Pfeil rechts
3

alice01
...dass ich eine wichtige Bezugsperson verliere und sich das dann auch auf das normale Alltagsgeschäft auswirkt und das dann alles verkompliziert und krampfig macht... vielleicht...

28.02.2015 00:00 • #61


saragossa
Warum solltest du ihn verlieren? Weil du ihn nach seiner Meinung fragst, ihm von dir erzählst, alleine das müsste ihm doch schmeicheln und zeigen wie sehr du ihm vertraust. Natürlich könnte es in die Richtung gehen, dass alles verkrampft ist und er dich nicht versteht aber es kann auch ganz woanders hin: Nämlich weg vom klassischen Mitarbeiter-Chef Verhältnis hin zu was wundervollem: Eine Bezugsperson, die dich voll und ganz versteht und dir gerne seine Hilfe anbietet

(Ja, ich bin hoffnungslose Optimistin)

28.02.2015 00:10 • #62


A


Gibt es Menschen, die nie psychische Probleme haben?

x 3


alice01
Bewahre dir dein Optimismus! Er wird dir sicherlich auf deinem Weg weiterhelfen!
Das Paradoxe ist ja, dass ich ihn als mögliche Bezugsperson sehr wahrscheinlich auch verlieren werde, wenn ich jetzt zumache...
Danke! Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen, nochmal drüber nachdenken und dann, sobald es soweit ist, berichten wie ich mich entschieden habe.

28.02.2015 00:17 • #63


saragossa
Ja mach das, stress dich nicht damit. Halt mich auf dem Laufenden! Gute Nacht wünsche ich

28.02.2015 00:21 • #64


alice01
Gute Nacht

28.02.2015 00:30 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag