Pfeil rechts

O
Ja, das offene Meer kann so erfrischend sein . . .

29.06.2009 19:29 • #41


Begen
Ich laufe, so schnell die Füsse tragen...egal, wohin......

29.06.2009 19:35 • #42


A


Hobby / Angstbewältigung

x 3


Schlafkappe
In diesem Fall Schwimmen begen!

29.06.2009 21:47 • #43


S
wie gut das es keine Nordseehaie gibt

30.06.2009 08:27 • #44


O
In der Ostsee gibt es schöne kleine Inseln ...

30.06.2009 09:04 • #45


S

Welche Hobbys habt ihr noch um beim Thema zu bleiben!!

Oki ich fahre zur Nordsee zur beruhigung von Schnecke und Co..

Herzliche lachenende Grüsse

Euere Suma

30.06.2009 09:04 • #46


P

An der Nordsee sind die Haie schlimmer. Da haben Sie einen kompletten Schaden und gelten als nicht therapiefähig. Schlimm sowas.

30.06.2009 09:06 • #47


O
Die Haie in Findet Nemo haben daher auch eine Selbsthilfegruppe gegründet.

30.06.2009 09:20 • #48


P
Echt?

Selbstverteidigung, Kirchenchor, Ehrenamt

30.06.2009 09:23 • #49


S


so nun bitte wieder ernsthaft hier zur Sache

Habe aber gemerkt/ festgestellt wenn man sein/ e Hobbys mit allen Sinnen und intensiv mit viel Freude ausübt das die Ängste( Angst) in den Hintergrund tritt ich abgelenkt bin und innerlich zur Ruhe komme.( Meine letzte Attacke ist Monate her)Denke das ist auch das Ziel... des ganzen oder?Ein schönes Gefühl auch wieder Lebensqualität zu spüren Man nimmt sich halt oft viel zu wenig Zeit für sich.. Bin Gott sei Dank in der glücklichen Lage wieder Zeit für mich einzuräumen.. da ich im Vorruhestand bin und meine Kinder Erwachsen und zum Teil und bald ganz aus dem Haus sind,,( Sohn ) Studiert nun ab Herbst,, und Tochter hat eignen Hausstand ... Also musste ich was tuen um nicht in ein Loch zu fallen( da sonst wieder (Drepressionen das innere leere Gefühl hochkommt )und mir Aufgaben suchen die mich ausfüllen.

Hoffe euch gehts auch bald wieder gut,



Herzliche Grüsse

Euer Suma

30.06.2009 09:28 • #50


S
Zitat von omegaman:
Die Haie in Findet Nemo haben daher auch eine Selbsthilfegruppe gegründet.


Omega hör auf ich komme hier aus der Lachnummer nimmer raus... Hab scho Buchweh vor lachen...

grüssli Suma

30.06.2009 09:31 • #51


O
Gesprächsauszug aus der Hai Gruppentherapie:

-Denk vegetarisch, Alter!

-Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine. Wenn ich etwas ändern will muss ich zuerst mich selbst ändern. Fische sind Freunde, kein Fressen!

-Oh nein! RÜCKFALL!

30.06.2009 09:34 • #52


P
Zitat:
Selbstverteidigung, Kirchenchor, Ehrenamt


Zitat:
Hoffe euch gehts auch bald wieder gut,



Mir gehts nicht schlecht, denn ich habe ja Hobbies



Suma, wie wärs mit Theater spielen?

30.06.2009 09:35 • #53


S
Zitat von pax:
Zitat:

Suma, wie wärs mit Theater spielen?


Das hab ich schon hinter mir

Laienspielgruppe

( Ich bin auch in einem Karnevalsverein Ortsgruppe ) aktiv stehe dann in der Bütt ssion)


Lg Suma

30.06.2009 09:47 • #54


O
Meine Hobbys nachtrag:

Also, ausser der Haifischtherapie und dem eigenen Überleben, habe ich noch folgende Hobbys:

Sozialwissenschaften und Psychologie,
Physik und Technik (auch Biotechnik),
Musik, Literatur und Natur (Tierwelt).

Und ich versuche seit 35 Jahren (bisher vergeblich) Musik zu machen und zu singen.

Ach ja, und das Geheimnis der Frauen versuche ich nebenbei auch noch zu ergründen.

LG, omega

30.06.2009 10:06 • #55


P
Dann tanzt ja schon auf vielen Hochzeiten und brauchst keine Hobbies mehr.

Bei zuviel können Ängste auch kommen.

30.06.2009 10:10 • #56


S
Na omega das ist doch schon ne Menge ,,, freue mich fürdich.


Pax aber ich dosiere alles sehr gut ( teile mir alles gut ein.. das ist meine Zauberformel... ) so gebe ich meiner Angst kein Futter,,, alles in ruhe wohl bedacht!.

Grüssli Suma

30.06.2009 10:19 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Hallo pax

Meine Hobbys gehören irgendwie zusammen, sie sind nur verschiedene Aspekte einer einzigen Hochzeit.

Und das Ergründen der Frauen ist ein Hobby, welches einem von der Geburt an bis zum letzten Atemzug im hohen Alter, ausfüllen kann.

LG, omega

30.06.2009 11:29 • #58


P
Zitat:
Dann tanzt ja schon auf vielen Hochzeiten und brauchst keine Hobbies mehr.


Damit meinte ich suma, und Sie hat schon drauf geantwortet omega

30.06.2009 15:58 • #59


Schlafkappe
Hallo Omegaman,
sei nicht zu enttäuscht, wenn du dein Hobby Frauen zu ergründen nicht schaffst. Hauptsache du bist beschäftigt!
Zu mir hat mal einer gesagt, bevor du die Frauen verstehst, verstehst du das Universum. Auch ein Hobby!

30.06.2009 18:19 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag