App im Playstore
Pfeil rechts
57010

Lachs, Spinat u. Kartoffel

ich esse schon den dritten Tag Weihnachtsgans, auf dem kopf und am Körper wachsen schon so langsam Federn.
Für eine Person ist das echt zuviel, und für Weihnachten habe ich noch eine Brust im Kühlfach. dann reicht es für das ganze Jahr.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Erbsensuppe und gleich Apfelkuchen.

Zur Abwechslung mal... Pizza!

Schenkel, Brust. Das wird ja immer leckerer.

Spaghetti mit Arrabbiata-Sauce.

Gemüsechips vom Lidl. Karotte, rote Bete, Pastinake, Süßkartoffel, Sonnenblumenöl, Salz. Ich frage mich, ob es sowas auch in lecker gibt.

Habe heute nur unterwegs was gegessen. War allerdings super gesund... Chicken Nuggets mit Pommes vom Imbiss... und 2 Stück Torte im Café

Ich futtere gerade den Rest Pizza. Gleich gibt's Kaffee und Lebkuchen. Werde heute Nacht durchmachen, weil morgen Vormittag die Entrümpler kommen. Blöderweise gehen mir langsam, aber sicher die Säcke aus. Muss ich frühmorgens noch schnell welche kaufen gehen.

Zitat von juwi:
Blöderweise gehen mir langsam, aber sicher die Säcke aus.

Tofu-Wienerle mit Butterbrot und Tomätchen.

Putenschnitzel + Bratkartoffeln

Bis jetzt noch nichts außer melissentee, da ich totales magengrummeln und Übelkeit hab...

Heute Abend mach ich Original Miracoli das war mal mein Wunsch--und morgen gibts Putengeschnetzeltes mit Paprika gebraten und Pommes .Montag gibts Schinkengulasch mit Kartoffeln und Blumenkohl und Soße und am 25 und 26 gibts jeweils eine Pute mit Rotkohl und Knödel und Soße.
Silvester plane ich aktuell ....

Bei mir gab es heute einen vegetarischen Burger. Hab mal so vegetarische Burgerpatties gekauft und muss sagen ich fand die echt lecker. Hätte ich nicht gedacht. Morgen keine Ahnung da fahre ich schon zu meiner Mutter. Heiligabend gibt es wie immer Raclette.

@coru: hast du dich jetzt entschieden was du kochst für deine Familie?

@Catharina ja ich mache ein vegetarische Curry mit Reis .

Hört sich lecker an! Hast du das vorher schon mal probiert?
Ich glaube, mein Vater würde sowas an Weihnachten nicht essen, er steht auf traditionelles Fleisch!

@Catharina mehr oder weniger. Ich hab kein richtiges Rezept ich nehme immer Gemüse und Kokusmilch und etwas Gemüsebrühe und Curry und mach daraus etwas dazu Reis. Mein Vater ist das gewohnt meine Schwägerin ist Inderin und die Freundin von meinen anderen Bruder Chinesin. Ich kann gar nicht taditionell kochen und mag das essen auch gar nicht so gerne .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Frischkäse-/Kräuter-Kartoffeltaschen mit Gurkensalat

Sandwiches ....sind auf der Reise...

Gefüllte Gans, Kartoffelknödel, Apfelrotkraut und als Dessert Schokomousse mit Sahne + Eierlikör.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore