Pfeil rechts
2

petrus57
Lichttherapie per Ohrstöpsel
Künstliches Tageslicht hellt die Stimmung auf. Das funktioniert sogar durchs Ohr, haben Forscher aus Finnland herausgefunden.

https://so-gesund.com/lichttherapie-uebers-ohr/

PS.
Hatte das gestern bei Wer weiß denn so was gesehen.

30.09.2017 09:53 • 30.09.2017 #1


3 Antworten ↓

B
Mensch Petrus, was Du nicht alles findest. Mußte eben lachen, bei der Vorstellung, daß wenn kleine Taschenlampen ins Ohr leuchten,
man mit Vollgas zur inneren Erleuchtung kommt.

30.09.2017 09:56 • x 1 #2


A


Jemand schon mal die Lichttherapie per Ohrstöpsel auspr

x 3


Perle
Ich habe die Sendung gestern auch gesehen und gleich nach den Stöpseln gegoogelt. Ich finde sie aber leider sehr teuer.

LG, Perle

30.09.2017 09:59 • #3


Icefalki
Zitat von Blackstar:
Mensch Petrus, was Du nicht alles findest. Mußte eben lachen, bei der Vorstellung, daß wenn kleine Taschenlampen ins Ohr leuchten,
man mit Vollgas zur inneren Erleuchtung kommt.



Bin ja vom Fach. Denke gerade, was passiert, wenn man Zerumen im Ohr hat? Dann wird es nix mit der Erleuchtung. ich finde, so ganz abwegig ist mein Gedanke gar nicht.

30.09.2017 16:43 • x 1 #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag