App im Playstore
Pfeil rechts
55409

Selbst gemachte Tomatensoße ganz klassisch mit Mehlschwitze
und Nudeln.
Zum Nachtisch Himmbeer- Pfirsichmilch

Hartgekochte Eier, Semmeln und Kaffee.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gemüsereis

Zitat von kl Schnecke:
Selbst gemachte Tomatensoße ganz klassisch mit Mehlschwitze

Mehlschwitze bei Tomatensoße? Hast du frische Tomaten verwendet?
Klassisch bindet bei mir nur Tomatenmark.

Zitat von Beobachter:

Problem ist der steigende Strompreis. Warmwasser und
Badheizung sind hier elektrisch, das wird auch nicht im
Wohngeld berücksichtigt.

Ist bei mir auch das Problem. Ich hab jetzt angefangen mit dem Jährlichen Wechsel. Ende des Jahres muss ich jetzt aufpassen und wieder wechseln. Dieses Jahr bin ich aber auf jeden Fall erst mal etwas am sparen. Knapp 13 Euro pro Monat. Ist schon mal was. Man muss aber auf jeden Fall aufpassen welchen anbieter man da auswählt. Hier hab ich gute Ratschläge gefunden http://www.news-und-trends.de/stromanbi ... n-15445396

L.g.

italienische Gemüsepfanne mit Penne

2 Mohnbrötchen mit Käse und MIttags gibt's ein Thunfischbaquette. Heute daheim dann Graupensuppe. HErrlich

Wer erfindet eigentlich so eklige Ballaststoff-Flakes, die schmecken wie Pferdefutter? Jedenfalls muss ich mangels Brotbelag gerade sowas in Kombination mit Banane, etwas Blaubeersirup essen. Dazu Ananas und Darjeeling. Ich maaaag kein süßes Frühstück außer Obst -.-

Fleischkäs-Semmel

Meine Hauptmahlzeit heute (ich liebe es ja, wenn mein Essen aus vielen kleinen Komponenten besteht):

- Kartoffeln und rote Beete aus dem Ofen (mariniert mit Salz, Pfeffer, Olivenöl, Masala, Honig und etwas Flüssigrauch)
- Rührei (gewürzt mit 2 EL von der restlichen Marinade)
- mit Käse gefüllte Champignons, auch aus dem Ofen
- Guacamole als Dip (1 Avocado, frische Tomate, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Zitronensaft)
- 1/2 Kohlrabi, roh
- ein paar scharfe, eingelegte Chilischoten dazu
Oh ja, war gut.

Reis mit Kirschgrütze

Zitat von Persikka04:
Meine Hauptmahlzeit heute (ich liebe es ja, wenn mein Essen aus vielen kleinen Komponenten besteht):

- Kartoffeln und rote Beete aus dem Ofen (mariniert mit Salz, Pfeffer, Olivenöl, Masala, Honig und etwas Flüssigrauch)
- Rührei (gewürzt mit 2 EL von der restlichen Marinade)
- mit Käse gefüllte Champignons, auch aus dem Ofen
- Guacamole als Dip (1 Avocado, frische Tomate, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Zitronensaft)
- 1/2 Kohlrabi, roh
- ein paar scharfe, eingelegte Chilischoten dazu
Oh ja, war gut.

Das hört sich wirklich lecker an

Flammkuchen und Punsch

staubmilben...

Zitat von the cult02:
staubmilben...

geröstet oder gequirlt?
Gemüsereis

Nudeln und eine Bulette.

Kartoffeln mit Amaranth Gemüsepfanne
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hühnersuppe mit gaaaaanz viel Gemüseeinlage gekocht und infundiert ... Dachte, das gönne ich mir bei einer Erkältung ...

Zitat von sülchen:
Hühnersuppe mit gaaaaanz viel Gemüseeinlage gekocht und infundiert ... Dachte, das gönne ich mir bei einer Erkältung ...

Gute Besserung

Zitat von Reenchen:
Gute Besserung

DANKESCHÖN

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore