Pfeil rechts
8

C
Also,der VFB ist doch ein ganz ordentlicher Verein mit ´ner guten Tradition(die Förster Brüder,Buchwald,Klinsmann,Elber Balakov,Bobic...)
Da gibts ganz andere Vereine.
Daß sich Frauen nur während Großereignissen für Fußball interessieren, ist recht verbreitet,glaub ich.
Ich hab dann immer gestaunt wenn ich plötzlich Fragen beantworten mußte,wie:Sag mal,wann gibt es eigentlich eine Verlängerung und wann nicht?Was ist passives Abseits?Wie oft waren wir schon Weltmeister...?usw.usf.
Wohlgemerkt,diese Fragen kamen von Frauen,die vorher genervt mit den Augen gerollt haben,wenn ich in der Kantine das Thema Fußball auch nur gestreift habe.

Was das Thema Stellenwert der männlichen Optik für die Frauenwelt angeht,so hat sich da einiges geändert.Die Frauen stehen inszwischen offensiver zu ihren Vorstellungen.
An meinem Arbeizsplatz(wenigstens was das Büro angeht) hängen mittlerweile jede Menge Kalender mit halbnackten Männern drauf.So sixpac-Waschbrettbauchtypen,komischerweise immer in schwarz/weiß.
So ´ne Leni Riefenstahl-Ästhetik.Ich muß immer an Olympia 1936 denken...
Warum aber die Männerkalender(fast)immer schwarz/weiß sind und die Frauenkalender immer in Farbe bleibt mir ein Rätsel.

Aber ich komm schon noch dahinter.

31.05.2014 12:03 • #41


A
Zitat von Chingachgook:
An meinem Arbeizsplatz(wenigstens was das Büro angeht) hängen mittlerweile jede Menge Kalender mit halbnackten Männern drauf.So sixpac-Waschbrettbauchtypen,komischerweise immer in schwarz/weiß.
So ´ne Leni Riefenstahl-Ästhetik.Ich muß immer an Olympia 1936 denken...
Warum aber die Männerkalender(fast)immer schwarz/weiß sind und die Frauenkalender immer in Farbe bleibt mir ein Rätsel.

Aber ich komm schon noch dahinter.



Ist doch logisch - Männer wollen ein getreues Abbild der Realität (Farbe, 3D, wenn es ginge ).

Dass Frauen gesellschaftlich akzeptiert zu ihren Vorstellungen von sexueller Attraktivität stehen (dürfen), ist noch sehr frisch und wird daher gerne in künstlerisch hochwertige Schwarz-Weiss-Akte verpackt, mit der Betonung auf künstlerisch.

Deshalb hüllen Frauen ihren Mommy P.o.r.n Fifty Shades of Grey gerne verschämt kichernd in Häkelumschläge ein und behaupten, sie würden es lesen, weil es ja so romantisch ist, aber selbstverständlich keinesfalls wegen der expliziten Szenen, die beschrieben werden.

31.05.2014 12:24 • #42


A


Frauenfreier Thread

x 3


I
Wobei ich der Meinung bin, dass Por.graphische Bilder am Arbeitsplatz nichts zu suchen haben und ich kann auch nicht verstehen, dass Leute das machen. Wenn ich in eine Autowerkstatt gehe und da hängt ein Poster oder Kalender mit *beep* Weibern, dann finde ich das abstoßend.
Wer gerne solche Bilder sehen möchte, kann das von mir aus gerne in seinen privaten 4 Wänden tun, aber an einem Arbeitsplatz, wo auch noch Kunden rein kommen, finde ich das absolut unangebracht.

31.05.2014 13:23 • #43


K
Kennt jemand noch die California Dream Man ? Ist schon eine Weile her, waren aber echt knackige Kerle ( neid, neid ). Eine Arbeitskollegin von mir, kein Kind von Traurigkeit, hatte ein Bild von denen über ihrem PC.
Als die Jungs dann in Frankfurt auftraten war sie natürlich dabei....und ziemlich entsetzt. Über das Verhalten der Frauen in Sektlaune, die wären den Kerlen fast an die Wäsche gegangen, sie fand es sehr peinlich.

Fazit : Wenn die Hormone toben und dann durch Alk die Hemmungen sinken, können Frauen sich genauso idiotisch verhalten wie wir.

Außerdem halte ich es für Blödsinn, daß Frauen P***s nicht interessieren. Sie sind nur anspruchsvoller, während uns Männer oft schon die, nun, äh, platten Tatsachen genügen.

31.05.2014 13:30 • #44


A
Zitat von islandfan:
Wobei ich der Meinung bin, dass Por.graphische Bilder am Arbeitsplatz nichts zu suchen haben und ich kann auch nicht verstehen, dass Leute das machen.


Kann ich auch nicht wirklich verstehen. Aber ich kann auch nicht verstehen, wie sich jemand Diddl-Mäuse auf den Schreibtisch setzt.

Zitat von Kater Carlo:
Außerdem halte ich es für Blödsinn, daß Frauen P***s nicht interessieren. Sie sind nur anspruchsvoller, während uns Männer oft schon die, nun, äh, platten Tatsachen genügen.


Ich weiß gar nicht, ob anspruchsvoller. Einfach anders, würde ich sagen. Beim Mainstream-Filmchen geht es halt fast ausschließlich um die Bedürfnisse der Männer. Frauen-Filmchen setzen logischerweise andere Prioritäten und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

31.05.2014 14:18 • #45


K
Ich würde sagen, die Frauen-Filmchen haben mehr Niveau. Ich persönlich konnte mit P*** noch nie viel anfangen. Unerotisch, langweilig, phantasielos. Da knistert nichts, es wird nur gev***t.

31.05.2014 15:48 • #46


I
Das mit den Diddl-Mäusen verstehe ich auch nicht.

Ich denke auch, dass auch Frauen P***os gegenüber nicht abgeneigt sind, aber wie AJ schon schreibt, richtet sich der normale P***o eben eher nach den Wünschen der Männer. Wobei es immer mehr Produzentinnen gibt, die extra welche für Frauen machen.

Ich denke, dass die Frauen auch früher nicht abgeneigt gewesen wären, aber früher war das noch eher ein Tabu, was das ganze betraf. Der normale Se.xshop-Besucher war halt ein Mann, heute richten sich immer mehr Läden auf die Wünsche der Frauen ein und verkaufen auch Produkte speziell nur für Frauen.

31.05.2014 15:51 • #47


K
Nee, nicht alle Männer mögen die primitven Dinger. Sie widersprechen auch meiner Achtung und meinem Respekt vor Frauen, die in diesen Filmen als ständig willige Lustobjekte dargestellt werden.

Irgendwo hat die Schwarzer Recht, auch ohne Schere.

31.05.2014 15:55 • #48


I
Ja, ich kenne Gott sei Dank persönlich auch nur Männer, die so ticken wie du, Carlo!

31.05.2014 15:59 • #49


K


Schon als junger Kerl ( lang ist es her ) konnte ich damit nichts anfangen, war nie mein Ding. Habe mich lieber auf Schulhof ( Raucherecke, für die Schüler der Oberstufe) und später Hörsaal und Bibliothek auf die Jagd gemacht Praxis statt Theorie

31.05.2014 16:05 • #50


C
Und wenn Du den Playboy durchgeblättert hast,Carlo,dann nur wegen der guten Interviews,oder?

31.05.2014 17:41 • #51


K
He halt mal, im Playboy sind wirklich schöne Exemplare der hier unerwünschten Wesen künstlerisch anspruchsvoll fotografiert - das hat doch nichts mit P**** zu tun. Klar, da blättert man gerne, damals wie heute

31.05.2014 17:44 • #52


C
Noch schlimmer als der Playboywar nur noch die Penthouse.
Mit Weichzeichner und Unschärfe wurde da gearbeitet.Klarer Fall von Thema verfehlt.

Gut war dagegen eine französische Zeitung namens OUI.Bekam man aber selten.Ich weiß noch,daß ich dort die ersten(künstlerisch wertvollen)Aufnahmen von Ginger Allen Lynn sah.
Die hat ja später Weltkarriere gemacht in dem Metier,war auch in einem Video von Metallica die Hauptdarstellerin.

31.05.2014 18:02 • #53


K
Ok, bin künstlerisch ein Banause. Aber die Fotos sind schön.

31.05.2014 18:04 • #54


K
Brüste bitte, Herr Beo. In einem Männerthread ist eine gewisse Sachlichkeit unabdingbar. Geschnattert wird auf der Gegenseite.

31.05.2014 20:56 • #55


B
Brüste reimen sich aber nicht auf Bitten . . .

31.05.2014 21:04 • #56


K
Chinga, warum so heftig.....andere zu verletzen ist Weibersache....

31.05.2014 21:12 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Das kann er gut !

31.05.2014 21:22 • #58


M
Zitat von claire1964:
Das kann er gut !


Zack
und da isse wieder unsere Claire,die keinen Streit mag....

31.05.2014 21:22 • #59


C
Da hast du Recht , ist auch immer das gleiche Schema !

31.05.2014 21:24 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag