App im Playstore
Pfeil rechts
55405

Frische Rostbratwurst mit Pommes und selbstgemachten Gurkensalat mit Möhre und Tomate schmeckt genial---allerdings für mich ohne Pommes .

Semmeln mit Kasleberkas

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Vollkornspaghetti mit Tomaten-Oliven-Sauce

Zitat von ichbinMel:
Frische Rostbratwurst mit Pommes und selbstgemachten Gurkensalat mit Möhre und Tomate schmeckt genial

Wie kann man nur soo gemein sein?
Ich habe HUNGER.

Zitat von enten:

Wie kann man nur soo gemein sein?
Ich habe HUNGER.

Ich muss es einfach sagen es war echt genial ....es sind auch noch 4 Würste da und etwas Salat ( Wenn du meine Nachbarin wärst könnteste rüberkommen ) schade das es keine essenden Smilies gibt oder einen Leberkäse

Zitat von ichbinMel:
.es sind auch noch 4 Würste da und etwas Salat

.. du glaubst nicht wie schnell ich da wäre.
Kann es sein,dass du eine leicht sadistische Ader hast?
Oder sauer weil du keine Pommes hast?

Ich wollte vor einer Stunde Hühnchenkeulen im Backofen machen.
Auf einmal fing das an zu Piepen der Arlarmmelder ging an. Ich raus in die Küche, die war voller Qualm und gestunken. Also Backröhre defekt.
Also gibt heute Stulle.

Zitat von ichbinMel:
Frische Rostbratwurst mit Pommes und selbstgemachten Gurkensalat mit Möhre und Tomate schmeckt genial---allerdings für mich ohne Pommes .

Ich komme dann mal kurz vorbei.

Zitat von enten:
Oder sauer weil du keine Pommes hast?

Lach ich kann nicht mehr --das kann auch sein Riffelpommes die dicken mit delikatess Majonnaise

Zitat von Uropanoel:

Ich komme dann mal kurz vorbei.

Lach dann teilste dir die Würstchen mit enten und den Salat auch--kann auch noch eben was dazu schnibbeln hab noch Tomaten und den ganzen Kram da nur keine Gurken mehr

Zitat von Uropanoel:
Ich wollte vor einer Stunde Hühnchenkeulen im Backofen machen.
Auf einmal fing das an zu Piepen der Arlarmmelder ging an. Ich raus in die Küche, die war voller Qualm und gestunken. Also Backröhre defekt.
Also gibt heute Stulle.

Oooohh weeeeeh! Die armen Hühnchen, konnten noch piiiipen! Das ist tierschutzrelevant

Zitat von sülchen:
Oooohh weeeeeh! Die armen Hühnchen, konnten noch piiiipen! Das ist tierschutzrelevant

Es waren doch nur die Keulen, die piiiiiiiiiiipen doch nicht.

Zitat von ichbinMel:

Lach dann teilste dir die Würstchen mit enten und den Salat auch--kann auch noch eben was dazu schnibbeln hab noch Tomaten und den ganzen Kram da nur keine Gurken mehr

Ich nehme nur die Würstchen, den Rest an enten. Ich habe erst gedacht du meintest die echten enten. Aber du meinst ja unsere enten hier.

Zitat von Uropanoel:

Ich nehme nur die Würstchen, den Rest an enten. Ich habe erst gedacht du meintest die echten enten. Aber du meinst ja unsere enten hier.

Ja klar unsere @enten --andere Enten gibts nich --is ja noch kein Weihnachten ,und da gibts Pute

Zitat von ichbinMel:
Ja klar unsere @enten --andere Enten gibts nich --is ja noch kein Weihnachten ,und da gibts Pute

Ich dachte du hast Enten gefüttert.

Zitat von Uropanoel:

Ich dachte du hast Enten gefüttert.

Nee hier wo ich bin gibt es nur Tauben -aber die sehen fast genauso aus

Wildlachs mit Reis und Gurken-Tomatensalat mittags ...
und vorhin ein Hähnchenschenkel von gestern warm gemacht, mit ner halben Scheibe Kornbrot
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ichbinMel:
Nee hier wo ich bin gibt es nur Tauben aber die sehen fast genauso aus

Wo lebst du denn?
Sind die genmanipuliert?
Oder hat dein Optiker die falsche Dioptrienzahl benutzt?

@enten

Du bist heute wieder absolut köstlich

Zitat von Süssmaul:
@enten

Du bist heute wieder absolut köstlich
woher weißt du das hast du rein gebissen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore