Pfeil rechts
118

Dubist
kanns net lesen...aber ich weiß das irgendwer geschrieben hat hier.

09.04.2014 21:46 • #61


G
Zitat von Carpenter:
Zitat von GastB:
Aber dafür bräuchte ich wieder einen Transporter ...

Wenn ich das richtig verstand werd ich jetzt auch ignoriert, fall also als Übelsetzer weg.....!

Möglich wärs!

09.04.2014 21:47 • #62


A


Würdet Ihr lieber arbeiten oder zu Hause sein?

x 3


M
Zitat von Dubist:
ah ne, es machte mir doch null Spass.


was willst du mir damit sagen irgendwann sind deine kinder mal gross.
die brauchen lange unterstützung.



Ja,am Besten bis die volljährig sind,was?
Ich denke eher,du bräuchtest Unterstützung in deiner Denkweise,meine Liebe!

09.04.2014 21:48 • x 1 #63


Dubist
kanns net lesen, da igno mitsouk

09.04.2014 21:49 • #64


Dubist
wünsche euch ne gute nacht. bin so müde grad geworden.

09.04.2014 21:49 • #65


P
Dubi
dann bist du ja bald ganz alleine wenn alle auf igno sind?

musste tagebuch schreiben

09.04.2014 21:51 • x 1 #66


M
Zitat von Dubist:
wünsche euch ne gute nacht. bin so müde grad geworden.


Ach ja,die schwere Hausarbeit....ich vergass....

09.04.2014 21:51 • x 1 #67


G
Zitat von MitSouKo63:
Zitat von Dubist:
ah ne, es machte mir doch null Spass.


was willst du mir damit sagen irgendwann sind deine kinder mal gross.
die brauchen lange unterstützung.
Ja,am Besten bis die volljährig sind,was?
Ich denke eher,du bräuchtest Unterstützung in deiner Denkweise,meine Liebe!

Nun, wenn die Kinder volljährig sind, wird sie wohl sehr bald Großmutter, und dann brauchen Kinder und Enkel ihre Unterstützung.

Im Prinzip habe ich gar nichts dagegen, nur gegen dieses ständige Geächze.

Sie wird immer vor allem müde vom Denken, wie man jetzt wieder sehen kann.

(Wie schön, wenn man auf Ignore ist, hat man ja eigentlich Narrenfreiheit! )

09.04.2014 21:51 • x 1 #68


Dubist
da viel geschuftet heute, müdeeeeeeeeeeee.

09.04.2014 21:51 • #69


Severina
Zitat von primavera:
Dubi
dann bist du ja bald ganz alleine wenn alle auf igno sind?

musste tagebuch schreiben



Da musste ich eben schon sehr schmunzeln

09.04.2014 21:55 • #70


M
Zitat von GastB:
Zitat von MitSouKo63:
Zitat von Dubist:
ah ne, es machte mir doch null Spass.


was willst du mir damit sagen irgendwann sind deine kinder mal gross.
die brauchen lange unterstützung.
Ja,am Besten bis die volljährig sind,was?
Ich denke eher,du bräuchtest Unterstützung in deiner Denkweise,meine Liebe!

Nun, wenn die Kinder volljährig sind, wird sie wohl sehr bald Großmutter, und dann brauchen Kinder und Enkel ihre Unterstützung.

Im Prinzip habe ich gar nichts dagegen, nur gegen dieses ständige Geächze.

Sie wird immer vor allem müde vom Denken, wie man jetzt wieder sehen kann.

(Wie schön, wenn man auf Ignore ist, hat man ja eigentlich Narrenfreiheit! )



Weisst du ich denke,Ihr wird es hier zu heiss....
vor allem ist ja Niemand mehr da,den sie (angeblich) lesen kann,
sind doch fast Alle auf der Ignorierliste.

09.04.2014 21:55 • #71


B
Es gibt Tage, da frage ich mich nur noch, was die da wohl
in's Trinkwasser gemischt haben ...

09.04.2014 22:00 • #72


Dubist
bei dir oder bei mir? Ich weiß es nicht beo. haha
frage mich nur wie die alle angeblich habe ich ja durch pn erfahren das hier einige geschrieben haben mir.....aber da viele igno konnte ich es ja nicht lesen-
alle nicht müde um so späte zeit, aber angeblich arbeiten die alle so hart
wundert mich grad ein wenig.
bin nämlich echt müde, kein joke.
gute nach beo, schlaf gut. und erhol dich vom du weißt schon käfigleben.
aber auch einen käfig muss man ab und an mal putzen.
und dann schnarch scharch schlafen gehen.....

09.04.2014 22:03 • #73


G
Ich denke aber, die Eröffnung dieses Threads zeigt, dass sie eigentlich doch immer wieder darüber nachdenkt, wie (schön) es wäre, einer anderen Arbeit als dem häuslichen Putzen nachgehen zu können.

Da sie dazu anscheinend keine Möglichkeit hat, redet sie sich ihre jetzige Situation schön.

Ich weiß ja nicht, wie groß ihre Wohnung ist. Wenn ich z.B. ein ganzes Haus mit Mann (und evtl. Kindern, deren dauerhafte Existenz ich hier bezweifle) hätte und das alles versorgen müsste, wäre ich auch emotional und körperlich fix und fertig. Es würde mich schrecklich anöden. Ich brauche z.B. jedes Mal einige Tage, bis ich mich zum Bügeln entschließen kann. Dagegen gehe ich äußerst gerne arbeiten. Habe allerdings auch einen schönen Job.

09.04.2014 22:04 • #74


C
Zitat von Dubist:
alle nicht müde um so späte zeit

Solang Bayern noch nicht aus dem Turnier raus ist könnt ich sowieso nicht schlafen.....Müde werd ich pünktlich zum Abpfiff.

Zitat von GastB:
Habe allerdings auch einen schönen Job.

Ich auch. Ich glaub das ist der Unterschied. Wenn ich unterfordert wäre dann würd ich auch nicht in den Quark kommen.

09.04.2014 22:07 • #75


M
Das Schlimme ist aber auch,wenn man nur daheim ist,nur mit Kindern
umgeben,nur mit Putzen gefordert,
da verkümmert auch der Geist.....
man hat wenig soziale Kontakte und das wirkt sich aus.

09.04.2014 22:08 • x 1 #76


P
Naja , aber mal im Ernst:

Aus vielen anderen Beiträgen habe ich gelesen das Dubist eine schlimme Vergangenheit hatte, sehr sogar.

und wenn das so läuft mit Kindern und Haushalt dann ist das mehr als einige hier auf die Reihe kriegen.

Und die haben angeblich keine Kinder und keinen Job.

09.04.2014 22:10 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von primavera:
und wenn das so läuft mit Kindern und Haushalt dann ist das mehr als einige hier auf die Reihe kriegen.

Und die haben angeblich keine Kinder und keinen Job.
Ja, das sehe ich auch so. Es ist nur diese ständige Müdigkeit, die sich immer pünktlich genau dann einstellt, wenn jemand sie herausfordert.

Und dass ihre Kinder mit im Haushalt leben, glaube ich auf keinen Fall. Dafür kommen sie in ihren Beiträgen viel zu selten - um nicht zu sagen, praktisch gar nicht - vor und dafür ist sie viel zu viel hier im Forum aktiv.

09.04.2014 22:13 • #78


C
Was mich daran so wahnsinnig macht ist dass sie scheinbar eine Abneigung hat gegen Frauen die ihr eigenes Geld verdienen und stolz darauf sind. Hatte mit DuBist vor ein paar Wochen mal so eine Diskussion..... ich krieg Flöhe dann wenn jemand nicht einsieht dass die Zeiten vorbei sind wo sich alle Frauen zuhause niederlassen wollten und sich damit abfanden. Ich hab andere Interessen, aber DuBist wurde bißchen kiebig weil ich mich nie dazu herablassen würde mich von einem Mann aushalten zu lassen und immer arbeiten will und werde (natürlich solang die Gesundheit mit macht = Grundvoraussetzung).

09.04.2014 22:17 • #79


M
Zitat von primavera:
Naja , aber mal im Ernst:

Aus vielen anderen Beiträgen habe ich gelesen das Dubist eine schlimme Vergangenheit hatte, sehr sogar.

und wenn das so läuft mit Kindern und Haushalt dann ist das mehr als einige hier auf die Reihe kriegen.

Und die haben angeblich keine Kinder und keinen Job.


Das hab ich sehr wohl auch gelesen,
aber wir sind hier in einem Forum,wo viele Leute eine schwere
Kindheit,oder Vergangenheit,oder Krankheit hatten.
Man kann aber nicht immer dran festhalten,sondern muss auch
nach vorne schauen und an sich arbeiten....(schon wieder das böse Wort arbeiten )

und da ja DuBist diesen Thread eröffnet hat,muss Sie wohl oder übel auch damit rechnen,
dass man hier Meinungen kund tut.

09.04.2014 22:17 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag