App im Playstore
Pfeil rechts
55704

5-Minuten-Steaks, marinierte Ofenkartoffeln, mit Käse gefüllte Champis, Tomatensalat und Guacamole. Ja, für mich alleine

Gemüseauflauf

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gulasch mit Semmelknödeln
feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Ravioli

Gemüsepfanne

Heute gibt es Chicken Nuggets mit Kartoffelsalat.

Heute abend gibts Spaghetti mit Gemüse-Tomaten-Sauce und Pamesan und nebenbei koche ich Rote Linsen Eintopf für die nächsten 2 Tage.

Ich hatte zwei Semmeln darauf vier Knoblauchzehen
mit Rauch Salami.
Die von netto mit dem pfeifen rauchenden Matrosen.

Bis jetzt nur paar Waffeln, aber sehr leckere mit dunkler Schokolade.

Ich überlege wieder ewig, was ich essen könnte...

Hab mir vorhin Käse mitgebracht, wollte ja eigentlich Blumenkohl haben. Naja...

Currywurscht oder Käsebemme?

Käsebemme oder Currywurst? Hm? Ach, da muss ich ja erst noch Weißbrot rausnehmen...nää keene Lust. Ich nehm jetzt den Edamer raus und mach mir ne Schnitte. Muss ich aber auch noch bißchen warten, wenn der Käse zu kalt ist, schmeckt er nicht richtig nach Käääääse.

Gulasch mit Spätzle und Rotkohl

Meine Freundin hatte mir vegane Chickennuggets gegeben, die waren sehr lecker. Auf jeden Fall besser als Fleisch.

Nachher gibt's heiß Dog, hoffentlich schmeckt der seit Monaten abgelaufene und offene Senf noch. Gut, das Ich noch mehrere Gläser Würstchen habe, denn die Schweine haben wieder alle gleichzeitig die Preise um 10 Cent erhöht. Das ist aber auch immer ein Zufall mit den Preisen...

Zitat von Levent:
Meine Freundin hatte mir vegane Chickennuggets gegeben, die waren sehr lecker. Auf jeden Fall besser als Fleisch.

Mmmhh, die vom Edeka (Marke weiß ich nicht) sind prima, dazu einen süß-sauren Dip, da ist so Mango, Aprikose o. ähnliches drin
(auch bei großen Edekas zu bekommen) und dazu dann Pommes. Feeein.

Hatte heute Bratkartoffeln mit Würzspinat und Spiegelei.
Jetzt backe ich gleich nochmal die leckeren Hafer-Baguette-Brötchen.

Ravioli

Bei mir gibt's heute Hackfleischbällchen in leckerer Sauce auf Kartoffeln (für mich mit Reis), dazu einen frischen Salat. Mhmm, riecht schon sehr lecker...

Schlicht und schnell Schinkennudeln mit Salat

Ich war doch Heute Essen, war echt sehr sehr lecker, aber für mein Magen wohl zu fettig....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei mir gab es heute Salat mit Gurke, Paprika, Zwiebeln, Tomaten und Kichererbsen. Salat geht bei mir eigentlich immer =).

Gebratenes Gemüse mit Tomatensoße und ein paar Nudeln plus Käse.

Nix besonderes

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore