen Platz und wartet, bis ich wieder da bin.
Sie ist aber auch zu Fremden total anhänglich und eine ganz liebe Katze, die würde nie einen einfach nur so kratzen oder beißen.
Aber ich passe auch auf eine Katze im Nachbarort auf und die ist in meinen Augen verhaltensgestört. Sie faucht jeden an und beißt in die Schuhe. Das macht sie auch bei ihren Besitzern. Mein Mann meinte noch, ich würde übertreiben, aber als ich mal nicht konnte und er zu der Katze fahren musste, kam er kreidebleich nach Hause und meinte: Du hattest Recht, so schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt. Da musste ich schon grinsen.

Ich kenne solche und solche Katzen, die meisten, die ich kenne sind aber in der Regel lieb und auch kuschelbedürftig.

09.01.2014 15:13 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Nachts sind alle Katzen grau

und in Foren au
(ch)

Wird das hier zum Katzen- Kater Thread?

09.01.2014 15:22 • #58


A
Zitat von islandfan:
Aber ich passe auch auf eine Katze im Nachbarort auf und die ist in meinen Augen verhaltensgestört. Sie faucht jeden an und beißt in die Schuhe.


Ha, das hätte mein alter Kater sein können, der jetzt schon ein paar Jahre tot ist. Ich hatte ihn als Babykatze gefunden, hochgepäppelt (er war recht kränklich) und er wuchs zu einem ansehnlichen rotgetigertem Riesenvieh heran. Kampfgewicht 9kg, ohne dabei übergewichtig zu sein.
Vielleicht, weil ich damals allein gelebt habe, hat er sich zu sehr auf mich geprägt und er hat mich nie angefaucht, gekratzt oder gebissen, aber wehe jemand anderes kam zu Besuch. Meinen damaligen Freund hat er in die Wade gebissen.
Übrigens ein typischer Einzelkater, andere Katzen, die ich ihm zur Gesellschaft verpassen wollte, hat er zerlegt. Und rausgehen wollte er auch nie. An der Terrassentür blieb er sitzen, majestätisch. Ein ganzer Garten wartete auf ihn, aber das war ihm nicht geheuer.
Nicht jedes Katzentier braucht Gesellschaft, Ausgang oder demoliert die Wohnung. Er hat mir selbst als Babykater nichts zerstört.

Und so gerne ich Katzen habe, aber als ich damals an der Angst- und Panikstörung erkrankte, war es ein Hund, der mir unter anderem wieder auf die Beine half. Da ist schon was dran, wenn Therapeuten Hunde empfehlen. Das Tier will raus, braucht Ansprache und Beschäftigung, grübelt nicht melancholisch wie Katzen stundenlang, sondern schleppt angesabberte Kauknochen zum Spielen an. Mir hat das wirklich sehr geholfen.
Mittlerweile hätte ich gerne noch eine Katze dazu, aber unser Hund mag einfach keine Katzen. Leider.

09.01.2014 15:26 • #59


R
Zitat von aquene:
Wird das hier zum Katzen- Kater Thread?


Konnte man doch schon vom ersten Post an erkennen.

09.01.2014 15:45 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag