App im Playstore
Pfeil rechts
55419

Zitat von Fran Zappa:
Nee, mit den stark säurehaltigen!

Wo warst du eigentlich so lange, du warst mit deinem Bild und mit deinen youtube links schon vor 1 Jahr mal hier.

Zitat von Fran Zappa:
Von wem schreibst Du? Ich beschäftige mich erst seit heute mit Essen und Du willst es mir vermiesen. Böser Junge, gibt gleich ne Koppnuss. Plong
Schade um den laufenden Meter weniger.

Werd dir gleich deinen schönen Zopferl abschneiden

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Gerd52:
Werd dir gleich deinen schönen Zopferl abschneide

DU hast nur eins, ich hab zwei! Meine Güte, wo bin ich hier nur gelandet? Gouvernantenteekränzchen?

Zitat von Fran Zappa:
DU hast nur eins, ich hab zwei!

Lieber ein Funtionierendes, als zwei Nieten

Zitat von Gerd52:
Lieber ein Funtionierendes, als zwei Nieten

Deins kann sich bestimmt nicht so schön aufbauschen, wie meine beiden Pfeifenreinigerbürstchen!

Zitat von Fran Zappa:
wo bin ich hier nur gelandet

Ich weiß, du wolltest auf den Campingplatz hier bei uns, hast aber die falsche Abzweigung genommen, versuchs noch einmal, hübsche Maus
Schönen Nachmittag!

Zitat von Fran Zappa:
Meine Güte, wo bin ich hier nur gelandet?

Du bist im virtuellen Altenheim gelandet, musst aber die Richtung vom Schild Campingplatz nehmen.

Zitat von Gerd52:
Ich weiß, du wolltest auf den Campingplatz hier bei uns, hast aber die falsche Abzweigung genommen, versuchs noch einmal, hübsche Maus

Watt will ich uffm Campingplatz? Bei den Frauenverstehern, werd ich noch vergnußwurzelt, weil sie sowas sonst nie zu sehen kriegen.

Zitat von Wollpert03:
Du bist im virtuellen Altenheim gelandet.

Merkt man schon, überall rieselt der Kalk.

Zitat von starr:
esse nicht

Lebst von Luft und Liebe......

Ach, hab schon auf Dich gewartet starr, dachte mir dass Du auch hier aufschlägst und Deine Sprüche wie in anderen Threads verteilst.

Zitat von Angor:
Ach, hab schon auf Dich gewartet starr, dachte mir dass Du auch hier aufschlägst und Deine Sprüche wie in anderen Threads verteilst.

Hat er sie es schon?

Jep, geh mal aufs Profil

Kann gar nicht soviel essen, wie ich rülpsen kann!

Heute gibts ne riesen Pfanne Putengeschnetzeltes mit frischen Champions Paprika ( gelbe) Sahnesoße und Bandnudeln

Zitat von Fran Zappa:
Kann gar nicht soviel essen, wie ich rülpsen kann!

Wenn ich jetzt etwas gemein wäre, was ich aber nicht bin, würde ich schreiben, man liest deine Rülpser hier......

Wo ist der Medikamentenschrank? Wir brauchen Trollazepam.

Ich hatte Veggie-Yuffka.
Außerdem gibt es heute noch Kokos-Schoko-Kuchen.

Zitat von ichbinMel:
Heute gibts ne riesen Pfanne Putengeschnetzeltes mit frischen Champions Paprika ( gelbe) Sahnesoße und Bandnudeln

Zu dir komme ich essen Meli
Lass mich dann deine Nachspeise sein
Bin schon wieder brav
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gerd52:
Lass mich dann deine Nachspeise sein

Lach meinste nicht das die viel zu mächtig ist ?

Zitat von ichbinMel:

Lach meinste nicht das die viel zu mächtig ist ?

Bestimmt, Stunden würdest du zum Vernaschen benötigen

Zitat von Gerd52:
Bestimmt, Stunden würdest du zum Vernaschen benötigen

Äh , das glaube ich weniger wenn ich etwas gerne esse und Hunger habe dann gehts etwas schneller --gerade wenns Nachtisch ist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore