Ex-Mitglied
Gast
Ach das sieht ja cool aus. Und der Pinguin ist total putzig.
Toll dass hier doch einige so kreativ unterwegs sind. 👍
• x 2 #141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #141
-Biene-
Mitglied
• x 1 #142
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Häkelini:Hast du eine Overlook?
• x 2 #143
Karin-H
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Karin-H:Wie bekomme ich die Fotos zu dem Thema eingestellt?
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Leider nein. Meine Maschine ist eine richtige Anfängermaschineaber bisher reicht es ,vielleicht kaufe ich mir in ein, zwei Jahren eine neue. ...
• x 1 #147
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Häkelini:Für Jersey sind die wirklich top muss ich sagen. Aber man muss sich auch erstmal reinfuchsen und mit einer Anfängermaschine geht es ja auch, wie ...
• x 2 #148
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #149
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #150
Cornelie
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Die Krümelmonsterhose ist endlich fertig. Die Taschen sind was blöd platziert.
• x 1 #151
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Kann man gut Hände reinstecken.
• x 2 #152
Cornelie
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Der Mann kann damit Taschenbilliard spielen 😂
Also doch an der richtigen Stelle 🙈• x 2 #153
Hazy
Mentorin
Zitat von Biene1305:Ich bin auch kreativ unterwegs, hab auch einen etsy Shop, aber der läuft nur zur Weihnachtszeit. Aber nebenbei male ich mit procreate.
• x 3 #154
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #155
Cornelie
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Das Projekt der letzten Tage, eine Tasche für meine Schwägerin zum Geburtstag. Erst am Ende fiel mir auf, dass die Henkel nicht auf der selben ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Mit eigenem Label...wo sind denn die henkel
• x 2 #157
-Biene-
Mitglied
• x 1 #158
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #159
Islandfan
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Und jaaa, ich habe mir "Handmade" Label gekauft. Irgendwann mal lasse ich sie personalisieren und werde eine Marke wie Gucci oder Hermes
"Die Tasche ? Das ist eine Pübbels"
• x 1 #160
x 4