App im Playstore
Pfeil rechts
55425

Zitat von ichbinMel:

Äh , das glaube ich weniger wenn ich etwas gerne esse und Hunger habe dann gehts etwas schneller --gerade wenns Nachtisch ist

ok...

Zitat von Gerd52:
ok...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bratnudeln mit Gemüse und Teriyaki-Sauce.

Zitat von Gerd52:
Hat er sie es schon?

mann kennt mich?

Ich mach mal wieder Pizza

Zitat von Reenchen:

Da passen auch gut hauchfein geschnittene Trollscheiben drauf, die beleben den Kreislauf.
Aber Vorsicht, bei Überdosis drohen Trollfieberschübe.

Zitat von Reenchen:

Pizza geht immer--die mach ich am Samstag .

Zitat von Fran Zappa:
Da passen auch gut hauchfein geschnittene Trollscheiben drauf,

Auweia,da hätte ich so einen Brechdurchfall da würde ich glaube ich 5 kg abnehmen ( ist schon fast ne Überlegung wert ) Achnee lieber doch nicht

Zitat von Cati:
Bratnudeln

Zitat von ichbinMel:
Pizza geht immer--die mach ich am Samstag .

Hmmm, sehr lecker. Aber keine Schokopizza, die trau ich mich nicht zu probieren.

Zitat von Fran Zappa:
Hmmm, sehr lecker. Aber keine Schokopizza, die trau ich mich nicht zu probieren.

Schokopizza wäre das Letzte was ich essen würde

Zitat von starr:
lass mal werde hier nicht trollen hier gehts um meine psyche deswegen bin ich auch hier lass mich

Nun, dann stell Dich doch bitte vor, oder schreib in einem passenden Thread was Du für Probleme hast, aber so kurze knappe Sätze in einigen Threads sehen schon etwas merkwürdig aus. Und der Spruch: Heul nicht rum, kommt mit Sicherheit bei den Usern auch nicht gut an.

Zitat von Fran Zappa:

Da hab ich Vorurteile ,sowas probier ich gar nicht .Schokolade muss man genießen und Pizza muss man essen-- das sind für mich wieder 2 verschiedene paar Schuhe--ja ich weiss ich bin komisch --deswegen bin ich ja hier

Zitat von Wollpert03:

?

Wäre Eierstich besser ?

@ichbinMel
Joa, des mit den fünf Kilo weniger, würden mir auch net schaden! Aber Schokopizza? Nein, die würde ich höchstens als Sargnagel zulassen!

Zitat von Gerd52:
Schokopizza wäre das Letzte was ich essen würde

Laß auch lieber! Da würd Dein Rheuma, ne viel zu große Party schmeißen.

Zitat von Cati:
Wäre Eierstich besser ?

Ein Stich ist immer gut. Ich mein jetzt den in der Murmel, je größer, desto besser. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert.

Reispfanne mit Seelachs. Brötchen mit Mettwurst. Und gleich noch Rolladen mit Semmelknödel

Dazu gibt es Tomatensalat Anschließend noch 2 Eis mit Waffel und Schoko und Nüssen

Plus 2 Bananen

Zitat von Fran Zappa:
Aber Schokopizza?

ich versuche ja modern zu sein, aber ich glaube ich bin alt--denn viele Dinge von heute sind so unnötig wie ne Handvoll Hämorrhoiden.Immer wenn ich meinen Kids erzähle was damals noch normal war dann heißt es jaaaa damals Mama--so als wenn das schon 1000 Jahre her ist

@ichbinMel
Jaja, an den Kiddies merkt man wie alt man ist, nicht nur an den Winkearmen und den Runzeln in der Umme.

@gerd52
Bei Dir merksts ja eher daran wieviele cm pro Jahr, die kostbaren Familienjuwelen südwärts reisen!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Fran Zappa:
@ichbinMel
Jaja, an den Kiddies merkt man wie alt man ist, nicht nur an den Winkearmen und den Runzeln in der Umme.

Und an den ganzen Schauspielern die jetzt alle schon uralt sind daran merkt man es auch .Ne Sache wo ich absolut nicht mit klar komme

@ichbinMel
Stimmt, für mich ist Paul Newman schön. Die jungen Kröten wissen schon gar nicht mehr was das ist und tippen auf eine Gesichtscreme für Männer, gegen Falten.

Aber da wir so schön beim Essen sind, Gurkenscheiben sollen ja jung und straff halten im Gesicht!

Zitat von Fran Zappa:
Stimmt, für mich ist Paul Newman schön.

ich steh total auf Anthony Hopkins der ist mega se xy,komisch ,das nur ich das sehe--nee -ich mag kein Gemüse im Gesicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore