Pfeil rechts
227

Knipsi
Und was ist dieses shellack? Nagellack der unter der lampe ausgehaertet wird und somit laenger haelt?


Ich danke euch aufjedenfall sehr..

13.02.2024 10:38 • #161


Annii
Im Prinzip Nagellack, dem nachgesagt wird, länger zu halten als Lack, welcher nicht ausgehärtet wird. Kommt halt drauf an, wie sehr du die Nägel beanspruchst und generell, wie stark die Naturnägel sind.

13.02.2024 10:40 • #162


A


Ich hab die Nägel schön

x 3


Knipsi
Ah okay. Na mal schauen vielleicht schnapp ich mir heute mal die Pfeile und gucke ob ich einen schoenen Lack noch im schrank finde und schaue ob ich ueberhaupt noch die fingerfertigkeit besitze

Aber fuers kind denke ich, dass ich da nun etwas mehr durchblick habe und kann da mal endlich genauer gucken falls ich unsicher bin vorm kauf stell ich das mal hier rein und frag nach

13.02.2024 10:46 • x 1 #163


H
Zitat von Ninalein:
Wenn man in den Salon geht, und man Nägel verlängern will mit schönen Mustern und vielleicht Steinchen, wie nennt man das dann?

Plastik Nägel verziert mit Plastik Steinen?

14.02.2024 09:09 • x 2 #164


Ninalein
Zitat von Hitchi:
Plastik Nägel verziert mit Plastik Steinen?


Haha. Klar, aber sage ich dann Bitte einmal Plastik Nägel? im Salon. Ich kenn mich doch auch nicht aus.

14.02.2024 09:55 • #165


Knipsi
Zitat von Hitchi:
Nägel verlängern will mit schönen Mustern und vielleicht Steinchen

Sags halt genau so

koennen sie mir evt Inspirationen zeigen, ich bin da grad so ideenlos?

Meistens haben die ueberall musterbeispiele zu liegen wo man sich inspirieren lassen kann.

14.02.2024 10:11 • x 1 #166


Annii
Es gibt einen neuen Top Coat von Essence. Über die Farbe nach Wahl lackiert ,,zaubert“ er wohl Muster, wie auf dem Bild zu sehen. Bin gespannt.

26.02.2024 16:22 • #167


Frau_Pübbels
@Annii den hatte ich vor einigen Jahren schon Alles kommt wieder .

26.02.2024 17:08 • x 1 #168





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag