Apsalon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich war hier vor einiger Zeit (damals unter einem anderen Nickname) schon einmal registriert und hatte mich bewusst wieder abgemeldet, weil mir der Umgang mit vielen Menschen und der ständige Input irgendwann zu viel geworden ist und ich Abstand brauchte.
Vor ein paar Monaten habe ich mich dann erneut angemeldet und seitdem immer wieder still mitgelesen, mal mehr, mal weniger regelmäßig. Dabei war ich mir lange nicht sicher, ob ich überhaupt nochmal schreiberisch aktiv werden möchte.
Irgendwann kommt wohl der Punkt, an dem man nicht mehr nur liest, sondern auch aktiv wieder in Erscheinung tritt.
Genau der ist jetzt anscheinend erreicht.
Inwiefern ich nochmal auf meine eigenen psychischen Probleme eingehen will oder einfach nur das ein oder andere an Erfahrungen und Gedanken zu bestehenden Themen beisteuere wenn es mal passt, weiß ich noch nicht. Möglicherweise hat mir ein Stück weit auch die Community hier gefehlt und möchte nun einfach nur wieder ein wenig mehr "dazugehören" als nur der Beobachter im Schatten zu sein.
Also: einmal offiziell vorgestellt und gespannt, wie sich das Ganze diesmal entwickelt.
Man liest sich, schreibt sich evtentuell oder auch gar nichts von beidem - man wird sehen.
• • 14.05.2026 x 4 #1