App im Playstore
Pfeil rechts
58241

ichbinMel
Frische Rostbratwurst mit Pommes und selbstgemachten Gurkensalat mit Möhre und Tomate schmeckt genial---allerdings für mich ohne Pommes .

S
Semmeln mit Kasleberkas

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

R
Vollkornspaghetti mit Tomaten-Oliven-Sauce Wink

enten
Zitat von ichbinMel:
Frische Rostbratwurst mit Pommes und selbstgemachten Gurkensalat mit Möhre und Tomate schmeckt genial

Wie kann man nur soo gemein sein? seufzen
Ich habe HUNGER. Hunger
Freunde Mr. Green

x 1 #8544

ichbinMel
Zitat von enten:

Wie kann man nur soo gemein sein? seufzen
Ich habe HUNGER. Hunger
Freunde Mr. Green

Ich muss es einfach sagen es war echt genial ....es sind auch noch 4 Würste da und etwas Salat Wink Mr. Green( Wenn du meine Nachbarin wärst könnteste rüberkommen Freunde ) schade das es keine essenden Smilies gibt oder einen Leberkäse rofl

x 1 #8545

enten
Zitat von ichbinMel:
.es sind auch noch 4 Würste da und etwas Salat

.. Shocked du glaubst nicht wie schnell ich da wäre.
Kann es sein,dass du eine leicht sadistische Ader hast?
Oder sauer weil du keine Pommes hast? Mr. Green Freunde

x 1 #8546

Uropanoel
Ich wollte vor einer Stunde Hühnchenkeulen im Backofen machen.
Auf einmal fing das an zu Piepen der Arlarmmelder ging an. Ich raus in die Küche, die war voller Qualm und gestunken. Also Backröhre defekt.
Also gibt heute Stulle. seufzen

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Frische Rostbratwurst mit Pommes und selbstgemachten Gurkensalat mit Möhre und Tomate schmeckt genial---allerdings für mich ohne Pommes .

Ich komme dann mal kurz vorbei. Laughing

ichbinMel
Zitat von enten:
Oder sauer weil du keine Pommes hast?

Lach ich kann nicht mehr Very Happy --das kann auch sein Mr. Green rofl Riffelpommes die dicken mit delikatess Majonnaise Shocked Cool

x 1 #8549

ichbinMel
Zitat von Uropanoel:

Ich komme dann mal kurz vorbei. Laughing

Lach dann teilste dir die Würstchen mit enten und den Salat auch--kann auch noch eben was dazu schnibbeln hab noch Tomaten und den ganzen Kram da nur keine Gurken mehr Shocked kichern

sülchen
Zitat von Uropanoel:
Ich wollte vor einer Stunde Hühnchenkeulen im Backofen machen.
Auf einmal fing das an zu Piepen der Arlarmmelder ging an. Ich raus in die Küche, die war voller Qualm und gestunken. Also Backröhre defekt.
Also gibt heute Stulle. seufzen

Oooohh weeeeeh! Die armen Hühnchen, konnten noch piiiipen! Das ist tierschutzrelevant Panik

Uropanoel
Zitat von sülchen:
Oooohh weeeeeh! Die armen Hühnchen, konnten noch piiiipen! Das ist tierschutzrelevant Panik

Es waren doch nur die Keulen, die piiiiiiiiiiipen doch nicht. Laughing

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:

Lach dann teilste dir die Würstchen mit enten und den Salat auch--kann auch noch eben was dazu schnibbeln hab noch Tomaten und den ganzen Kram da nur keine Gurken mehr Shocked kichern

Ich nehme nur die Würstchen, den Rest an enten. Ich habe erst gedacht du meintest die echten enten. Aber du meinst ja unsere enten hier. kichern

x 2 #8553

ichbinMel
Zitat von Uropanoel:

Ich nehme nur die Würstchen, den Rest an enten. Ich habe erst gedacht du meintest die echten enten. Aber du meinst ja unsere enten hier. kichern

Ja klar unsere @enten zustimmung --andere Enten gibts nich --is ja noch kein Weihnachten Mr. Green ,und da gibts Pute knuddeln

x 1 #8554

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Ja klar unsere @enten zustimmung --andere Enten gibts nich --is ja noch kein Weihnachten Mr. Green ,und da gibts Pute knuddeln

Ich dachte du hast Enten gefüttert. habe eine Idee

x 2 #8555

ichbinMel
Zitat von Uropanoel:

Ich dachte du hast Enten gefüttert. habe eine Idee

Nee hier wo ich bin gibt es nur Tauben -aber die sehen fast genauso aus Mr. Green knuddeln rofl

Eby
Wildlachs mit Reis und Gurken-Tomatensalat mittags ...
und vorhin ein Hähnchenschenkel von gestern warm gemacht, mit ner halben Scheibe Kornbrot

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
Zitat von ichbinMel:
Nee hier wo ich bin gibt es nur Tauben aber die sehen fast genauso aus

schreck Wo lebst du denn?
Sind die genmanipuliert?
Oder hat dein Optiker die falsche Dioptrienzahl benutzt? rofl Mr. Green Trost

x 2 #8558

S
@enten

Du bist heute wieder absolut köstlich Kuss

x 1 #8559