Pfeil rechts
209

Wildrose
Zitat von Windy:
@Wildrose Danke, was mit denen passiert in den Träumen, schreib ich aber lieber nicht öffentlich. Ist nicht schön ...

Ähm o.k.

22.03.2024 15:07 • x 2 #121


Feuerschale
Ich hab vor zwei Nächten etwa geträumt, dass ich wunderschön singen konnte. Hatte ich dann auch gemacht.
Wirklich, engelsgleich
Ansonsten irgendwie wieder diese üblichen bin auf dem Seminar, laufe rum und suche Träume. An die ich mich zur Zeit nur noch vage erinnere.

22.03.2024 15:25 • x 1 #122


A


Eure Traumwelt - was macht ihr, wenn ihr schlaft?

x 3


Idefix13
Zitat von Angstmaschine:
Grade ist mir ein Traum von letzter Nacht wieder eingefallen.
Leider.
Denn das war nicht schön

Kenne solche Träume, hat aber andere Gründe. Hab einen, an dem ich bisher schon dreimal weiter, bzw. in eine andere Richtung geträumt habe, aber beide, bzw. alle drei sind blutig und brutal - deshalb werd ich die auch nicht aufschreiben.
Hab die einst meiner Therapeutin erzählt, teilweise und die sagte dazu, dass es viel mit Abschluss und Neubeginn zu tun haben könnte. Weil der Tod in Träumen dafür stehen würde.., dass im echten Leben etwas zu Ende ist / zu Ende geht, gegangen ist und man sich einer neuen Sache zugewandt hat.

23.03.2024 09:26 • x 2 #123


B
Ich habe wieder vom Ex geträumt.
Irgendwann im Gespräch mit ihm sagte ich Zwei Doofe ein Gedanke und er antwortete Ein Kluger und eine Doofe meinst du wohl.
Und das war genau die Art von Respektlosigkeit und Niveau auf der sich unsere Beziehung befand.

23.03.2024 10:53 • x 1 #124


Angstmaschine
Zitat von Idefix13:
die sagte dazu, dass es viel mit Abschluss und Neubeginn zu tun haben könnte. Weil der Tod in Träumen dafür stehen würde.., dass im echten Leben etwas zu Ende ist / zu Ende geht, gegangen ist und man sich einer neuen Sache zugewandt hat.

Da könnte was dran sein und jetzt wo Du das schreibst fällt mir ein, dass ich das glaube ich auch schon mal irgendwo gelesen habe.

Jedenfalls passt es durchaus zu meiner Situation im Moment.

23.03.2024 13:47 • #125





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag