Pfeil rechts

S
frizzer, wenigstens habe ich ein behandelbares problem: streitsucht!
ich wußte das vorher noch gar nicht, jetzt wird mir einiges im leben klarer...
und ich kann anfangen an mir zu arbeiten...
streitsucht...hm, ich werde drüber nachdenken...

01.03.2009 21:23 • #21


A
Ich finds hier gerade Lustig das Wort Schizo ist hier wohl ganz gross geschrieben xD

Und wenn jemand gegen meine Freunde geht wie Iris oder Helpness da sehe ich eben das es nicht ausartet. WIR halten eben zusammen nicht wahr Madame xD

01.03.2009 21:23 • #22


A


FORUM

x 3


S
Helpness, TV habe ich auch gerade gestrichen

01.03.2009 21:24 • #23


S
dabei kommt heute abend ein horrorfilm...mist...
und ich hänge wieder hier...

01.03.2009 21:25 • #24


S
Hat man schonmal die Nicks aufgezählt die so verwendet werden
Die gewissen eben

01.03.2009 21:29 • #25


F
Sternentanz ich hab ned gesacht das de streitsüchtig bist und liebe horror thread als horror tv. Alexandra noch was vergessen? Die mausspuren oder wolltest vor gute nacht sagen?

01.03.2009 21:33 • #26


A
Frizzer lern doch erstmal dich ordentlich zu artikulieren!

Oder wer auch immer du bist..

01.03.2009 21:35 • #27


F
Sternentanz du hast jetzt einen schnitt von 15 beiträge pro tag das ist zu hoch! Damit stichst du aus der menge.

01.03.2009 21:35 • #28


F
Alexandra ab ins bett mutti hat gerufen du sollst den pc ausmachen.

01.03.2009 21:37 • #29


S
Pop Corn Cola, heisse heiß Dogs.
Logen Plätze sind auch noch zu haben.

Gummihammer gibts gratis dazu!!!

01.03.2009 21:37 • #30


A
Täusch ich mich oder sind im Krankenhaus gar keine Pc´s erlaubt Biggi?

01.03.2009 21:37 • #31


S
Alex der war gut!

01.03.2009 21:37 • #32


S
also frizzer..ich krieg von biggi privat drohungen, das ich robbie gemeldet werde..da soll ich dann biggi persönlich sein?
ich krieg nen lachanfall!
wie gut das ich heute eh nichts mehr gebacken kriege..
du ich muß mein schreibpensum hier hochkriegen...dann komme ich bei robbie besser an, wenn der mich sperren sollte wegen biggi..die hat mich nämlich jetzt gemeldet, weil ich hier stunk mache und streitsüchtig bin..

therapie ist eh nicht mehr weit...
ich fall um...ich habe nicht streitsucht biggi...ich habe schreibsucht..ist das auch behandelbar?
ich besorg mir mal ne überweisung...boah nee...

01.03.2009 21:38 • #33


H
Huhu Alex, Willkommen in der Rocky Horror Picture Show

Wir gehen heute einmal Fremd weil es hier so lustig ist, und Lachen tut sooooo gut

01.03.2009 21:39 • #34


A
@ Sonja ich find das so dermaßen Lustig hier xD

Die macht einfach weiter und denkt sie könnte uns hier irgendwie aufregen xD

01.03.2009 21:40 • #35


S
frizzer DU hast ja auch nicht gesagt das ich streitsüchtig bin, das hat biggi geschrieben...alias leonardo di caprio....gg...
sorry wenn das bei dir falsch rüberkam...

01.03.2009 21:41 • #36


A
Helpness du hast so recht es ist hier so lustig ich danke dir Biggi xD du lenkst mich von meinem STUHLGANG ab xD

01.03.2009 21:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Ich krieg schon keine luft mehr vor lachen. Sonja hast Ahnung von der geschlossenen hast du schon mal ausprobiert? Sternentanz meine liebe lass dich nicht ärgern. Ich drück dich!

01.03.2009 21:43 • #38


S
Alex jetzt zerreisst es mich gleich.




Rechts gehts rien , links wieder raus. Die karten am Schalter abholen.

Wie oft wurde jetzt jeder bei Robbie gemeldet?

01.03.2009 21:43 • #39


A
Frizzer lass Sonja in Ruhe sonst kriegst du geballte Stuhlgang Gang Power zu spüren!

01.03.2009 21:44 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag