App im Playstore
Pfeil rechts
27

Wenn euch heute eine gute Fee besucht und euch EINE Superkraft geben würde, die ihr für immer einsetzten könntet, was wäre es und warum?

- Unsichtbar machen
- Gedanken lesen
- Fliegen können
- Zeit anhalten
- Teleportieren (in Sekundenschnelle an einen aderen Ort beamen)
- deine Grösse beliebig ändern
- extreme Schnelligkeit deiner Handlungen /Fortbewegung
- unsterblich sein
- extreme Stärke , Kraft
- mental Menschen beeinflussen
- durch Wände gehen
- hellsehen, die Zukunft voraussagen
- Feuer,Wasser, und Eis entstehen lassen

15.04.2021 20:04 • 22.05.2021 x 2 #1

Muss es eine aus der Liste sein?

A

Welche Superkraft würdet ihr gern haben?

x 3

Zitat von kleinpübbels:
Muss es eine aus der Liste sein?

Welche fällt dir noch ein?

Ich würde gerne Menschen von ihren Krankheiten heilen.

Zitat von kleinpübbels:
Ich würde gerne Menschen von ihren Krankheiten heilen.

Das ist eine wundervolle Kraft !

das jedes Kind auf der Welt eine Schulbildung und Studium kostenlos absolvieren kann und immer einen vollen Magen hat.

Leute von ihrer Angst heilen aber da ich ein Angst Patient bin nehme ich wahrscheinlich die Unsterblichkeit

Zitat von Thomass:
Leute von ihrer Angst heilen aber da ich ein Angst Patient bin nehme ich wahrscheinlich die Unsterblichkeit

Aber was würdest du mit deinem Leben dann anfangen?

Wäre es nicht auch irgendwo ein Fluch zu wissen, dass es NIEEEE ein Ende hat? All deine Freunde, Familie etc sterben dann. Die ersten 200 oder 300 Jahre ist es vielleicht noch amüsant aber danach?
Wenn du immer wieder neuen Menschen begegnest, die immer wieder die gleichen Fehler machen?
Wäre man dann nicht irgendwann lebensmüde? Irgendwie macht die Endlichkeit das Leben doch erst wertvoll, oder?

Zitat von Thomass:

Unsterblichkeit bringt aber nur was, wenn alle deine lieben ebenfalls unsterblich sind. Sonst ist eher eine Qual als eine Kraft.

Das stimmt !
Dann bleibe ich bei Menschen von ihrer Angst heilen.

Leider muss ich auch dir da recht geben. Ich glaube wenn ich alle um mich rum sterben sehen würde macht einen das auch kaputt. Wenn ich über das Ende nachdenke macht mich das verrückt auf einmal nicht mehr da zu sein wenn ich da länger drüber nachdenke würde eine Panik Attacke kommen glaube ich. Aber das stimmt was du da schreibst

Zitat von Thomass:
Leider muss ich auch dir da recht geben. Ich glaube wenn ich alle um mich rum sterben sehen würde macht einen das auch kaputt. Wenn ich über das Ende nachdenke macht mich das verrückt auf einmal nicht mehr da zu sein wenn ich da länger drüber nachdenke würde eine Panik Attacke kommen glaube ich. Aber das stimmt ...

Ja, ich habe auch immer gedacht, wenn der Tod nicht waere, dann waere doch alles viel einfacher. Aber dem ist gar nicht so.
Wenn man al einziger ewig lebt, wäre das ein ewiger Kampf und man würde sicher in tiefste Depressionen fallen irgendwann.

Ich glaube ich wuerde mich dafuer entscheiden die Zeit anhalten zu können. Ich fand das damals in der TV Serie `Mein Vater ist ein Ausserirdischer` so toll. Früher in der Schule wäre das wirklich praktisch bei Klausuren gewesen. Aber auch heute. Man könnte sich einfach mal eine Woche Auszeit nehmen ohne das irgendjemand etwas merkt. Oder wenn man zum Beispiel eine schlagfertige Antwort braucht, kann man kurz die Zeit anhalten und überlegen ehe man dann antwortet. Oder wenn man Panik bekommt, einfach die Zeit anhalten.
Man könnte dann auch einfach die Zeit anhalten und machen worauf man Lust hat. In Kaufhaeuser gehn etc.

Meine Superkraft , ist die Kraft des nie Aufgebens die reicht mir völlig , was soll ich mir sonst Wünschen ? mit Laserstrahlen Frauenhöschen durchbrennen ?

Ich wollte als Kind schon immer fliegen können. Einfach wegfliegen. (Peter Pan war mein Held.) Deswegen würde ich das wählen.

Mit Flatulenzen fliegen können , das wäre Bio Flugstoff

Ich würde gerne fliegen können.
Ich habe oft Träume in denen ich fliege.
Statt der Unsterblichkeit würde ich mir wünschen, dass man 200 oder 300 Jahre alt wird.
Dann könnte ich noch so viel lernen.
Und weil ich Kampfsport liebe würde ich mir wünschen, dass ich der Welt beste Kampfsportler wäre.
Dann würde ich gegen das Unrecht kämpfen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe mir mein ganzes Leben lang gewünscht, die Lottozahlen voraussehen zu können

A

x 4

App im Playstore