Pfeil rechts

W
hallo an alle hier,
ich könnte nächsten monat für 3 tage in eine andere stadt fahren, berlin,weil mein mann dort auf seminar muß.eigentlich schön denkt jeder,aber ich leide seit jahren aufgrund einer körperlichen erkrankung an angstzuständen und zeitweisen panikattacken.deshalb gehe ich seit jahren nicht mehr alleine aus dem haus weil ich angst habe das was passiert aufgrund der erkrankung und habe noch nie woanders geschlafen.ich wäre dann den ganzen tag dort im hotel in einer großstadt alleine,kenne niemanden dort und müßte auch alleine eine 2stündige zugfahrt bewältigen.vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben wie ich mich entscheiden soll.
lg wilma

16.10.2009 12:02 • 23.10.2009 #1


3 Antworten ↓


L
FAHRE MIT;DENN HINTERHER ÄRGERST DU DICH UND ES GEHT DIR NOCH SCHLECHTER ;DEIN MANN FREUT SICH BESTIMMT AUCH;DU SCHAFFST DAS UND DANACH BIST DU TOTAL GLÜCKLICH UND STOLZ AUF DICH::::VIEL GLÜCK UND JEDE MENGE SPASS

22.10.2009 20:04 • #2


A


Was würdet ihr an meiner stelle tuen?

x 3


W
hallo lilli,
danke für deinen zuspruch und das du mir,obwohl du mich gar nicht kennst,soviel zutrauen tust.aber ich weiß leider immer noch nicht so recht ob ich das auch aufgrund meiner körperlichen probleme wirklich schaffen kann.ich würde so gerne aber es überwiegt immer noch die angst deswegen und ich weiß nicht so recht wie ich der entgegenwirken kann.
lg wilma

23.10.2009 12:56 • #3


L
ICH WEISS MAN SELBER KANN KLUGE SPRÜCHE REISSEN ;MANCHMAL WÜNSCHE ICH MIR AUCH EINE VERSTÄNDNISVOLLE PERSON NEBEN MIR DIE MIR HILFT UND MICH DA RAUS HOLT:::

23.10.2009 15:35 • #4