Alice, ich weiß genau, was du meinst. Aber das wird besser. Überlege mal, wir sind so, wir wir sind. Dann verausgaben wir uns und merken es nicht. Und panik ist ja kein langweiliger Zustand, sondern explosiv. Was lässt uns explodieren? Dieses extreme empfinden, das aus heiterem Himmel aus uns herausbricht? Warum haben wir soviel adrenalin in uns. Irgendwas brodelt, will uns was sagen.
Aber wir rennen davon. Also mal innehalten und schauen was uns so antreibt. Wovor man weglaufen und sich verstecken muss. Was so schlimm ist, wenn wir umfallen oder uns blamieren könnten. Passiert doch eher nicht.
Mit der Zeit lernt man, wenn die Unruhe einem umtreibt, zu überlegen, hallo was stört mich gerade. Was mache ich schon wieder, was ich eigentlich nicht will. Und dann kann man bewusster damit umgehen.
D.h. Jetzt achtest du noch sehr daraus, aber bald merkst du es von alleine, wenn die adrenalinausschüttungen beginnt. Und kannst es abfangen.
Ist blöd zu erklären, aber es ist erlernbar.
27.02.2015 00:07 •
x 1 #36