Pfeil rechts

Schlafkappe
Das mit dem genügend Geld würde mich schon interessieren. Wenn es begen so geht wie mir damals, hast absolut keinen Anspruch auf Unterhalt. Sind die Kinder groß genug, muß man selber für seinen Unterhalt aufkommen. Sind die Kinder alt genug, muß er noch nicht mal für sie zahlen. Mein Ex hat es so gedeichselt, dass ich noch nicht mal für meine kleinen Kinder Unterhalt bekommen habe, bis heute nicht. Begen wie alt sind deine Kinder, sein Kind wird ja nicht mehr bei dir sein. Oder bin ich jetzt zu neugierig?

28.06.2009 17:49 • #21


P
Möchtest du noch eigene Kinder Begen.
Tu es nicht das ist kein Hobby. Das ist eine Lebensaufgabe

28.06.2009 17:50 • #22


A


Hobby / Angstbewältigung

x 3


Begen
Nein, keine Eigenen mehr....Meine Kids sind 26..24. Seine..18....16...

28.06.2009 17:54 • #23


K
Was lernen wir daraus? Es gibt für Jeden irgendwas, was ihm Spaß machen könnte, er muss es manchmal nur finden.
Ich war früher gerne mit Musikern zusammen, eine ganz eigene Art von Menschen
Also: Karaoke Bar?

28.06.2009 18:18 • #24


S
Zitat von Keramikschnecke:
Was lernen wir daraus? Es gibt für Jeden irgendwas, was ihm Spaß machen könnte, er muss es manchmal nur finden.
?
da gib ich dir recht @ keramiickschnecke....

Ach das Leben ist sooooooo vielfälltig und bunt.

Freut mich das auch ihr schönes Hobbys gefunden habt. und Danke für euere lieben Beiträge..

Achso ich hab die Musik vergessen ja ich singe und musiziere leidenschaftlich gerne meine erwachsenen Kinder übrigens auch..Denke Musik und Gesang ist mir in die Wiege gelegt worden Mein Daddy macht heute noch mit 79 Jahren sehr gerne Musik obwohl im der rechte Arm fehlt / es war ein Arbeitsunfall den er mit 18 Jahren erlitten hatten.

Im Herbst möchte ich einen Tanzkurs besuchen mit meinem Gatten..

Kreuzworträtsel ist auch eine Leidenschafft von mir.
Motorradfahren, und nicht zuletzt wie jetzt im Sommer wieder Cabrio .

Ach es gibt so viele schöne Dinge,,,auf der Welt.Auch Dinge die nix kosten... kann mich erfreuen über eine Blume die am Wegesrand ..steht..
Viel Spass bei eueren Hobbys,
Herzlichst

Suma

28.06.2009 18:32 • #25


K
Da sagst du was! Ich bin leidenschaftliche Bikerin gewesen, habe erst nach einem Unfall und nach den Geburen aufgehört, ein Gefühl der Freiheit pur, oder mit seinem Pferd über die Weiden galoppieren...wooooooow
Singen tut hier die ganze Familie, sehr zur Freude der Nachbarn, so in der Weihnachtszeit Kanon *lach Man streitet sich intern noch über den Stil. hipp hopp, house , techno oder Balladen
Aber da wir hier ein komplettes Studio haben, haben wir auch die Zeit Aufnahmen zu machen, sogar Videos, aber das ersparen wir dann doch lieber der Umwelt. Wobei man mit Werbejingels ziemlich gutes Geld verdienen kann.( Für Funk und TV Werbung )

28.06.2009 18:40 • #26


P
Zitat von Suma:
.Denke Musik und Gesang ist mir in die Wiege gelegt worden Mein Daddy macht heute noch mit 79 Jahren sehr gerne Musik obwohl im der rechte Arm fehlt / es war ein Arbeitsunfall den er mit 18 Jahren erlitten hatten.

Viel Spass bei eueren Hobbys,
Herzlichst

Suma


Ja das ist doch mal schön Suma.
Dein Vater bewundere ich auch sehr. Was für ein Musikinstrument spielt er denn?
Mensch Suma, das muß das Ziel von allen werden, dann ist man nicht alleine gelassen. Weiter so.


Ich hab ja sonst keine direkt eigene Familie und überlege mir nun, ob es nicht auch noch erstebenswert wäre, in Rente auszuwandern. Das Geld wär nicht das Problem, eher die Planung und meine Ängste.

Könnte ein Hobby werden.

28.06.2009 19:20 • #27


O
Hallo

Ich melde mich auch für Karaoke an.

Bob Dylan oder Erik Burton hab ich noch von früher drauf,
und die Showeinlagen habe ich von David Bowie Konzerten (1977/79) gelernt.
(Mit Frank Zappa werde ich mich selbstverständlich unter Damen etwas zurückhalten)

PS Therapie:
Papageien sind therapeutisch wertvolle Tiere.
Sie sagen einem, nach etwas Training, genau das was man hören will.

LG, omega

28.06.2009 19:56 • #28


S
[quote=pax[/quote]

Ja das ist doch mal schön Suma.
Zitat:
Dein Vater bewundere ich auch sehr. Was für ein Musikinstrument spielt er denn?
Klavier, er kriegt es immer noch gut hin auch einhändig... undMundharmonika.
Zitat:
Mensch Suma, das muß das Ziel von allen werden, dann ist man nicht alleine gelassen. Weiter so.[/
quote] jo ich bemühe mich weiterhin.. soweit es geht hab ja momentan ne gute Phase.. hoffe das bleibt so.. du weisst ja als Angsthase gibt es immer höhen und tiefen.. hoffe ichbleib verschont von diesem elendigen Tiefs nun ,, hatte lange keine Angstzustände mehr.. bete zu Gott dafür..


Zitat:
Ich hab ja sonst keine direkt eigene Familie und überlege mir nun, ob es nicht auch noch erstebenswert wäre, in Rente auszuwandern
. Hey wohin sollte es denn gehen... Mein Mann und ich erwägen das auch... für uns kommt Ösiland -Schweiz- Italien in frage,,
Zitat:
Zitat:
Das Geld wär nicht das Problem, eher die Planung und meine Ängste.
Könnte ein Hobby werden.
Sieh es mal so Angst ist Angst egal ob du zu hause oder unterwegs bist... . denke der Ort spielt keine Rolle dabei der Angst isses egal wo wir und befinden...ich lass mich nicht mehr von dieser Angst einigeln ich will was sehen von er schönen Welt da draussen.. du schaffst das auch!Garantiert.

Alles gute liebe/r Pax für dein Vorhaben.. Daumen feste drückt..


Herzliche Grüsse Suma

29.06.2009 09:17 • #29


S
Zitat von Keramikschnecke:
Da sagst du was!
Zitat:
Ich bin leidenschaftliche Bikerin gewesen, habe erst nach einem Unfall und nach den Geburen aufgehört, ein Gefühl der Freiheit pur, oder mit seinem Pferd über die Weiden galoppieren...wooooooow
Reiten tue ich nicht ,..aber meine Tochter wir haben ein Islandpony die Speedy ist schon ein betagtes Pferd von 28 Jahren aber immer noch fit,,
Zitat:
Singen tut hier die ganze Familie, sehr zur Freude der Nachbarn, so in der Weihnachtszeit

Herzliche musikalische grüsse an dich liebe Keramikschnecke

Suma

29.06.2009 09:50 • #30


S
ich habe so einige Hobbys Zuhause ,mein Balkon ist voll mit Pflanzen und Gemüse .Ich spiele gerne MahJong.koche und backe gerne ,malen da wäre für mich nur malen nach Zahlen gut .Dafür kann ich anderen helfen beim organisieren zB Umzug ,Wohnung umgestalten (Deko Farben die zusammen passen ).Morgen werde ich mir eine Fahrkarte kaufen um nächsten Monat an die Nordsee zufahren ,freue mich schon darauf am Meer lang zu laufen .lg sorpi

29.06.2009 15:44 • #31


K
Wow Scorpi, das ist doch absolute spitzenklasse! Nordsee, sooooooooooo schön

29.06.2009 15:54 • #32


S
ja ich muß nur noch die 5 Stunden Zugfahrt überstehen aber da muß ich durch und ich will es auch .

29.06.2009 16:01 • #33


S
Zitat von sorpi:
ja ich muß nur noch die 5 Stunden Zugfahrt überstehen aber da muß ich durch und ich will es auch .


Hey das klappt schon boin mir da ganz sicher

Ich hab 10, 5 std Autofahrt überstandden hätte ds auch nie gedacht und für möglich gehalten aber es ging,,

Ansonsten warte bis September ich bin dann auch an der Nordsee...

Schön das du einen grünen Daumen hast und das dein Gemüse und deimne Pflanzen gut gedeihen auf dem Balkon.. ich glaub ich schaff mir künstliche/ Plastik) Blumen an lach,,,,, Malen nach Zahlen finfd ich auch schön..Mah Jong kann ich nicht aber dafür Skrabble, siehste da haste doch viele Hobbys.. freu mich für dich bravo weiterso,,,

Herzlich e grüsse
an dich


Suma

29.06.2009 16:49 • #34


S




LG suma

29.06.2009 16:51 • #35


S
Hallo Suma
ok wann fährste denn im September und wohin ? würde dann glatt nochmal fahren . Ja nur diesesmal fahre ich alleine das hab ich schon lange nicht mehr gemacht .ja mein Daumen war letztes Jahr so grün ,das ich im ganzen Haus Tomaten verteilt habe . du Tippfehler machen wir doch alle lg sorpi

29.06.2009 17:00 • #36


S
Zitat von sorpi:
Hallo Suma
Zitat:
ok wann fährste denn im September und wohin ?
vom 14. 9 bis 25. 9. ich kann mich nicht endscheiden ob Borkum oder ne andere Insel,, du weiss doch wer die Wahl hat die Qual.. überlege noch,, aber fahren tu ich auf jeden fal, Hey das du allein fährtst find ich suuuper und so mutig Hut ab...würde dann glatt nochmal fahren . Ja nur diesesmal fahre ich alleine das hab ich schon lange nicht mehr gemacht .
Zitat:
ja mein Daumen war letztes Jahr so grün ,das ich im ganzen Haus Tomaten verteilt habe och lecker Tomaten .... esse ich furchtbar gerne und Marke Eigenanbau sowieso da weiss man ja was man hat,, ohne Chemie und so... . du Tippfehler machen wir doch alle lg sorpi

Ach danke danke für die Nachsicht wegen die ollen Tippfehler
LG suma

29.06.2009 17:26 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Du hast mich auf eine Idee gebracht Skorpi, danke
Ich fahr wohl Richtung Ostsee ^^

29.06.2009 18:04 • #38


S
bitte gerne, so bin ich immer tolle ideen .an der Ostsee war ich noch nie

29.06.2009 18:06 • #39


S
Zitat von sorpi:
bitte gerne, so bin ich immer tolle ideen .an der Ostsee war ich noch nie


Ich aber lach.. Auf Fehmarn und in Grömnitz kann ich sehr empfehlen

LG suma

29.06.2009 18:32 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag