Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knipsi:Deswegen fragte ich nach einer auflistung in steps. Und bsp. bilder dazu
Möchtest du meine Auflistung ,wenn ich mir die Nägel verlängere? Habe aber keine Bilder dazu.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knipsi:Deswegen fragte ich nach einer auflistung in steps. Und bsp. bilder dazu
Knipsi
Mitglied
• x 1 #142
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #143
Knipsi
Mitglied
• x 1 #144
Ex-Mitglied
Gast
Knipsi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knipsi:@Frau_Pübbels kann man bei der farbgestaltung auf alles moegliche zurueck greifen und drauf schmieren oder muss das auch gel sein?
• x 1 #147
DieSonne
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:nagellackentferner ,
• x 1 #148
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DieSonne:Ein kleiner aber wichtiger Hinweis. Der Nagellackentferner muss Acetonfrei sein! Aceton löst nämlich auch das Gel.
• x 1 #149
Islandfan
Mitglied
• x 1 #150
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #151
Finchen1985
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kater-Findus:Ich hab die Erfahrung gemacht, ich benutze zum Beispiel keinen Buffer, also ich lass das anrauen weg. Und es kommt auch auf die Base an, nich jede ...
• x 1 #153
Finchen1985
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Bei Gel musst du die Nägel anrauen ,sonst hält die Grundierung nicht so gut. Also beim Aufbau, bei normalen Lack ist das wohl wumpe.
• x 1 #154
Annii
Mitglied
• x 1 #155
Knipsi
Mitglied
Annii
Mitglied
Knipsi
Mitglied
Annii
Mitglied