Pfeil rechts

S
frizzer ich warne dich..nutze meine verletzbarkeit nicht aus, der schuß kann tierisch nach hinten losgehen...
und ich glaube nicht, das dir was ähnliches passiert ist...hör auf meine situation und krise mit deiner zu vergleichen...
ich habe sehr viel schei. dadurch gehabt,die kannst duuu..wahrscheinlich nicht mal annähernd riechen...
deswegen halte dich da bitte geschlossen..

01.03.2009 22:32 • #81


H
Nutellabrote gemacht und drei Seiten verpasst

Es ist noch vor 22 Uhr, also nehmt Rücksicht auf die jungen Mitleser.

01.03.2009 22:32 • #82


A


FORUM

x 3


B
Ich habe mich gerade gefragt, wieviele Seiten ihr wohl schafft, bevor dieser Thread geschlossen wird? Vielleicht sollten wir Wetten abschließen?

01.03.2009 22:33 • #83


S
15 Seiten 10 Euro setze ich

01.03.2009 22:35 • #84


S
nutellabrote jetzt ist mir schlecht ....

01.03.2009 22:36 • #85


F
Ist schon ok ich kenne das da fährt man die krallen raus. Ich möchte meins nicht erzählen obwohl wir vor helfen könnten schade aber deswegen sind wir ja in diesem forum um über probleme zu schweigen. Alexandra du hast einschlaf probleme bist du so aufgeregt. Beruhig dich! Ich drehe die kassette gern um.

01.03.2009 22:37 • #86


B
Legga Nutellabrote, schnell eins mops

Ich tipp auf 20 Seiten

01.03.2009 22:37 • #87


A
Ja mach mal bitte Frizzer den dein dummes geschwafel übertönt alles .

01.03.2009 22:38 • #88


C
Asi Niveaulos. ist das was hier abgeht, Ihr gehört in eine Anstalt, bekloppt seit ihr,Langeweiler!! Schämt Euch , hirnlose Individien



Robbie walte deines Amtes Bitte!!

Im sinne aller neuen Mitglieder,

01.03.2009 22:38 • #89


S
Nicht die alt bewährte Robbie Nummer. Kannst nichts selber. Brauchst immer wen anderen

01.03.2009 22:39 • #90


S
boah der vodka und redbull hauen so rein...
ich glaub ich klink mich gleich aus.....


frizzer...du kannst mir helfen? welches psychologie studium hast du absolviert?
außedem bist du mit sagen wir mal zehn nicks hier registriert, da willst du mir helfen können??
yuchuuuu.....

01.03.2009 22:39 • #91


S
achjaaaa und bevor ichs vergeß ich bin ja jetzt zehnmal bei robbie gemeldet...aber das ist mir wurscht...
dann kennt der mich wenigstens und ich brauch nicht mehr mit den sternen zu tanzen....

01.03.2009 22:41 • #92


A
Oh man ist ja wie im Kindergarten Robbie die sind alle böse zu mir HEUL SCHLUCHZ!

Wie alt bist du nochmal?

01.03.2009 22:41 • #93


H
Sorry, die Nutellabrote sind schon im Verdauungstrakt, aber ich habe noch einen Liter (kalten) Kakao

01.03.2009 22:42 • #94


S
alex gröööööööööööööööööööööl......
hier ist kein kindergarten, hier ist grundschule....


robbie kriegt nen schlaganfall wenn der das alles lesen sollte...

01.03.2009 22:43 • #95


B

01.03.2009 22:46 • #96


B
Zitat von sunnyday:
Asi Niveaulos. ist das was hier abgeht, Ihr gehört in eine Anstalt, bekloppt seit ihr,Langeweiler!! Schämt Euch , hirnlose Individien


Robbie walte deines Amtes Bitte!!

Im sinne aller neuen Mitglieder,


http://de.wikipedia.org/wiki/ASI
Also, ich bin kein Fluss
Übrigens heisst es bekloppt seid ihr. Seit schreibt man, wenn man sich auf eine Zeit beziehen möchte.
Und ich bin stolz darauf, ein Individuum zu sein.

01.03.2009 22:52 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Sternentanz ich habe immer noch einen namen ist nicht mehr geworden aber egal. Ich lasse dich im glauben das es mehr sind damit es dir besser geht!

01.03.2009 22:53 • #98


S
mir gehts schon gut genug frizzer..mach dir mal um mich keine sorgen....
naja...ich geh jetzt mit den sternen tanzen...mal sehen obs mir was bringt..

01.03.2009 23:00 • #99


F
Gute nacht süsse!

01.03.2009 23:12 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag