Pfeil rechts
450

Tina1985
Hallo
Ich weiß nicht, ob wer Lust hat, aber ich dachte, die Werkler unter uns könnten hier Ihre Werke zur Schau stellen.
Ich fang mal an, und würd mich freuen, wenn wer mit macht

22.10.2023 19:55 • 19.02.2024 x 17 #1


126 Antworten ↓

Gaulin
Ich häkle sehr gern. Aktuell kleine Geschenkbeigaben:

22.10.2023 20:37 • x 16 #2


A


Handarbeiten, Basteln und Malen

x 3


Minime
So ein Thema hab ich schon länger gesucht

@Tina1985 Das ist gehäkelt oder? Bei sowas fehlt mir jedes Talent, ich wünschte ich wäre da etwas geschickte und vielleicht etwas geduldiger. Das schaut so herrlich genau aus

Aber was mit Quadraten kann ich auch beisteuern....mit Stiften klappt es etwas besser als mit Wolle bei mir



(kann man die Fotos eigentlich hier irgendwie einbinden? Also nicht nur da unten als Anhang?)

22.10.2023 20:42 • x 17 #3


Kruemel_68
@Tina1985
Ich male seit ein paar Jahren. Mal schauen, ob das mit dem Bilder anhängen klappt.

22.10.2023 23:33 • x 21 #4


Tina1985
Zitat von Minime:
So ein Thema hab ich schon länger gesucht @Tina1985 Das ist gehäkelt oder? Bei sowas fehlt mir jedes Talent, ich wünschte ich ...

Wow, das sieht ja meeega aus
Das ist gehäkelt. Ich kann nur häkeln und nähen. ‍️

23.10.2023 05:31 • x 3 #5


Tina1985
Zitat von Kruemel_68:
@Tina1985 Ich male seit ein paar Jahren. Mal schauen, ob das mit dem Bilder anhängen klappt.

Hat ja gut geklappt.
Deine Bilder sind toll.

23.10.2023 05:33 • x 1 #6


Tina1985
Zitat von Gaulin:
Ich häkle sehr gern. Aktuell kleine Geschenkbeigaben:

Ich kann nur hin und her und Mützen häkeln.
Ich hätt mal Blumen versucht, wurde aber nix da brech ich mir die Finger

23.10.2023 05:35 • x 2 #7


Lightning81
Huhu

Cool, da habe ich wohl meine Innenausstatter-innen gefunden. Ich nehme das alles für mein Zimmer

Was für Farben hast du denn da @Kruemel_68 , weil die so schön leuchten? Ist Acryl, wenn ich das richtig sehe, oder? Das leuchtet bei mir nie so schön

Sogar das Violett strahlt
Die finde ich auch sehr schön, die abstrakten Bilder. Und auf dem letzten Bild sind sogar Füße drauf. Das nächste wird mit denen gemalt

Die Muster finde ich auch Klasse @Minime.

Finde alles super. Von Tina1985 wünsche ich mir noch je 3 Felder mehr, dann könnte ich darauf auch Schach spielen. Gaulin könnte dann vielleicht noch Fantasy-Schachfiguren dazu häkeln, das wird klasse

Thx für die bisher geteilten Sachen, und die Motivation. Möchte auch versuchen bald wieder täglich kreativ zu sein

23.10.2023 06:32 • x 6 #8


Dunkelbunte
Oh, cooles Thema.
Ich sticke. Kreuzstich.
Und Diamond Painting.

Im Februar habe ich mit diesem Projekt bekommen. Habe aber ca die Hälfte der Zeit keine Energie gehabt zum Sticken, muss ich zugeben
1. Foto Verpackung
2. Foto Vorderseite
3. Foto Rückseite

Der Stoff ist bedruckt. Da kann ich viel besser abschalten. Muss nicht ewig zählen
Wenn ich fertig bin, dann wird es einmal gewaschen.

23.10.2023 06:43 • x 10 #9


Tina1985
@Dunkelbunte wooow
Das sieht klasse aus.
Diamant Painting hab ich mal versucht, aber die Dinger sind so klein, selbst mit Brille verlier ich die immer. Und die Katze hat die mal ausgestreut. Da hab ich dann aufgegeben.
Sticken find ich super. Wo hast Du das Set her?

23.10.2023 06:49 • x 1 #10


Dunkelbunte
Zitat von Tina1985:
Wo hast Du das Set her?

Ich bestelle die Sets immer bei wish. Und dann achte ich darauf, daß es printed ist.

Ich hab auch noch das hier.
Aber zum selbst abzählen. Von Stickteufelchen.
Das mache ich nächstes Jahr mal weiter.

23.10.2023 06:57 • x 6 #11


Dunkelbunte
Zitat von Tina1985:
Ich kann nur häkeln und nähen.

Wieso nur?
Ich bin in einem Handarbeitskreis und da häkeln alle und richtig tolle Sachen

23.10.2023 06:59 • x 2 #12


Tina1985
@Dunkelbunte
Eine Handarbeitsrunde gibts hier bei uns in der Umgebung leider nicht. ‍️
Aber da würd ich sofort teilnehmen. Trefft ihr Euch dort quasi immer?

23.10.2023 07:10 • x 1 #13


Dunkelbunte
@Tina1985

Wir treffen uns alle 14 Tage in einem Cafe. Ich glaube Februar hatte in den Aufruf bei FB in einer Gruppe für meine Stadt gemacht. Dabei kam raus, das es schon einige Handarbeitskreise gibt zu ganz unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Altersgruppen.

23.10.2023 07:14 • x 2 #14


Karimma
Ich liebe dieses Thema.
Ich nähe, stricke und aktuell häkele ich sehr viel. Malen liebe ich auch, aber da habe ich weniger Talent zu.
Muss gleich mal ein paar Bilder dazu suchen.
Mein neuester Tick sind Tücher häkeln. Dabei kann ich richtig entspannen.
Ich treffe mich auch alle 14 Tage zu einem Näh und Stricktreff.

23.10.2023 07:45 • x 2 #15


Tina1985
@Karimma
Welche Tücher häkelst Du? Ich würd so gern malen, allerdings bin ich da auch eher talentfrei
Ich glaub, ich werd mich auch mal intensiver mit der Suche nach einer Handarbeitsrunde machen..... Das würd ich so toll finden

23.10.2023 07:49 • x 1 #16


Karimma
Wie hängt man Bilder an?

23.10.2023 07:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Karimma
Ich häkele so Dreieckstücher aus diesen Bobbeln mit Farbverlauf.

23.10.2023 07:52 • x 1 #18


Tina1985
@Karimma ahhh ich denke, dass ich so Häkelgarn bei Action gesehen hab.
Ja cool, vl magst mir ein Bild schicken

23.10.2023 07:53 • #19


Tina1985
@Karimma einfach auf die Klammer im textfeld klicken

23.10.2023 07:55 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag