Pfeil rechts

P



Habs gefunden suma

04.07.2009 13:38 • #121


O
Hallo

Die Tränenkehrmaschine ist wirklich süss.

Meine Zeit der Tränen ist (im Moment ) auch vorbei, sie hatte aber auch damals etwas befreiendes.
Denn erst wenn man nicht mehr weinen (fühlen) kann, hat man wirklich ein Problem.

LG, omega

04.07.2009 14:47 • #122


A


Hobby / Angstbewältigung

x 3


S
Hey Danke Pax

Omega.. auch füür dich scheint wieder die Sonne im Herzen..

Herzlichst

LG Suma

04.07.2009 17:18 • #123


M


Kochen könnte auch ein Hobby werden oder sein

04.07.2009 17:32 • #124


M
Computerkurs belegen und dort Freunde finden wäre auch noch ein Hobby.

Wollt ich noch dazu schreiben

04.07.2009 21:24 • #125


O
Oder privat PC Unterricht geben ?

04.07.2009 22:03 • #126


S
So nun hab ich es doch gestern tatsächlich geschafft zur Kirmes (und dem Rockkonzert) zu gehen ( obwohl ich nun müde vom Vortag war da ich ja Kegelabend hatte) und Leute es war gigantisch..... ich hatte immer riesen Angst in einer Menschenmenge/ es waren so knapp 3000 Menschen/ Leute anwesend.. zu stehen... ich stand gestern Abend nun direkt vor der Konzertbühne.. ein traumhaft schönes Erlebniss für mich.. mir liefe die Freudentränen die Wangen herunter. hab laut mitgesungen getanzt und geklatsch... Musik hilft ungemein nun weiss ich es. Bin froh das ich mein Leben wieder habe...Und die Angst und Depri weg bleiben..ich bete zu Gott, das es so bleibt..


Danke für euere Mutivation . Ansporn ,, und schön das ihr mir dabei geholfen habt durch euere vielen Beiträge ..

Ein Dickes Lob und Dankeschön an alle hier im Forum..!

Herzliche Grüße und alles gute Euch..

Suma

05.07.2009 11:12 • #127


K
Kann ein Besuch bei einem Mann auch zum Hobby werden?

05.07.2009 11:19 • #128


S
Zitat von Keramikschnecke:
Zitat:
Kann ein Besuch bei einem Mann auch zum Hobby werden?

Also Hobbys soll man Pflegen.. ein Da capo... ist doch noch drin oder ... also ran... das Leben warte,,, auf dich... Ich freu mich für dich...

Herzliche Grüße Suma

05.07.2009 11:24 • #129


S
aber sicher kann das ein super Hobby werden lg sorpi

05.07.2009 11:25 • #130


K
jau

05.07.2009 11:41 • #131


S


Viel Erfolg

Suma

05.07.2009 11:59 • #132


S
in meinee therapiezeit entdeckte ich auch einiges kreatives an mir z,b gitarre spielen, oder schlagzeug. nahm auch unterricht aber der lehrer war so blöd, der gähnt mehr und schaute auf die uhr. Zu meinem richtigen Hobby was ich seit letztem jahr mache ist inlineskaten. Oder ich male einfach belangloses zeug gg Oder mache sudoku oder normale Rätsel

09.07.2009 15:26 • #133


S
Zitat von Susi83:
in
Zitat:
meinee therapiezeit entdeckte ich auch einiges kreatives an mir z,b gitarre spielen, oder schlagzeug.
hey super das lese ich hier gerne...
Zitat:
nahm auch unterricht aber der lehrer war so blöd, der gähnt mehr und schaute auf die uhr
. kannst du denn keinen neuen Lehrer finden?
Zitat:
Zu meinem richtigen Hobby was ich seit letztem jahr mache ist inlineskaten.
oh das ist toll,, da hast du genügend Bewegung,,,
Zitat:
Oder ich male einfach belangloses zeug gg Oder mache sudoku oder normale Rätsel
ach schön freut mich das du so kreativ bist...

LG suma

09.07.2009 18:16 • #134


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag