kl-Schnecke
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5950
Zitat von Sertralin 83:spannendNix besonderes
• x 1 #8141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von Sertralin 83:spannendNix besonderes
• x 1 #8141
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #8142
x 3
Uropanoel
Mitglied
Sertralin 83
Gast
Zitat von Uropanoel:Viel zu wenig.
ErdbeerDiamant
Gast

Sertralin 83
Gast
Zitat von ErdbeerDiamant:Pizza
• x 1 #8146
Jochanan
Gast

• x 1 #8147
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Levent:Ich hatte heute mit meiner Freundin Plätzchen gebacken.
• x 1 #8148
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #8149
Sertralin 83
Gast
Zitat von ichbinMel:Wie wärs mit einem Tomatenbrot oder Brot mit Spiegeleier drauf ?
• x 1 #8150
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Sertralin 83:Mach mir auch noch was glaub ich hat jemand ne Idee für mich
kalina
Mitglied
JPreston
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von JPreston:Wie isst man denn ein Tomantenbrot (will nicht unwissend sterben)Einfach Stück irgendeines Brots mit tomatenscheiben?
• x 1 #8154
JPreston
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von JPreston:Wie isst man denn ein Tomantenbrot (will nicht unwissend sterben)Einfach Stück irgendeines Brots mit tomatenscheiben?
• x 1 #8156
JollyJack
Mitglied
Wollpert01
Gast
• x 2 #8158
JPreston
Gast

• x 1 #8159
ErdbeerDiamant
Gast
Zitat von JPreston:Danke, ich esse so ähnlich ein Avocado Brot. Die Brotscheiben etwas anrösten, Avocado drauf, Salzen und die Stückchen vom Knoblauch darauf verteilen. Sehr lecker!
x 4