Pfeil rechts
2

Yasmin-96
Hallo Ihr lieben,
ich mache seit Januar 2015 eine Psychotherapie.
Meine Therapeutin ist sehr liebevoll und sehr freundlich.Ich habe mit ihr eine Vetrauensvolle Beziehung aufgebaut.Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sehr verstanden.