Pfeil rechts
450

Frau_Pübbels
Ich habe mir ein Buch mit Anleitungen zum nähen von Taschen gekauft.
Fazit : ich bin scheinbar zu doof um die zu verstehen, zumindest wenn ich mir die Rezensionen auf Amazon angucke. Denn andere haben das Problem nicht. Videos sind da einfacher für mich.
Nach sage und schreibe 4 Stunden ist die Tasche fast fertig. Und es hat nur so lange gedauert,weil ich null mit der Anleitung klar kam . Und beim henkel muss ich noch was machen (zu lang) .
Und das erste mal mit Kunstleder genäht

19.02.2024 23:54 • x 3 #121


Cornelie
Zitat von Frau_Pübbels:
Ich habe mir ein Buch mit Anleitungen zum nähen von Taschen gekauft. Fazit : ich bin scheinbar zu doof um die zu verstehen, zumindest wenn ich mir ...

Die ist sehr schön geworden
Kannst du sie mit einem Magnetverschluss schließen oder Druckknopf
Auch das Futter sogar die Halter für den Henkel selbst gemacht

20.02.2024 00:03 • x 1 #122


A


Handarbeiten, Basteln und Malen

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von Cornelie:
Die ist sehr schön geworden Kannst du sie mit einem Magnetverschluss schließen oder Druckknopf Auch das Futter

Ich hab nur Druckknöpfe hier wieder was für die Liste zum holen.
Mal gucken was ich als nächstes mache und ob ich diese Tasche auch mal im Alltag nutzen werde. Wenn sie einen passenden Henkel hat ,bestimmt.

20.02.2024 00:04 • x 1 #123


Cornelie
Zitat von Frau_Pübbels:
Ich hab nur Druckknöpfe hier wieder was für die Liste zum holen. Mal gucken was ich als nächstes mache und ob ich diese Tasche auch mal im ...

Magnet Verschlüsse habe ich bei Woolwoorth mitgenommen für ganz kleines Geld

Knöpfe etc machst du bestimmt auch bei ausgedienter Kleidung ab. Und manchmal sind Labeletiketten die man dann raustrennt für anderes nützlich

20.02.2024 00:06 • x 1 #124


Frau_Pübbels
@Cornelie finde ich bestimmt auch auf der Arbeit was. Für den henkel wäre auch eine Kette schön . Mal schauen.
Mich stört es was ,dass das Futter beim schließen der Tasche sichtbar ist .

20.02.2024 00:11 • x 1 #125


Cornelie
Zitat von Frau_Pübbels:
@Cornelie finde ich bestimmt auch auf der Arbeit was. Für den henkel wäre auch eine Kette schön . Mal schauen. Mich stört es was ,dass das Futter ...

Probiere aus wenn du was in die Tasche legst ob es sich dann runterzieht.
Sonst könntest du eine Naht von Hand genäht. Nur im Futter. Am Umbruch. Zur Tasche' machen.

20.02.2024 00:15 • x 1 #126


Frau_Pübbels
Zitat von Cornelie:
Probiere aus wenn du was in die Tasche legst ob es sich dann runterzieht. Sonst könntest du eine Naht von Hand genäht. Nur im Futter. Am Umbruch. ...

Das ist ne gute idee. Werde ich mal ausprobieren, morgen oder so .

20.02.2024 00:17 • x 1 #127





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag